Review: RESIDENT EVIL
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Review: RESIDENT EVIL
Das bunte Würfeldasein hat ein Ende: endlich erwacht das Grauen auch auf dem GameCube! Mit feiert ein Urgestein des Survival-Horror seine Auferstehung - knarzende Treppen, schlurfende Zombies und ein Haus voller Rätsel. Ob die Next-Generation-Kur den sechs Jahre alten PSone-Klassiker ansprechend wiederbeleben kann, erfahrt Ihr in unserem <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?U ... 9">Test</a>!
-
Nestromo
- Persönliche Nachricht:
Fett !!! Wieso nur 88 %
Das game hat mehr Verdient als 88% Habe das game und ich kann nirgens mekern. Und was soll mit der Lokaliesierung sein. Andere spiele sind nicht mal auf Dolbi und hier wird gemeckert. 
- chrismdug
- Persönliche Nachricht:
najaa
man darf bei so einem test ja nicht nach persönlichem interesse gehen ... ich würde, für mich selbst, das spiel auch besser bewerten ...
und 88% is nun wirklich keine schlechte wertung , das heisst für mich: super spiel , nicht engehen lassen
alles was über 90% ist ist nahezu perfekt und das ist resident evil sicher nicht ... ich denke wenn das spiel jetzt neu erschienen wäre , hätte der 90ger bewertung nix im wege gestanden ... dennoch muss man bedenken das die storry nix neues bietet...
Na klar das fealing is bei der cube version viel intensiver aber eben schon alt ... für ein remake ist hat capcom eine brilliante leistung geliefert...
das einzige was ich nicht verstehe und auch nie verstehn werde , wie man bei einem spiel , egal welchem, die steuerung kritisieren kann ... soetwas ist 1. nicht in eine wertung mit einzubeziehen und 2.eine frage der gewöhnung
und 88% is nun wirklich keine schlechte wertung , das heisst für mich: super spiel , nicht engehen lassen
alles was über 90% ist ist nahezu perfekt und das ist resident evil sicher nicht ... ich denke wenn das spiel jetzt neu erschienen wäre , hätte der 90ger bewertung nix im wege gestanden ... dennoch muss man bedenken das die storry nix neues bietet...
Na klar das fealing is bei der cube version viel intensiver aber eben schon alt ... für ein remake ist hat capcom eine brilliante leistung geliefert...
das einzige was ich nicht verstehe und auch nie verstehn werde , wie man bei einem spiel , egal welchem, die steuerung kritisieren kann ... soetwas ist 1. nicht in eine wertung mit einzubeziehen und 2.eine frage der gewöhnung
-
johndoe-freename-2312
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-2209
- Persönliche Nachricht:
Schlechte Steuerung
Die Steuerung ist wirklich Scheiße, aber das Spiel ist genial. Ich hätte 90 Punkte gegeben.