WWE-Fans hier?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Die Ergebnisse hat hier niemand gepostet. :wink:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Eine halbfertige Ergebnissliste? Das geht ja mal gar nicht.Darth Nihilus hat geschrieben:Umaga hat verlorenDafür hat Randy die andren weggebasht
Ich werde beenden, was du angefangen hast:
1. Match
Belfast Brawl
JBL besiegte Finlay (w/ Hornswoggle) per Clothesline from Hell
2. Match
Money in the Bank Ladder Match
CM Punk besiegte Mr. Kennedy, Carlito, MVP, John Morrison, Shelton Benjamin und Chris Jericho
3. Match
Batista besiegte Umaga nach der Batista Bomb
4. Match
ECW World Championship:
Kane besiegte Chavo Guerrero (c) mit dem Chokeslam
-TITELWECHSEL-
5. Match
Career Threatening Match:
Shawn Michaels besiegte Ric Flair durch die Sweet Chin Music
6. Match
Playboy Bunny Mania Lumberjack Match
Melina & Beth Phoenix (w/ Santino Marella) besiegten Maria & Ashley per Fisherman's Suplex an Maria
7. Match
Triple Threat Match
WWE Championship:
Randy Orton (c) besiegte John Cena und Triple H, nachdem Triple H den Pedigree zeigte und Randy Orton abstauben konnte
8. Match
Floyd Mayweather besiegte Big Show durch KO nachdem er einen Schlagring gegen ihn einsetzte
9. Match
World Heavyweight Championship:
The Undertaker besiegte Edge (c) durch den Triangle Hold
-TITELWECHSEL-
Also ich muss sagen, dass es schon eine super Veranstaltung war.
Die größte Überraschung war meiner Meinung nach, die Titelverteidigung Ortons
Was sagt ihr zu WM 24???
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
Bei den Matches die mich interessiert haben eigentlich alles wie ichs wollte, nur das Orton gewonnen hat stört mich. Aber eigentlich ein gleungenes Wrestlemania mit der ein oder anderen Überraschung. Und nun hoff ich, dass es wieder ein paar interessante Storys gibt. Weil Edge wird jetzt hoffentlich ne neue bekommen und Taker hoff ich auch mal wieder ne wirkliche Story. Mit Batze kann man auch was amchen. Dann Matt ahrdy ist ja wohl jetzt wieder da *froi*. Das könnt in dem nächszten wochen wirklich interessant werden
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Also mit Ortons Sieg hab ich kein Problem - immerhin hat Cena nicht gewonnen.
Hab mir die meisten Matches angesehen - aber HBK vs. Flair heb ich mir für die DVD auf.
Bin auch gespannt, wie es weitergehen wird - gerade was Matt betrifft.
Finds auch cool, dass er wieder da ist - ein hammer Comaback.

Hab mir die meisten Matches angesehen - aber HBK vs. Flair heb ich mir für die DVD auf.

Bin auch gespannt, wie es weitergehen wird - gerade was Matt betrifft.
Finds auch cool, dass er wieder da ist - ein hammer Comaback.

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
DAs war das beste am Abend, wirklich niemand hätte erwartet das Randy Orton gewinnt.
Das Ladder Match fand ich sehr geil, ausser am Schluss das Comeback von Matt Hardy, ich fand die Zeit so schön ohne ihn
Meiner mMeinung nach hätte shelton gewinnen müssen, der hat echt ein Top Match gezeigt! ach ja fand ihc auch sehr gut das JBL gewonnen hat 
Edit: Snoop ist einfach der Pimp!
Das Ladder Match fand ich sehr geil, ausser am Schluss das Comeback von Matt Hardy, ich fand die Zeit so schön ohne ihn

- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Bist du auf Droge?Darth Nihilus hat geschrieben:DAs war das beste am Abend, wirklich niemand hätte erwartet das Randy Orton gewinnt.
Das Ladder Match fand ich sehr geil, ausser am Schluss das Comeback von Matt Hardy, ich fand die Zeit so schön ohne ihnMeiner mMeinung nach hätte shelton gewinnen müssen, der hat echt ein Top Match gezeigt! ach ja fand ihc auch sehr gut das JBL gewonnen hat

JBL war die Böse Überraschung, die ich eine Minute vor WM angedeutet habe, das Comeback von Matt ist super gelungen und zum Rest sag ich jetzt mal nix.

Ein Comeback von Jeff hätte mir aber auch sehr geschmeckt ... will ihn wiederhaben.

Trotzdem bleib ich dabei:
EDGE 4 PRESIDENT!!!
- tombola12
- Persönliche Nachricht:
Ich muss sagen, dass ich mir bei Undertaker gegen Edge mehr erhofft hatte. Davon ab, dass ich wollte das Edge gewinnt war das Match doch irgendwie unglaubwürdig. Der Undertaker duchweg strauchelnd und wenig sicher in dem was er tut. Ich hatte eher auf sowas wie die Rache des Undertakers gehofft und den klassischen Edge, der durch taktisches Ausweichend und dem Ausnutzen jeder Chance glänzt. Im Prinzip ein Rollentausch, den ich recht affig fand.
Das WWE-Title Match war sicherlich durch den unerwarteten Ausgang sehenswert, der wie ich finde auch echt gut rüber kam.
Das WWE-Title Match war sicherlich durch den unerwarteten Ausgang sehenswert, der wie ich finde auch echt gut rüber kam.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Beim Undertaker-Edge-Match hat bei einigen Aktionen die Wucht gefehlt, sag ich mal.
Sie wurden gut gezeigt, brachten aber nicht (immer) die Dynamik mit, die sie eigentlich sollten.
Aber insgesamt schon geiles Match - was Edge da alles gekontert hat ey.
Bei dem WWE-Titel-Match glaube ich ehrlich gesagt, dass die WWE erstmal was anderes vorhatte.
Als sie aber in der Statistik gesehen hat, dass Randy als klarer Verliere dastand, hat sie ihre Pläne geändert, um die Fans zu überraschen - damit nicht alles so vorhersehbar ist ... wenn ihr versteht, was ich meine.
Sie wurden gut gezeigt, brachten aber nicht (immer) die Dynamik mit, die sie eigentlich sollten.
Aber insgesamt schon geiles Match - was Edge da alles gekontert hat ey.

Bei dem WWE-Titel-Match glaube ich ehrlich gesagt, dass die WWE erstmal was anderes vorhatte.
Als sie aber in der Statistik gesehen hat, dass Randy als klarer Verliere dastand, hat sie ihre Pläne geändert, um die Fans zu überraschen - damit nicht alles so vorhersehbar ist ... wenn ihr versteht, was ich meine.