Oh Gott, hab gerade einen Nostalgieflash gekriegt und meinem ersten Post hier auf dem Spammtisch rausgesucht. Der war auf Seite 1917 und mitten in der Nacht. Beeindruckend finde ich, dass es beinahe 4 Jahre gedauert hat, um auf diese Seitenanzahl, als die 1917 zu kommen, und nun in etwas über einem halben Jahr mehr als 3000 Seiten zugespammt wurden.
TGfkaTRichter hat geschrieben:Die Umfragen werde auch immer debiler.
Oh Gott, hab gerade einen Nostalgieflash gekriegt und meinem ersten Post hier auf dem Spammtisch rausgesucht. Der war auf Seite 1917 und mitten in der Nacht. Beeindruckend finde ich, dass es beinahe 4 Jahre gedauert hat, um auf diese Seitenanzahl, als die 1917 zu kommen, und nun in etwas über einem halben Jahr mehr als 3000 Seiten zugespammt wurden.
Jap, mein erster Post war auf Seite 2xx, Mosh seiner auf 190.
Es gab ne Zeit in der monatelang keiner den Spammtisch beachtet hat...
TGfkaTRichter hat geschrieben:Die Umfragen werde auch immer debiler.
Jap, mein erster Post war auf Seite 2xx, Mosh seiner auf 190.
Es gab ne Zeit in der monatelang keiner den Spammtisch beachtet hat...
m...m...monatelang?
Kaum vorstellbar. Mittlerweile grenzt es ja schon an Unheimlichkeit wenn mal 3 Stunden hintereinander hier nichts geht.