Gears: Film soll 2010 kommen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- CLass
- Persönliche Nachricht:
- cdd
- Persönliche Nachricht:
Bioshock ist aber sowas von ein (Ego-)Shooter!Darth Nihilus hat geschrieben: (...)
Is n sehr schlechter vergleich, da Bioshock von der Story lebt und sie der wichtigste Punktim Game ist. Bioshock würd ich nicht ins Shooter sonder ins ... ähm ... ehm ... *andersalsderRest* Genre eionquartieren![]()
Die Story bei Shootern wirkt meist ein wenig aufgesetzt,
da es eben keinen guten Grund, bzw. keinen vernünftigen, für die doch zumeist massiv angewandte Gewalt gibt; es sei denn, man nehme einen Feind aus dem All, oder von sonstwo, damit ist die moralische Frage schnell beantwortet.
Mein obiges Statement soll nur versuchen zu erklären, warum es so schwer ist eine Geschichte um einen Shooter herum zu basteln, das bedeutet nicht, dass ich dem Genre gegenüber abgeneigt bin
- papperlapapp
- Persönliche Nachricht:
- Oshikai
- Persönliche Nachricht:
Ihr habt doch alle keine Ahnung... Die Story ist schon verdammt geil, nur vergesst ihr dass Gears als Trilogie geplant wurde und die Story erst ab Teil 2 anfängt, jaha !! 
So nun ernsthaft... viele Fragen sind ja noch recht offen nach Teil 1, also mich würde schon noch das ein oder andere interessieren.
Wenn sie das im nächsten Teil hinkriegen, glaub ich sogar, dass Gears Storymäßig recht oben mitschwimmen kann.
Klar ists nen alter Hut, weils jeder schon kennt aber muss ja deswegen nicht schlecht sein. Mir hat der Film sowas von gefallen. Action, Spannung, Witz... war alles drinnen.
So nun ernsthaft... viele Fragen sind ja noch recht offen nach Teil 1, also mich würde schon noch das ein oder andere interessieren.
Wenn sie das im nächsten Teil hinkriegen, glaub ich sogar, dass Gears Storymäßig recht oben mitschwimmen kann.
Öhm, man muss aber erstmal auf ne Story wie die der Transformers kommen !!Mr. Malf hat geschrieben: das wird nen typischer actionfilm wie transformers...ein film komplett ohne inhalt
Klar ists nen alter Hut, weils jeder schon kennt aber muss ja deswegen nicht schlecht sein. Mir hat der Film sowas von gefallen. Action, Spannung, Witz... war alles drinnen.
- gracjanski
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
na super, du meinst also es ist eine kunst eine story, die gerade mal für ein spiel reicht auf 3 spiele, auszudehnen um kohle zu kassieren?DarkTorian hat geschrieben:Ihr habt doch alle keine Ahnung... Die Story ist schon verdammt geil, nur vergesst ihr dass Gears als Trilogie geplant wurde und die Story erst ab Teil 2 anfängt, jaha !!![]()
ja und bei transformers war die story auch supergeil und nachvollziehbar -.-
wie alt bist du?
- Oshikai
- Persönliche Nachricht: