Microsoft: Xbox 2 schlägt PlayStation 3!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Knopp3rs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knopp3rs »

Der PC ist und bleibt das beste Stück meiner meinung nach ;)
johndoe-freename-67507
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-67507 »

Ich werde mir ganz klar die PS3 holen... kenne kein Spiel auf der XBox was mir Spass macht. Vor allem PGR was alle so Hypen ist imho der letzte Dreck, und ja ich habe hier eine XBox sowie PS2 und kann mir daher ganz gut eine Meinung bilden.
bEnjö
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bEnjö »

Wie wärs wenn man diese \"Disukussion\" dann weiterführen, wenn beide Konsolen erhältlich sind? Ich spiele nur am PC, aber bei Freunden etc. bevorzuge ich schon die Xbox...aber kommt halt drauf an was für Spiele man mag.
Ich glaube nicht das man einfach so sagen kann \"PS2 ist besser/Xbob ist besser...\" ist doch Geschmacksache...und die meisten, sowie ich, sind sowieso nicht Objektiv!

grEez bEnjö
bEnjö
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bEnjö »

@agallah:

Man, du bist bestimmt älter als ich...jedoch redest du wie ein 10 jähriger der sich damit an paar mädchen ranmachen will.
Nur weil dir die Xbox nicht gefäält ist es noch lange keine Nazi-konsole...du solltest mit diesem Wort ein bisschen vorsichtiger umgehen...

Und Was suchst du dann noch auf dieser Seite, wenn du sie nicht magst?
Guggste, vielleicht gefällt dir das besser:
http://www.bravo.de
:wink: :wink:

grEez bEnjö
Godfather_of_LSD
Persönliche Nachricht:

hmmm

Beitrag von Godfather_of_LSD »

also ich verstehe gar nicht, warum ihr euch so streitet... is doch völlig wurscht, welche konsole technisch besser ist... im endeffekt sinds wie schon gesagt die fans der jeweiligen konsole und dazu kommt noch selbst wenn die ps2 nicht ganz so stark ist: Die Spiele die kommen sind das ausschlaggebende .... viele haben sich den GC auch nur wegen Resident Evil gekauft.... und nicht weil Nintendo die stärkste Konsole hat !!!

ausserdem die xbox 1 ist ja nun auch nicht wirklich ne konsole ... weil ist da ausser das os überhaupt was von microsoft drinne? seagate hd, samsungphillips laufwerk, intel chip, intel board, nvidia grafik ? noch fragen? also müsstet ihr euch schonmal streiten: was wird besser: MS PC2 oder PS3
johndoe-freename-65325
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-65325 »

Diese ganzen Comments waren so vorhersehbar und wahrscheinlich auch der einzige Zweck der Newsmeldung - damit sich die präpubertären und geistig Minderbemittelten hier wieder die Köpfe einschlagen können, welche der zukünftigen Konsolen besser sein wird :x

Und wenn ihr irgendwann in 15 Jahren mal volljährig seid, führt ihr eure Streiteren im Opel und VW Club weiter... :roll:
bEnjö
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bEnjö »

njet...tut mir leid, bin kein Mädchen, und auch wenn schon...glaube kaum das ich mich für solche Typen interessieren würde... :roll:

Ja für dich ist die Ps2 die tollste, für andere die XboX...mir doch wurst.
Doch wenn du anfängst andere wegen ihrer Meinung und ihres Geschmackes zu beleidigen... :evil: :roll:

grEez bEnjö
johndoe-freename-65424
Persönliche Nachricht:

Quittung für 15 Jahre Fehlverhalten

Beitrag von johndoe-freename-65424 »

Das einzige was mich an dem ganzen hick hack wirklich amüsiert (und mir eine gewisse genugtuung verschafft) ist, dass microsoft in den letzten jahren die quittung für sein jahrelanges arrogantes verhalten bekommt.

die haben sich ewig wie die letzten penner verhalten, keinen pfennig (oder cent) in public relations oder gute kommunikation gesteckt (oder noch einfacher: sich gut benommen). war ja auch nicht nötig, sind ja monopolist (jaja, ihr lieben linux-user und konsorten, kein wirklicher monopolist aber nah dran)...

...und dann merken sie plötzlich, dass videopiele der markt schlechthin sind und stehen mit ihrem zertrümmerten image doof da. müssen eine konsole bauen, die sie bei jedem verkauften stück geld kostet, die VIEL leistungsfähiger ist als die von sony und müssen trotzdem leider immer wieder feststellen:

mist, wir sind uncool.

da muss man dann halt viel in die hardware investieren um eine existenzberechtigung zu haben. dann bekommt man wenigstens die gamer, die nur auf die leistung schielen... wenn sie die coolen schon nicht kriegen können ;)
johndoe-freename-2784
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2784 »

Mein Gott wenn man sich die Argumente der PS2 Besitzer so anschaut....wird einen ja richtig übel.

