GTA IV: Zusatzinhalte ohne Bedeutung?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

GTA IV: Zusatzinhalte ohne Bedeutung?

Beitrag von 4P|BOT2 »

MF_Uzi
Persönliche Nachricht:

GTA 4 Zusatzinhalte ohne Bedeutung?

Beitrag von MF_Uzi »

Sagte SONY, LOL.
ThePlake0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePlake0815 »

naja, hoffe mal nicht, dass dies die entgueltige bestätigung dafuer ist, dass die episoden NICHT nur zeitexklusiv sind...
xNEOx1985
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xNEOx1985 »

GTA traditionell schon immer eine Serie gewesen, die man mit der PlayStation in Verbindung bringt. Das Stimmt - Ich kauf es mir ehh für bei Konsolen von da her iss mir das völlig egal , Ich warte auf Home dann wird es fett aber da kommt ja nur Beta hier und da und dann kommt immer noch nix :evil:
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Ist doch klar das Sony nun so argumentiert. Irgendwie müssen sie ja versuchen ihre treuen Kunden davon zu überzeugen, das sie wegen den Zusatzinhalten für GTA IV nicht zur 360 wechseln müssen bzw. sich eine 360 zusätzlich aneignen und dann die 360-Version kaufen müssen.

Niemand weiß bisher wirklich, um was es sich bei den Zusatzinhalten genau handelt und wie groß deren Umfang sein wird.
Wer allerdings auf Nummer Sicher gehen will, holt sich die 360-Version.
ZackUndTot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZackUndTot »

so "unwichtig" die Zusatzinhalte auch sein mögen, würde ich als absoluter Fan das Spiel auf der PS3 spielen, würde ich meine Großmutter für die Zusatzinhalte verkaufen. Aber ich habe ja eine 360, meine Großmutter ist also unverkäuftlich. :-D
weesi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von weesi »

Haha das hätt mich jetz auch ehrlich gewundert wenn die SONY Leute sagen würden dass die XBo-Fassung viel cooler wird... diese News sagt halt NICHTS aus ;)
papperlapapp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von papperlapapp »

hört sich eher nach einer wahrheit an, die er zähneknirschend zur kenntnis genommen hat, daß nämlich mit geld quasi alles zu kaufen ist.
ihn und seine firma mit eingeschlossen!

wichtiger schachzug von microsoft, der sony referenz etwas wasser abzugraben. sony sollte sich in acht nehmen, das wird nicht der letzte titel sein, bei dem sowas passiert - waqs die frage aufwirft: gibt es eigentlich noch exklusiv ps3 titel die nicht von sony produziert werden?
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KleinerMrDerb »

papperlapapp hat geschrieben:waqs die frage aufwirft: gibt es eigentlich noch exklusiv ps3 titel die nicht von sony produziert werden?
Wen es Interssiert, hier die Studios die Sony gehören
Man kann eigentlich davon ausgehen, dass nur von dieses Studios Exklusivtitel erscheinen werden.

(Ich muss leider zugeben, dass mir viel Studionamen nicht geläufig sind)

Studio Divisionen
* Sony Computer Entertainment, Inc. (SCEI)
o Sony Computer Entertainment Japan (SCEJ)
o Polyphony Digital
o Clap Hanz
o MuuMuu
o Team Ico (SCEI - Studio 1)
o Shift (SCEI - Studio 2)
o Alvion (SCEI - Studio 3)
o Deep Space (SCEI - Studio 4)
o Sugar & Rockets (SCEI - Studio 5)
o Cattle Call
o Contrail
o Zener Works
o Shade

* Sony Computer Entertainment America (SCEA)
o SCE Studios Santa Monica
o 989 Studios
o Naughty Dog
o Sony Studio Foster City
o SCEA Sports Studio - Solworks
o SCEA Sports Studio - Red Zone
o SCEA Sports Studio - Page 44
o Sony Online Entertainment
o Incognito Entertainment
o Zipper Interactive
o Sony Bend
o Idol Minds

* Sony Computer Entertainment Europe (SCEE)
o Guerrilla Games
o Studio Cambridge — (früher Millennium Interactive)
o Studio Liverpool — (früher Psygnosis)
o Studio London

Second Parties

Nord Amerika

* Sucker Punch
* Insomniac Games
* Ready at Dawn
* Snowblind Studios

Europa

* Ninja Theory
* Team Bondi
* Frontier
* Evolution Studios
* BigBig
* Black Company
* Magenta

Japan

* Gaia
* Media Vision
* Game Republic
* NanaOn-Sha

Leider hab ich kein vergleich an Exklusiven MS Studios gefunden aber die kaufen sich bei gelegenheit einfach die Exklusivität.
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

Ich liebe ja 4Players.de und ihre News, sowie die im Comment sich rumtreibenden :)

Auf GIGA stand, das die Entwickler selbst gesagt haben, dass die ZUSATZINAHLTE nur ein EXPERIMENT seien und daraus folgt für mich, dass dies keine Argumentation mehr ist, sich die XBOX360 Version zu kaufen.
Ist aber schon so alt bekannt, wie ka...

Da aber die XBOX360 vom Preis her attraktiver ist, wird für mich die XBOX360 Version eher in Frage kommen.
Spoon Of Doom
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spoon Of Doom »

"GTA traditionell schon immer eine Serie gewesen, die man mit der PlayStation in Verbindung bringt."

Das stimmt nicht so ganz. Das ist vielleicht ab GTA3 so, aber wenn ich mich gerade nicht sehr täusche, waren die Anfänge (sprich Teil 1+2+Addon) in erster Linie PC-Spiele. Aber das nur am Rande ;)

Zum Thema, ich persönlich habe zwar beide Konsolen, werde mir GTA4 aber wohl für die 360 holen. Zum einen wegen dem Zusatzcontent (was auch immer das mal sein wird), zum anderen weil ich den 360 Controller irgendwie mehr mag. Abgesehen vom Steuerkreuz, natürlich =)
papperlapapp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von papperlapapp »

@ KleinerMrDerb

na dann hoffe ich, dass die in nächster zeit was auf die beine stellen, um endlich mal eindeutig zu punkten. die ps3 dümpelt zur zeit ganz schön vor sich, und das noch vor dem sommerloch. mir kanns egal sein, da ich beide ng-konsolen habe, aber ich favorisiere die ps3 und will nicht bis september warten, bis was für ps3 exklusives (und vor allem anständiges) auf dem tisch kommt.
Viper020
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Viper020 »

Belua85 hat geschrieben:"GTA traditionell schon immer eine Serie gewesen, die man mit der PlayStation in Verbindung bringt."

Das stimmt nicht so ganz. Das ist vielleicht ab GTA3 so, aber wenn ich mich gerade nicht sehr täusche, waren die Anfänge (sprich Teil 1+2+Addon) in erster Linie PC-Spiele. Aber das nur am Rande ;)
Das ist eindeutig falsch.

Alle Teile der GTA Reihe von GTA 1 bis GTA Vice City Stories erschienen auf PlayStation Systemen. Und bis auf einige Ausnahmen , z.B GTA Liberty City Stories, erschienen diese Teile auch für Computer oder andere Konsolen.
xirot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xirot »

papperlapapp hat geschrieben:@ KleinerMrDerb

na dann hoffe ich, dass die in nächster zeit was auf die beine stellen, um endlich mal eindeutig zu punkten. die ps3 dümpelt zur zeit ganz schön vor sich, und das noch vor dem sommerloch. mir kanns egal sein, da ich beide ng-konsolen habe, aber ich favorisiere die ps3 und will nicht bis september warten, bis was für ps3 exklusives (und vor allem anständiges) auf dem tisch kommt.
Komische Definition von dümpeln hast du da :D
-nin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -nin »

Wir X-Boxler bekommen bestimmt den Hot Choclate Mod :-D