X02: Rare-Kauf bestätigt; Kameo kommt für Xbox
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
X02: Rare-Kauf bestätigt; Kameo kommt für Xbox
Auch wenn von Nintendo der Wind bezüglich des Rare-Verkaufs schon aus den Segeln genommen wurde, gab es gestern auf der X02 die offizielle Bestaetigung. Rare gehört nun zur stetig wachsenden Xbox-Familie. Und das erste Spiel ist auch schon in Arbeit: Das ehemalige GC-Produkt wird auf der Xbox zu neuem Glanz erwachen. Morgen werden wir Euch das erste Video zu Kameo präsentieren, also schaut wieder vorbei.
-
alexneo
- Persönliche Nachricht:
[b]Perfect Dark Zero[/b]
Mfg
Andy
-
johndoe-freename-26320
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-2312
- Persönliche Nachricht:
Auf Kameo und PDZ,Banjoo,Blascorps usw.hab ich mich sehr gefreut FÜR MEINEN GC!!
Hab bloss einen GC,weil für PS2 ist FÜR MICH IMMER NOCH nur GT 3 interessant und für die Xbox noch gar nichts.
Nun,da kann man nichts machen.
Wenn die Rare Games jetzt auf der XBox nur annähernd die spielerische Qualität wie die alten Rare Games erreichen,hol ich mir die Xbox.(Und zwar gerne,weil ich nicht mehr an das Wohl meiner Lieblingsfirma denke,sondern nur noch an meinen Spielspass,egal auf welchem System
Und wenn es stimmt,dass ALLE Dragon Warrior/Quest(1-7-8) für die PS2 kommen,werd ich sie mir zu diesem Zeitpunkt auch holen.
Hab bloss einen GC,weil für PS2 ist FÜR MICH IMMER NOCH nur GT 3 interessant und für die Xbox noch gar nichts.
Nun,da kann man nichts machen.
Wenn die Rare Games jetzt auf der XBox nur annähernd die spielerische Qualität wie die alten Rare Games erreichen,hol ich mir die Xbox.(Und zwar gerne,weil ich nicht mehr an das Wohl meiner Lieblingsfirma denke,sondern nur noch an meinen Spielspass,egal auf welchem System
Und wenn es stimmt,dass ALLE Dragon Warrior/Quest(1-7-8) für die PS2 kommen,werd ich sie mir zu diesem Zeitpunkt auch holen.
-
johndoe-freename-1988
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-25768
- Persönliche Nachricht: