Kassiber hat geschrieben:@sk3ll
Ich war mir schon bewußt das ich hier dann nicht mit offenen armen empfangen werde und es ein eher nutzloses unterfangen ist, schließlich betrifft es einen großteil der user dieses forums (ist wirklich heftig).Aber ich finde es wichtig da mal kritik zu äußern und nicht immer "drüber stehn" und das mein ich nicht nur bezüglich des fanboy-wahns .Passiert mittlerweile traurigerweise viel zu selten.Meine generation ist verblödet genug da muss man doch mal was sagen.
Ich find's toll das du diese Einstellung hast, allerdings gibt's einfach Themen wo man genausogut zu eine Wand quatschen kann, und Fanboy's ist ein solches Thema. Ausserdem, MIR wäre MEINE Zeit und Energie zu schade mich mit sojemandem zu zanken, aber das lass ich dich selbst entscheiden.
Zuletzt geändert von SK3LL am 31.03.2008 16:42, insgesamt 1-mal geändert.
Arkune hat geschrieben:Wenn du die volle Dröhnung willst zieh dir mal Yotsunoha rein, einfach nur wegen des Dialekts… das ist doch schon eine andere Sprache!
Uf ne so heavy bin ich noch nicht drauf...mir reicht schon das 0815 standart japano...auch schwer zu erlernen. Da hab ich mir mit Suhaeli(wh0dever) leichter getan.
Alurcas hat geschrieben:
Von "damit abfinden" habe ich nichts geschrieben. Klar gehen Flamewars auf die Nerven, aber wenn man sich daran gewöhnt hat(was ziemlich schnell geht) findet man die meisten Flamewars einfach nur amüsant. Besonders wenn Konsorten wie Xee auftauchen, die einfach nur Schwachsinn schreiben, kann ich einfach nur herrlich lachen über den Blödsinn. Und wenn's zu heftig wird, machen die Mods meistens zu.
Außerdem zwingt dich keiner, die Flamethreads zu lesen. Aber vielleicht stelle ich zu hohe Anforderungen an deine Intelligenz.
Was du da beschreibst ist ziemlich genau das was ich mit "damit abfinden" meine.Natürlich könnt ich das ignorieren und versuchen drüber zu lachen,aber so lustig find ichs dann nicht weil ich mich ja eigentlich gerne über bestimmte dinge unterhalten würden,nur nicht auf diesem niveau.Und natürlich zwingt mich keiner die flamethreads zu lesen nur ist mittlerweile in fast jedem thread hier mindestens einmal ne fanboy anschuldigung (hast dich vielleicht schon zu sehr dran gewöhnt und es fällt dir nicht auf).Naja ansonsten...jou glaub auch das es irgendwas mit meiner Intelligenz (O.o wtf?) zu tun hat das ich deine sicht der dinge nicht begreifen will .
@straightjacket:
Wie gesagt man kommt um das fanboy gelaber ja kaum rum da es in jedem 3ten thread irgendwo auf einen lauert,sonst würde mir das nicht so auf die eier gehen.(Ich zock kein WoW bin deswegen vielleicht auch das geflame nicht so gewöhnt und weniger abgehärtet).
Arkune hat geschrieben:Wenn du die volle Dröhnung willst zieh dir mal Yotsunoha rein, einfach nur wegen des Dialekts… das ist doch schon eine andere Sprache!
Yotsunoha...
Arkune, sag bloss du kannst Japanisch?
@mosh: Das hat mich jetzt irgendwie abgeschreckt. ^^
Arkune hat geschrieben:Ach was aber ich hab mir gerade eben die zweite OVA von Yotsunoha angesehen und musst das wegen deines Avatars unbedingt mal loswerden.
Oh man. Bin gerade "etwas" begriffsstutzig gewesen.
Jetzt weiß ich auch, was du damit meintest:
Die Leute in Osaka sollten mal richtig Japanisch lernen... mit denen kommt man ja gar nicht klar...
der_ultra_freak hat geschrieben:ROFL mehr kann ich zu der topic nicht sagen
@threadmacher : so schlimm kann der Fanboynismus noch garnicht sein sonst würden sich hie rnicht alle gegen dich verbünden
mhm jou glaub da haste recht (aber das was du am anfang geschrieben hast und dein edit ist irgendwie paradox).Die große maße hat bekanntlich recht.Leave Britney Alone!! triffts ganz gut wenigstens seit ihr in der allegorie dann die pressegeile bevölkerung.
der_ultra_freak hat geschrieben:ROFL mehr kann ich zu der topic nicht sagen
@threadmacher : so schlimm kann der Fanboynismus noch garnicht sein sonst würden sich hie rnicht alle gegen dich verbünden
mhm jou glaub da haste recht (aber das was du am anfang geschrieben hast und dein edit ist irgendwie paradox).Die große maße hat bekanntlich recht.Leave Britney Alone!! triffts ganz gut wenigstens seit ihr in der allegorie dann die pressegeile bevölkerung.
Du benutzt viele nette Fremdwörter. Sieht immer gut aus...
Ein kleiner Tip: Versuche nie, Leute die du garnicht persönlich kennst zu verändern. Erst recht nicht im Internet/Foren. Das wird dir sicherlich nicht gelingen. Ich würde mir von einem Wildfremden auch nichts sagen lassen.
Du bist ja erst seit ein paar Tagen hier und hast anscheinend gleich den "richtigen" Eindruck bekommen. Wenn du das ganze hier mal eine Zeit lang weiter verfolgst, wirst du feststellen das hier immer die selben Leute aus dem Rahmen fallen und die von dir angeprangerten "Argumente" bringen. Spätestens dann wirst auch du nurnoch darüber schmunzeln. Mehr ist es nämlich garnicht wert...