nein, ich mach kein Medstudium, nur unser scheiß Vorleser denkt wir müssten die gleiche Prüfung wie die Medizinstudenten haben.... Und so ist auch.
Nur das die immer Einzelgebiete haben, wir gleich mal Gelenke, Muskeln, Gehirn (Nerven), Organe...
Da es zurzeit nicht wirklich was zum Thema Spiele für mich gibt und auch keine neuen News zu den Spielen kommen die mich interessieren, bin ich jetzt hier, ja! ^^
Ok. Ich hab immer das Gefühl, dass ich der Spammtisch Stammuser bin, der sich so mit am meisten in den "normalen" topics rumtreibt. Allerdings kommt im Moment wirklich wenig Neues.
Angemeldet hab ich mich doch wegen irgendeinem Spiel, keine Ahung mehr... konnte manche Videos nicht anschaun, wenn man nicht angemeldet ist, wenn ich mich recht erinnere..
Zuletzt geändert von The Flower Maiden am 31.03.2008 20:56, insgesamt 1-mal geändert.
The Flower Maiden hat geschrieben:Angemeldet hab ich mich doch wegen irgendeinem Spiel, keine Ahung mehr... konnt ich mir manche Videos nicht anschaun, wenn ich nicht angemeldet bin, wenn ich mich recht erinnere..
Wegen Okami vielleicht? War zumindest dein erster Beitrag hier.
Okami hab ich leider nie gespielt, obwohl es mir wahrscheinlich gefallen würde. Irgendwann vielleicht mal, wenn ich mir doch mal ne PS2 anschaffe. :wink:
TGfkaTRichter hat geschrieben:Okami hab ich leider nie gespielt, obwohl es mir wahrscheinlich gefallen würde. Irgendwann vielleicht mal, wenn ich mir doch mal ne PS2 anschaffe. :wink:
Ich bin mir sicher, es würde dir gefallen. Musik wirklich Klasse. Die Grafik kennst du ja sicherlich. VOn der SPielzeit und dem Gameplay und der Story her eines der Besten Spiele die ich kenne.
bw. Wie steht es eigentlich mit Legend of the Dragoon?