Hi damit nicht jeder für jede Frage ein neues Thema aufmacht habe ich mir gedacht machen wir ein Thread für alles. Also los schreibt eure Fragen zu Erfolgen rein. Und natürlich die Antworten.
Wie wäre es den wenn die Mods diesen Thread als wichtig markieren damit er immer ganz oben Griff bereit steht???
Naja sehr viele Anfragen für Spielerfolge sehe ich momentan nicht. Um ehrlich zu sein ist der aktuelle Bully Thread der erste
Für die meisten Spiele reichen auch die Erfolgsauflistungen in der Spieletipps-Ecke. Einfach Titel suchen und unter Spieletipps bei Erfolgen nachschauen. (Sind ja meistens auch erklärt)
Sollte der Thread hier jetzt natürlich in ungeahnter Beliebtheit ausbrechen und laufend Fragen und Antworten erfolgen können wir ja nochmal über nen Sticky reden
rulor666 hat geschrieben:Und warum nicht einfach einsprechend spezialisierte Foren nehmen? Da sitzen doch die "Freaks" (nicht negativ gemeint).
versteh ich nicht
Naja wenn du mal ins http://www.Gamerscore-forum.com guckst wo selbst Leute mit 1000/1000 GS in DMC 4 zum Beispiel rumlaufen, oder auch schon seit Wochen welche in neuen Sachen wie R6 Vegas 2 die vollen GS haben, ist dir dort bestimmt viel viel schneller Antwort auf irgendeine GS Frage gegeben, als es hier möglich ist.
Soll jetzt nichts gegen 4P sein, aber die sind dort halt da drauf spezialisiert.