Condemned 2: PS3 mit Soundproblemen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Condemned 2: PS3 mit Soundproblemen
Wie aus einem Condemned 2: PS3 mit Soundproblemen
- RickD
- Persönliche Nachricht:
auch auf der 360
Ich habe auch auf der 360 kurze Tonaussetzer in Condemned 2.
- papperlapapp
- Persönliche Nachricht:
-
Duce68
- Persönliche Nachricht:
Na Gott sei Dank!
Ich dachte ich wär der einzige der dieses Mist Problem hat... Echt zum Kotzen!
Die Demo lief ohne Probleme und auch der Sound war super. Als ich am Samstag das SPiel reinlegte merkte ich jedoch dieses ständige Knistern in manchen Spielabschnitten. Hoffe Sega bringt bald einen Patch raus. Das ist nämlich wirklich peinlich!!
mfg
Ich dachte ich wär der einzige der dieses Mist Problem hat... Echt zum Kotzen!
Die Demo lief ohne Probleme und auch der Sound war super. Als ich am Samstag das SPiel reinlegte merkte ich jedoch dieses ständige Knistern in manchen Spielabschnitten. Hoffe Sega bringt bald einen Patch raus. Das ist nämlich wirklich peinlich!!
mfg
- SalBei
- Persönliche Nachricht:
- Killer_Puppet
- Persönliche Nachricht:
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
-
Gottmic
- Persönliche Nachricht:
Ich habe das Spiel noch nicht ins Laufwerk der PS3 eingeschmissen (bin noch mit GT5P beschäftigt) aber ich habe im Inet gelesen, dass man den Soundfehler umgehen kann, indem man den 5.1 Sound ausstellt. Naja, ist zwar keine gute Umgehungslösung aber immerhin etwas; außerdem arbeiten die Entwickler zum Glück schon an einem Patch.
Ps
Wollen die Entwickler mir ernsthaft erklären, dass diese Soundfehler im Betatest nicht aufgefallen sind? Das ist nicht lache! Die haben sich doch gedacht: "Hauptsache wir halten das Releasedatum ein und patchen das paar Tage/Wochen später".
Ps
Wollen die Entwickler mir ernsthaft erklären, dass diese Soundfehler im Betatest nicht aufgefallen sind? Das ist nicht lache! Die haben sich doch gedacht: "Hauptsache wir halten das Releasedatum ein und patchen das paar Tage/Wochen später".
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
jup klar kann das sein...wenn nen gametester zb keine 5.1 anlage im büro hat sondern nur headfones oder so...was ich mir gut vorstellen kannGottmic hat geschrieben:Ich habe das Spiel noch nicht ins Laufwerk der PS3 eingeschmissen (bin noch mit GT5P beschäftigt) aber ich habe im Inet gelesen, dass man den Soundfehler umgehen kann, indem man den 5.1 Sound ausstellt. Naja, ist zwar keine gute Umgehungslösung aber immerhin etwas; außerdem arbeiten die Entwickler zum Glück schon an einem Patch.
Ps
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Zu einem Gametester gehört aber mehr als nur das Gameplay zu testen, auch Grafik- und Soundfehler und gerade bei 5.1 muss man da testen ob der Sound auch immer aus der richtigen Richtung kommt. Vielleicht hat sich aber der Fehler erst nach dem Soundtest eingeschlichen. Oder der Fehler tritt gar nur auf den normalen PS3 Geräten aber nicht auf den DevKits auf.
-
johndoe731183
- Persönliche Nachricht:
- bogyone
- Persönliche Nachricht:
ich habe die gleichen probleme. habe den sound über hdmi an tv.
mit dolbydigital tonaussetzer und bei 2 kanal stereo ein knistern.
habe eh keine 5.1 anlage, daher hab ichs in stereo gezockt.
das knistern ist mir teilweise nicht mehr aufgefallen.
es ist dennoch eine frechheit das game so rauszubringen.
so ists halt mit patchbarer software, einfach mal releasen, die kunden betatester spielen lassen, man kann ja patchen....
mit dolbydigital tonaussetzer und bei 2 kanal stereo ein knistern.
habe eh keine 5.1 anlage, daher hab ichs in stereo gezockt.
das knistern ist mir teilweise nicht mehr aufgefallen.
es ist dennoch eine frechheit das game so rauszubringen.
so ists halt mit patchbarer software, einfach mal releasen, die kunden betatester spielen lassen, man kann ja patchen....
-
Duce68
- Persönliche Nachricht:
jupp... so äußert sich das bei mir auchbei 2 kanal stereo ein knistern
Ich benutzte allerdings Lichtleiterkabel. Scheint einfach das Game zu sein, dass in Verbindung mit der PS3 noch nicht ganz ausgeglichen ist.
Kommt ganz sicher ein Patch.
Bin echt froh dass es so ne Art "Sammelbeschwerde" gibt
Aber ob ich so schnell weiterspiele weiss ich noch nicht. GEstern im KRankenhaus Level bei der "Röhren-Szene" sowas von zusammengefahren und non stop Gänsehaut gehabt
mfg,
Duce68