Microsoft: Xbox 2 schlägt PlayStation 3!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-65416
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-65416 »

Naja ich finde Konsolen sooderso scheiße.
Von daher mir scheißegal wer gewinnt.
2komma9
Persönliche Nachricht:

@Deadknight

Beitrag von 2komma9 »

stimmt Konsolen sind scheisse, da muss ja nur DVD rein und sofort losspielen. Ist ja langweilig, da installiere ich lieber 6 CDs. Macht ja ordentlich was her. Und mit der Konsole kann man auch nach 4 Jahren noch Spiele spielen, das ist ja blöd, nee dann doch lieber PC, da kann man sich immer was neues kaufen und es ruckelt trotzdem, weils ja Spass macht. :wink:
Godfather_of_LSD
Persönliche Nachricht:

lol?

Beitrag von Godfather_of_LSD »

stimmt Konsolen sind scheisse, da muss ja nur DVD rein und sofort losspielen. Ist ja langweilig, da installiere ich lieber 6 CDs. Macht ja ordentlich was her. Und mit der Konsole kann man auch nach 4 Jahren noch Spiele spielen, das ist ja blöd, nee dann doch lieber PC, da kann man sich immer was neues kaufen und es ruckelt trotzdem, weils ja Spass macht

lool?? wasn das fürne sinnige sche****?`sowas von unsinnig....loool.... aber die consolen können bis dahin auch bessere grafik bringen ja? oh meine console is 2 jahre alt naja, wenigstens brauch ich keine neuen komponenten, jetzt wo doom 34342 kommt und dann mach ich meine dvd rein und spiel los.... 2h später: ahh das intro... man frisst das speicher ;)
johndoe-freename-2784
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2784 »

Was hast du eigentlich gegen Windows.
Windows XP läuft ziemlich stabil und ich wette du bist sicher einer der es nichtmals im original hat und dann auch noch rum meckert....
johndoe-freename-65325
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-65325 »

Merkt ihr eigentlich gar nicht, was ihr hier für einen absoluten Schwachsinn redet...
johndoe-freename-67087
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-67087 »

@ Sgt. P

du kannst fehler von irgend welchen idioten (umsetzung von meddal of honor) nich microsoft vorwerfen. das würden glaube ich selbst affen verstehen :D.

wenn du eine konsole baust und sagen wir mal ich dafür ein richtiges scheiss spiel entwickel. ist es dann deine schuld? mh... du hast die konsole ja gebaut also is es natürlich deine schuld ne :D.
wenn man schon was sagt sollte es sinnvoll sein.
das mit dem ausnutzen meinte ich in dem sinne von es ist völlig ausreichend und brauch nich mehr.
anfangs wurde die ps2 auch nich völlig ausgenutzt... mittlerweile immer, weil die wenigstens ansatz weise versuchen mit der konkurenz mitzuhalten.
johndoe-freename-68051
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-68051 »

@ darkmoon2k

meinst du etwa ich sei ein raubkopierer??!!!
dann würde ich bestimmt nicht auf das SP2 warten.
Weil das hier eine deutsche seite ist und keine ausm osten, hast du deine wette verloren! :D
Und ich hätte auch keine konsole, denn dann würde ich ja alle games auf dem pc raubkopieren!!
wenn es so ein vieh gäbe, das gehirnschmalz frässe, und du der einzige auf der welt wärst, dann würde das arme vieh bestimmt verhungern!! :twisted:
x206rabbit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von x206rabbit »

Seid ihr Kiddys doch froh das es mehrere Konsolenanbieter gibt. Hätte es nur einen gegeben würdet ihr für ne Konsole mehr hinblättern als für einen Komplett-PC. Sah man doch im PC-markt,als 3dfx unterging gabs nur einen konkurenzfähigen Anbieter nähmlich Nvidia,und wie die Preise dann hochschossen ist jedem PC´ler bekannt. Würde z.b.Nintendo und Microsoft sich aus dem Konsolengeschäft verabschieden dann glaube ich nicht das Sony aus rücksicht auf die Community ihre Konsolen für 200€ verticken würde. Denkt mal auf die weise nach bevor ihr euch an die Gurgel geht.
xboxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xboxer »

Hilfe!? 8O
Kalim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kalim »

Die PS3 wird alle next generation Konsolen fertigmachen 8) das ist sicher :twisted: weil der Cell-Chip überbietet alle keine chanche für xBox2
Kalim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kalim »

ich kann nur sagen das sich microsoft in die hosen macht for dem cell-chip und versucht alles zu vertuschen!!

sony macht alle fertig das steht sicher
Godfather_of_LSD
Persönliche Nachricht:

@ Aggallah

da gibt es doch nur spiele für schwuchtel
1. wenn dann richtig: Schwuchteln!!! n ja?
2. Dann sag mal an welche?

zum Vergleich für Dich:

Doom 3 | PC geil | XBox Müll | PS2 garnicht
NFS:U | PC geil | XBox OK | PS Geht
Quake(all) | PC | XBox rotz/gar nicht |PS2 -\"-
C&C | PC geil | XBox nicht | PS2 OK
UT | PC geil | XBox lol | PS2 ka

das sind nur einige ..... der \"Schwuchtel\"(achtung hier nur ein n) Spiele :)
Godfather_of_LSD
Persönliche Nachricht:

@ Allagah oder wie das heisst

\"da gibt es doch nur spiele für schwuchtel\" <-- n vergessen ??? Mehrzahl.. kapiert, okay?

abegesehen davon nenn mir mal für deine konsole die titel die deiner meinung besser sind als eines der folgenden pc games:

Unreal Tournament
Quake 1 - 3
Doom 1 - 3
Command & Conquer (Alle)
Soldier of Fortune 1 + 2
Serious Sam
Painkiller
Blood 1 + 2
Max Payne 1 + 2
Postal 2

so aber nicht nur weil du das findest sondern mit Gründen.... Sowie Grafik, Sound, Steuerung ... das alles Vs. Schwuchtel-PC-Version .... ach ja Strategie und so habe ich nicht gelistet, weils für Consolen eh kaum was sinniges gibt... ansonsten würdest noch älter aussehen (Siehe World of Warcraft etc)

Achja ich besitze auch PS2 + XBox und liebe beide gleichermassen, da es für jedes System immer ein Hammer gibt:

PS2 - Rise to Honor, GT Reihe
XBox - Chronicles of Riddick
GC - Resident Evil
PC - Alle 3D Shooter
Godfather_of_LSD
Persönliche Nachricht:

hmmm

naja nun haste es fast doppelt :) weil die hp das nicht rechtzeitig aktualisiert hat und der erste eintrag erst 5 min nach dem \"eintragen\" zu sehn war .. sorry