nein wir habn doch gesagt das wir nix posten bis iwie 3 Tage danach?!GamePrince hat geschrieben:Du bist ja auch so ein komischer Kautz.Darth Nihilus hat geschrieben:CM Punk? mag ich nicht!GamePrince hat geschrieben: CM Punk?
Umaga?
Kennedy?
Umaga: Der ist echt 1A!
Kennedy: Nicht wirklich gut, eher aufgepushtes mitellmass![]()
Nochmal wegen WM:
Posten wir morgen einfach die Ergebnisse, ok?
WWE-Fans hier?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: WWE-Fans hier?
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Alles klar, machen wir Mittwoch Abend 18 Uhr, okay?Darth Nihilus hat geschrieben:nein wir habn doch gesagt das wir nix posten bis iwie 3 Tage danach?!GamePrince hat geschrieben:Du bist ja auch so ein komischer Kautz.Darth Nihilus hat geschrieben: CM Punk? mag ich nicht!
Nochmal wegen WM:
Gut, dann freu ich mich mal drauf.

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ok ich denk am Mittwoch habns alle gesehnGamePrince hat geschrieben:Alles klar, machen wir Mittwoch Abend 18 Uhr, okay?Darth Nihilus hat geschrieben:nein wir habn doch gesagt das wir nix posten bis iwie 3 Tage danach?!GamePrince hat geschrieben: Du bist ja auch so ein komischer Kautz.![]()
Nochmal wegen WM:
Gut, dann freu ich mich mal drauf.

- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Hey Leute, in einer Minute gehts los und ich hab das Gefühl, dass es eine böse Überraschung geben wird.
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
So Leute, das erste Match hab ich live mitgelesen, welches momentan stattfindet weiß ich auch und werd nun pennen gehen ... gut Nacht!!! 

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Wieso lernst du nicht lesen Atomkeks?Darth Nihilus hat geschrieben:nein wir habn doch gesagt das wir nix posten bis iwie 3 Tage danach?!GamePrince hat geschrieben:Du bist ja auch so ein komischer Kautz.Darth Nihilus hat geschrieben: CM Punk? mag ich nicht!
Nochmal wegen WM:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
So, endlich fertig mim Schaffen.
Zu WM:
Hab mir gestern die ersten 2 Matches live reingezoge - bzw. gelesen.
Heute früh dann die Ergebnisse und es gab wirklich Überraschungen.
Da ich morgen frei habe, werd ich mir heute Abend bzw. Nacht (fast?) alle Matches reinziehen und freu mich auf Mittwoch ... wenns hier mit WM losgeht.
Gruß, euer Prince.
Zu WM:
Hab mir gestern die ersten 2 Matches live reingezoge - bzw. gelesen.
Heute früh dann die Ergebnisse und es gab wirklich Überraschungen.

Da ich morgen frei habe, werd ich mir heute Abend bzw. Nacht (fast?) alle Matches reinziehen und freu mich auf Mittwoch ... wenns hier mit WM losgeht.

Gruß, euer Prince.
- Atomkeks
- Persönliche Nachricht:
sry habs überlesen und is schon editiert - kommt nich wieder vormoshman hat geschrieben:Wieso lernst du nicht lesen Atomkeks?Darth Nihilus hat geschrieben:nein wir habn doch gesagt das wir nix posten bis iwie 3 Tage danach?!GamePrince hat geschrieben: Du bist ja auch so ein komischer Kautz.![]()
Nochmal wegen WM:

- mosh_
- Persönliche Nachricht:
War nur Spass=) SUch eh die ganze Zeit nach den Ergebnissen=)Atomkeks hat geschrieben:sry habs überlesen und is schon editiert - kommt nich wieder vormoshman hat geschrieben:Wieso lernst du nicht lesen Atomkeks?Darth Nihilus hat geschrieben: nein wir habn doch gesagt das wir nix posten bis iwie 3 Tage danach?!
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
www.wrestling-revolution.commoshman hat geschrieben:War nur Spass=) SUch eh die ganze Zeit nach den Ergebnissen=)Atomkeks hat geschrieben:sry habs überlesen und is schon editiert - kommt nich wieder vormoshman hat geschrieben: Wieso lernst du nicht lesen Atomkeks?