Xbox Live knackt Millionenmarke

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Xbox Live knackt Millionenmarke

Beitrag von 4P|Bot »

"Schneller als AOL: Online-Spieledienst Xbox Live durchbricht Mitglieder-Millionenmarke" - mit dieser Überschrift feiert <A href="http://www.microsoft.com/xbox/" target=_blank>Microsoft</A> derzeit den Erfolg seines Internet-Gaming-Service. Die Zahl bezieht sich auf die weltweite Nutzung in 24 Ländern, die im Vergleich zu anderen Abo-Diensten, wie z.B. AOL, drei mal schneller erreicht wurde. Und wie lang ein Tag mit Xbox Live werden kann, beweist folgende Statistik der Pressemitteilung: "Seit Veröffentlichung des Online-Spieledienstes spielen Mitglieder durchschnittlich 265.549 Stunden pro Tag."<BR><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=33783" target="_blank">Xbox Live knackt Millionenmarke</a>
4P|Jens
Persönliche Nachricht:

überdurchschnittlich ;)

Beitrag von 4P|Jens »

ich hab es sogar mal auf 379.024 spielstunden am tag gebracht :lol:
JimNorton
Persönliche Nachricht:

???mäh??

Beitrag von JimNorton »

265.549 Stunden pro Tag? Verdammt dann hab ich ja nur noch 2 Tage zu leben *heulz*
:lol:
DragonEvolution
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DragonEvolution »

Herzlichen Glückwunsch M$ :wink:

--------------------------
:arrow: http://home.arcor.de/oliver_frank
Nestromo
Persönliche Nachricht:

Net schlecht!

Beitrag von Nestromo »

Das mir würden auch die zahlen von sony interesieren. Aber ich glaube kaum das die gegen MS ankommen. Weiter so !!! Und wenn die mal auch in Deutschland eine andere art der Bezahlung vür X BOX life einführen dann sehe ich noch mehr leute online zocken! Schade eigendlcih das die des nicht schon jetzt machen! Das mit den Kredidkarten nervt!
johndoe-freename-61868
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-61868 »

Ich mag zwar MS und ihre XBOX nicht, XOXLive ist aber sicher ne feine Sache. Meinen Glückwunsch an MS (obwohl die Anzahl wohl kaum reicht um profitabel zu arbeiten...mal sehn wie schnell sie das erreichen)
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

m$ hat ja auf jeden Fall mal den besten service, was das Interne anbelangt(und das mit ABSTAND), aber ich finde es schade, dass es noch nich möglich is damit profit zu machen, immerhin is das für m$ ein riesen Verlustgeschäft...dem Kunden solls recht sein ^^
xboxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xboxer »

Ich bin mir gar nicht mal so sicher das dies noch ein Verlustgeschäft ist, 60€ x 1 Million ist schon ne hübsche Stange Geld. Ich bin übrigends Livekunde auf Lebenszeit, bin leider süchtig geworden. 8)
Alpha eXcalibur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alpha eXcalibur »

Also die durchschnittliche Zahl der Spielzonen bezieht sich sicher nicht auf einzelne Personen. Das Raumzeit Kontinum müsste mir Ms nämlich erklären. Aber ansonsten werden die Zahlen schon stimmen. Wenn ich in meine Friendlist gucke spielen manche Leute ohne weiteres von 16uhr bis 2 uhr nachts. XBL hat auf jedenfall Suchtgehalt. :)
johndoe-freename-67507
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-67507 »

Wieso sollte man XBLive benutzen... Also ich benutze lieber Kostenlose Alternativen wie z.B. XBConnect 4
xboxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xboxer »

Saro hat geschrieben:Wieso sollte man XBLive benutzen... Also ich benutze lieber Kostenlose Alternativen wie z.B. XBConnect 4
Und warum sollte ich so etwas halbgares nutzen und mich mit den Raubkopierern abgeben? :roll:
johndoe-freename-67507
Persönliche Nachricht:

Raubkopien funktionieren genauso mit XBox Live...
johndoe-freename-67507
Persönliche Nachricht:

Achja davon abgesehen nix gegen XBox Live aber womit möchte Microsoft die 60€ pro Jahr begründen? Wenn die Onlinegebühren da mit drinn wären wäre es ja in Ordnung aber so. Das ist mal wieder Typisch über 4P VIP heulen alle... und Microsoft darf Geld für nix nehmen. Andere Konsolen und PC Spiele kosten ja auch nix Monatlich, von MMORPGS mal abgesehen.
xboxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xboxer »

1. Funktionieren Raubkopien über Live nicht.
2. Sind die Onlinegebühren in den 60€ enthalten.
3. Wenn du Live kennst weisst du warum du 60€ zahlst, der Preis geht voll in Ordnung für das was du geboten bekommst.
johndoe-freename-65390
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-65390 »

auf dem PC krieg ich das alles auch ohne 60 € zu zahlen tja xD