Ich bin bis in den zweiten Dungeon gekommen und genau dort wurde mir das Feensammeln zu blöd. Vielleicht sollte ich das Ganze noch mal spielen und diesmal die Feen einfach Feen sein lassen.
so mein lycos geht wieder , hab aber natürlich keine mail vonne grotte gehabt ...
na ja hab heute mail nr 6 dahin geschickt , morgen ist ja auch noch ein tag ^^
kaninchen_im_hut hat geschrieben:so mein lycos geht wieder , hab aber natürlich keine mail vonne grotte gehabt ...
na ja hab heute mail nr 6 dahin geschickt , morgen ist ja auch noch ein tag ^^
Hätteste mine Seite genommen, hättest du die SPiele schon.
Reenchen=) hat geschrieben:also ich hatte alle feen gesammelt *angeb*^^
Ich hatte im ersten alle gesammelt und das war mir schon fast so blöd. Außerdem waren mir die Pausen zwischen den Dungeons zu groß. Das Verhältnis zwischen Dungeon und Oberwelt fand ich bei OoT deutlich besser.
Majoras Mask hat mir eh nicht so gut wie andere teile gefallen...von daher....aber ich finde es ist schon relativ wichtig die feen zu sammlen,da sich die belohnungen lohnen...^^
Reenchen=) hat geschrieben:Majoras Mask hat mir eh nicht so gut wie andere teile gefallen...von daher....aber ich finde es ist schon relativ wichtig die feen zu sammlen,da sich die belohnungen lohnen...^^
Naja, ich hatte noch nie das Mega-Schwert in egal welchem Zelda Teil, also war mir das relativ egal
@TRichter: Exakt das habe ich geliebt, leider sind die neuen Zeldas alle.. konservativer und orientieren sich an OoT.
Zuletzt geändert von Battle_Snake am 31.03.2008 22:11, insgesamt 1-mal geändert.
Battle_Snake hat geschrieben:Naja, ich hatte noch nie das Mega-Schwert in egal welchem Zelda Teil, also war mir das relativ egal
@TRichter: Exakt das habe ich geliebt, leider sind die neuen Zeldas alle.. konservativer und orientieren sich an OoT.
Das Megaschwert war aber sowohl in Zelda 3 als auch in OoT nicht so schwer zu kriegen.