Mehr ist für 50 Mille nicht drin?-nin hat geschrieben:Wir X-Boxler bekommen bestimmt den Hot Choclate Mod
Nee nee, ich denke ehr, dass die PS3 ler nen Hot Choclate (Coffee) bekommen ;D
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Seh ich auch so. :wink:hydro-skunk_420 hat geschrieben: Niemand weiß bisher wirklich, um was es sich bei den Zusatzinhalten genau handelt und wie groß deren Umfang sein wird.
Wer allerdings auf Nummer Sicher gehen will, holt sich die 360-Version.
Tja so sieht es leider aus.papperlapapp hat geschrieben:@ xirot
wie gesagt : meiner meinung nach passiert da nichts im exklusiv titel bereich für die ps3. ausser uncharted nüscht. prologue nehm ich mal aus! ohne das bluray laufwerk, wäre die ps3 zu zeit noch völligst obsolet.
KleinerMrDerb hat geschrieben:Tja so sieht es leider aus.papperlapapp hat geschrieben:@ xirot
wie gesagt : meiner meinung nach passiert da nichts im exklusiv titel bereich für die ps3. ausser uncharted nüscht. prologue nehm ich mal aus! ohne das bluray laufwerk, wäre die ps3 zu zeit noch völligst obsolet.
Ausser Metal Gear, FF 13 und GT5 sehe ich im moment leider kein einziges überzeugendes Exclusivspiel in Sicht.
Da die Multiplattformtitel oft schlechter auf der PS 3 laufen werd ich mir diese auch weiterhin für die Xbox holen.
Habe mir die PS3 in erster Linie auch als BD Player gekauft auf der ich oben genannte Spiele zocken kann.
Hauptspielekonsole bleibt vom Spieleangebot die Xbox 360.
Und wenn Sony schon schlechte Werbung für die GTA 4 Exclusivinhalte machen muss damit man sich keine Xbox anschafft, sehe ich da indirekt sogar eine ankündigen einer Exklusivspielflaute.
Kannst du hier nachlesen.KleinerMrDerb hat geschrieben: Leider hab ich kein vergleich an Exklusiven MS Studios gefunden aber die kaufen sich bei gelegenheit einfach die Exklusivität.
Dann haben wir noch :Weavel[GER] hat geschrieben:Hat jemand Sony eigentlich schonmal gesagt dass nur 2-3 Exklusivtitel für ne Konsole nicht ausreichen? Ich mein, irgendwann ist auch MGS4 released/durchgespielt.. Und dann? Ist Konvertierungen/Multiplattform spielen angesagt?
Immer nur sagen: "Jaaaa, wir haben doch Metal Gear Solid und Final Fantasy" ist n bissl schwach.