wenn ich richtig informiert bin gibt es nur eine Version von dem Spiel für die PS3 am Markt - und die ist die englische? - > müsste doch somit bei allen gleich sein oder habe ich das große Los gezogen und irgendeine Bug-Testversion bekommen??
ich hab die neueste Firmware auf der Playstation drauf, aber das kann doch kein Grund für diesen Fehler sein?
faunaflash hat geschrieben:wenn ich richtig informiert bin gibt es nur eine Version von dem Spiel für die PS3 am Markt - und die ist die englische? - > müsste doch somit bei allen gleich sein oder habe ich das große Los gezogen und irgendeine Bug-Testversion bekommen??
ich hab die neueste Firmware auf der Playstation drauf, aber das kann doch kein Grund für diesen Fehler sein?
Sockenbart hat geschrieben:Ich war im Normal-Modus schon durch: Kapitel 7 ist doch das mit der Bibliothek von Vanhorn am Berg, oder?
Wollte es nochmal auf Hard durchzocken nur ist mir aber dann plötzlich irgendein Mist passiert! Als ich das nächste mal meine 360er aufgedreht habe, hatte ich wieder diese Helligkeitseinstellung, die normal nur auftaucht wenn man das Spiel das erste mal zockt! Und tatsächlich, waren alle meine erworbenen Chain-Attacks und Goodies plötzlich weg. Es war auch nur mehr der erste Level verfügbar!! Jetzt kann ich alles von vorn anfangen!!
Egal zurück zum Thema: Wo genau kommst du denn dort nicht weiter? Sofern es sich um den Level handelt, den ich denke!
Ach so ist das also! Leider ist es schon zu spät dafür, da ich schon neu begonnen habe und somit den alten Stand überschrieben habe!!
Trotzdem für den tollen Tipp! Beim nächsten mal weiß ich es!
@Gigsen: Falsches Spielerprofil kann mir zum Glück nicht passieren, da ich nur 1 habe!
Nun zum Bloody Chunk: Normalerweise muss man es zuerst als Arm identifizieren und danach den Todeszeitpunkt feststellen indem man die Uhr abliest (Ich konnte Das Datum ÜBERHAPT NICHT lesen!!)
So lief es jedenfalls bei mir!
also ich hab die uhr gleich gefunden.... bin mitlerweile aus dem container raus und hab alle soldaten "angeschriehen" heheh...nice
aber jetzt schau ich erstmal southpark...
Habe Condemned 1 unzählige Male durch gespielt und es ist eines der besten Games auf dem Markt. Der zweite Teil ist auch gut, blos wirklich etwas zu sehr auf Action getrimmt. Wer nur hack & slay will, solllte devil may cry oder ähnliches spielen. Condemned 1 war mehr ein Spiel für Erwachsene und das nicht nur wegen dem bösen bösen Blut, sondern weil man immer merkte, dass die Gewalt nicht im Vordergrund stand. Das ist beim zweiten leider nicht der Fall. Trotzdem gefällt es mir, auch wenn Egosicht-Spiele auf Gamepads nach wie vor albern sind (ja, habe selber ne 360)...aber ich glaube da sind sich alle einig. Das keine PC Version kommt ist schade, ich hätte es gern mal auf 1600x oder mehr mit vollen Details gespielt. Vielleicht kommts ja noch.
Talemann hat geschrieben:Habe Condemned 1 unzählige Male durch gespielt und es ist eines der besten Games auf dem Markt. Der zweite Teil ist auch gut, blos wirklich etwas zu sehr auf Action getrimmt. Wer nur hack & slay will, solllte devil may cry oder ähnliches spielen. Condemned 1 war mehr ein Spiel für Erwachsene und das nicht nur wegen dem bösen bösen Blut, sondern weil man immer merkte, dass die Gewalt nicht im Vordergrund stand. Das ist beim zweiten leider nicht der Fall. Trotzdem gefällt es mir, auch wenn Egosicht-Spiele auf Gamepads nach wie vor albern sind (ja, habe selber ne 360)...aber ich glaube da sind sich alle einig. Das keine PC Version kommt ist schade, ich hätte es gern mal auf 1600x oder mehr mit vollen Details gespielt. Vielleicht kommts ja noch.
tja, irgendwie ist das sehr komisch aber bei mir gibt es tatsächlich keine Uhr am Arm oder in der Nähe (oben / unten / links / rechts) von diesem Arm zum auswählen bzw. diesen "bloody chunk" kann ich auch nicht mit der "L1-Taste" auswählen.
habe alles versucht, es funktioniert einfach nicht! - ist wohl ein Bug bei meiner Version!
ich hab auch die ps3 version und ich hab die uhr eigentlich (nachden ihr mirs gespoilert habt... ^^ :wink: ) gleich gefunden!
ich bin jetzt fast durch (glaub ich) und muss auch sagen das es mit teil 1 eigentlich nurnoch das gameplay gleich ist... der typ wandelt sich im laufe des spiels immer mer in eine "one-man-show" ...trozdem find ichs bersser als teil 1! ist viel mer abwechslung drinn und die shooterlevels fügen sich meiner meinung nach recht gut ein und sind genauso spannend wie der rest. ich muss allerdings abstriche bei der storry machen...nicht das sie nicht gut währe ..aber meine english kentnisse reichen einfach nicht aus um alles zu verstehen und cd2 ist durchaus ein spiel für erwachsene Talemann...
Ich habs gestern durch gehabt... puh was für ein Horrortrip!
Ich muss aber auch sagen das ich vom Ende ein wenig entäuscht war, ebenso von der Story. Ich bin der Englischen Sprache eigentlich mächtig, hatte aber mitunter auch so meine Probleme der Handlung zu folgen. Aber nichtsdestotrotz ist es eines der besten, athmosphärischsten, härtesten und inYOURfacesten Spiele die ich jemals gespielt habe.
Ich will mehr davon... bitte monolith macht noch mehr teile!!!!