Wieso wartet ihr nicht mal ab wenn die Konsolen draußen sind. Heute kann keiner sagen welche die bessere sein wird.

----
Alles hat ein Ende, nur die Dummheit ist unendlich...
konsolero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von konsolero »

ganz einfach das es nicht darauf ankommt wie hoch der prozessor getakt ist, sonder was er leistet! du weisst doch was mips und gflops sind oder?

für nicht wisser (abkürzung eigentlich in englisch):

mips = millionen instruktionen pro sekunden

gflops = (g=giga) fliesskommaberechnungen pro sekunden

und jetzt verstanden
aha...ok :D :wink:
ruD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ruD »

ich sag nur eins xbox hat auch noch einen grossen nachteil! egal welches game auch immer auf der xbox lauft mit diesem scheiss kontroller ist jedes spiel eine zumutung
johndoe-freename-67087
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-67087 »

ich kann nur noch eines hier zu sagen... fast alle argumente für die ps3 sind totale misst. die bestehen nur aus behauptgungen die die vorherige argumte für die xbox2 versuchen schlecht zu machen. wie z.B. " es sind nur spekulationen das die xbox2 leistungfähiger wird"

wenn man sich die xbox ansieht kann man gar nich anders als zu begreifen das die sich von null auf platz 2 gemausert hat. das ewige shooter und racing image legt sich auch langsam da jetzt auch viel versprechende rpg's erscheinen (fable, sudeki exklusiv versteht sich :D).
wer behauptet das die xbox keine exklusiv titel besitz redet ebenfalls totalen stuss (ninja gaiden z.B.).
wer sagt die xbox wird nich gewinnen, weil die konsole nich ausgenutzt wird hat ebenfalls keinen plan wovon er überhaupt redet. die nutzen die nich total aus, weil die das gar nich müssen. nehmen wir nur mal halo. das hat nich mal die hälfte der power beansprucht und sieht trotzdem besser als jedes game der ps2 aus.

natürlich is die xbox eine westliche konsole und unterscheidet sich daher ein wenig von der ps2, aber deswegen is es noch lange ein scheissdreck.
johndoe-freename-67087
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-67087 »

ruD hat geschrieben:ich sag nur eins xbox hat auch noch einen grossen nachteil! egal welches game auch immer auf der xbox lauft mit diesem scheiss kontroller ist jedes spiel eine zumutung
der kontroller is nur sache von gewöhnung. anfangs fand ich den auch scheisse, aber mittlerweile will ich keinen anderen. wenn der einem trotzdem zu gross is kann ja auf ms zweiten kontroller verwenden (ka wie der jetzt heisst). der is wesentlich kleiner.
johndoe-freename-68051
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-68051 »

die x-box game entwickler reizen die konsole wirklich nicht aus! Kain_ sagt:,,Die müssen die konsole gar nicht ausnutzen!\'\' Aha, das heisst die x-box-game-entwickler wollen nicht die beste qualität für ihre kunden. denn die kunden müssen ja microsoft nur das geld in den arsch schieben und dann werden sie nicht mehr beachtet. dann darf bill gates wieder sparen und keinen support für win xp etc. bieten. das bisher traurigste was ich je erlebte, war letzen herbst als Medal Of Honor: Rising Sun herauskam. Und dieses Game hatte auf der X-box schlechtere grafik als auf der Ps2!!!! so was von peinlich!!! was bringt es wenn man eine neue konsole herausbringt und den ehrlichen käufern der letzten konsole nicht mal das volle potenzial zeigen konnte????!!! Microsoft is halt schon ne abzocker firma... :(
und als pc-user is man noch an windows gebunden, denn die restlichen betriebssysteme kacken noch mehr ab! Ms verschiebt dazu auch stets das SP2, das den realese-verschiebungen von half-life2 ähnlich kommt![/quote]
Godfather_of_LSD
Persönliche Nachricht:

hehe

Beitrag von Godfather_of_LSD »

\"die x-box game entwickler reizen die konsole wirklich nicht aus\" ???

naja Doom 3 auf der E3 hat auf X-Box gezuckt... und sah unbefriedigend aus (nachzulesen in allen Zeitschriften die nix mit Konsolen zu tun haben und daher objektiv sind) .... also jetzt streitet hier nicht was besser ist was nicht... ausserdem wie gesagt:

Sony = Eigenbau + 2Jahre eher mit PS2
Microsoft = PC Teile und 2 Jahre später .....

kauft euch in 2Jahren n PC und vergleicht den mit jetzigen? so jetzt sagen bestimmt welche der von heute is besser :P