Zeitung zahlt für Anti-Games-Story
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Zeitung zahlt für Anti-Games-Story
Killerspielchaoten, Gamerscoreverbrecher und Wiihooligans zwischen 0 und 60 aufgepasst: Euer Schicksal kann sich auszahlen. Wie Zeitung zahlt für Anti-Games-Story
- Vidar
- Persönliche Nachricht:
Ich seh den Zusammenhang zwischen Gaming und Kriminalität immernoch nich so wirklich...Ich stell mir grad vor wie einer ner Alten Dame die handtasche entreisst und in den nächsten PC-Laden rennt um sich den nächsten "Schuss" zu setzen...
Naja, wenigstens merkt man so das nicht nur gewisse leute in Deutschland wegen den Bösen Killerspielen irgendwie am rad drehen...und damit mein ich nich die Gamer.
Mfg
Naja, wenigstens merkt man so das nicht nur gewisse leute in Deutschland wegen den Bösen Killerspielen irgendwie am rad drehen...und damit mein ich nich die Gamer.
Mfg
Zuletzt geändert von Vidar am 31.03.2008 19:15, insgesamt 1-mal geändert.
-
johndoe731183
- Persönliche Nachricht:
Wie viele Dreijährige wird es wohl geben, die durch Videospiele in die Kriminalität abgerutscht sind? Süß.Application criteria: Males & Females aged 0 to 60 from UK
Das traurige ist, dass sich wahrscheinlich ein paar Schwachmaten wilde Geschichten ausdenken werden, um die Kohle zu kassieren, und das glauben dann wieder 2/3 der Leser.
Durch Spiele kriminell ...
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Ist das jetzt Ironie?TNT.ungut hat geschrieben:das ausgerechnet eine britische zeitung sowas nötig hat, hätte ich nicht gedacht.
Die britischen Boulevardblätter, deren Titelblätter die Massenverdummung in einem Maße betreiben, bei dem die BILD wie das Erstlingswerk eines Grundschülers wirkt?
So eine schmierige Sauerei passt gerade zu den britischen Zeitungen.
Meine Fresse, bei solchen News wird's mir schlecht.
- Weavel[GER]
- Persönliche Nachricht:
Haha! Das muss ein Scherz sein... Und wenn nicht, würde mich das auch nicht groß wundern.
Wenn sich keiner mit entsprechendem Hintergrund finden lässt, wird einfach dafür bezahlt, dass sich jemand ne Geschichte ausdenkt, so läuft das eben im Videospiel/Gewalt-streit.
Ich für meinen Teil würde etwas in die Richtung schreiben:
"Ich Spiele World of Warcraft.. Dann habe ich mir ein Auto geklaut, um es zu entzaubern, aber mein Skill ist wohl noch zu niedrig. Daraufhin hat der Besitzer ein Ticket an die Polizei geschickt. Ich hab noch versucht ihn mit meinem lvl 67 Küchenmesser weg zu moshen, aber der GM/Polizist war schneller und hat mich in eine Arestzelle gekickt. Jetzt bin ich auf Lebenszeit gebannt."
Das wärs doch, oder!?! xD
Wenn sich keiner mit entsprechendem Hintergrund finden lässt, wird einfach dafür bezahlt, dass sich jemand ne Geschichte ausdenkt, so läuft das eben im Videospiel/Gewalt-streit.
Ich für meinen Teil würde etwas in die Richtung schreiben:
"Ich Spiele World of Warcraft.. Dann habe ich mir ein Auto geklaut, um es zu entzaubern, aber mein Skill ist wohl noch zu niedrig. Daraufhin hat der Besitzer ein Ticket an die Polizei geschickt. Ich hab noch versucht ihn mit meinem lvl 67 Küchenmesser weg zu moshen, aber der GM/Polizist war schneller und hat mich in eine Arestzelle gekickt. Jetzt bin ich auf Lebenszeit gebannt."
Das wärs doch, oder!?! xD
- elCypress
- Persönliche Nachricht:
- Saviola
- Persönliche Nachricht:
-
Seriouskano
- Persönliche Nachricht:
- _steve
- Persönliche Nachricht:
Saviola hat geschrieben:LoL die suchen doch nur wieder ne ausrede für die fehlende erziehung der eltern!am einfachsten ist es alles auf die videospiele zu schieben.Erbärmlich.
p.s.:die sollen mal nachfragen wieviele durch fehlende erziehung und schlechte soziale umgebung zur kriminalität gekommen sind das wärs
peace
Es wurde doch vor nicht all zu langer Zeit eine Studie in UK veröffentlicht, in der darauf hingewiesen wurde, daß Computerspiele und Internet die Entwicklung Jugendlicher gefährdet:
http://www.heise.de/newsticker/UK-Compu ... ng/105590/
Die beste Stelle: "Eltern hätten Angst, ihre Kinder nach draußen gehen zu lassen, sagt Byron: 'Daher müssen sie zu Hause bleiben, aber ihnen wird erlaubt, online in Risiken zu laufen.'"
*LOL*
Passt doch ins Schema, oder nicht?
Steve
- After-Eight
- Persönliche Nachricht:
- monotony
- Persönliche Nachricht: