kaninchen_im_hut hat geschrieben:so bei der grotte geht niemand ans telefon , is ja ma was neues
aber da die news ständig aktualisiert werden , sagt mir das , das da ja wohl jemand aktiv ist ...
warum zur hölle geht da keine sau dran ???
wollen die mein geld nicht ???
Die Grotte hat im Grunde gar kein Telefon, sie müssen eine Telefonnummer nur aus rechtlichen Gründen in ihren AGB´s angeben :wink:
Mach´s einfach per E-Mail, dann haste die Antwort in höchstens ner halben Stunde.
jetzt kommt nicole , sie wird gleich weinen !!! sie ist 22 seit 7 jahren verheiratet und hat 2 kinder ...
sie hat ihren mann vor 2 jahren betrogen und weint nun !!!
sry sie hat 3 kinder , aber da sie keine lieben worte mehr von ihrem mann mehr gehört hat , hat sie ihren mann 8 mal betogen ...
so nun weint auch der mann , da sie ihn zerstört hat ...
" woher soll man nur die kraft nehmen , zu wissen ob es nicht wieder passiert " sagte der mann !
sie hat ihn mit insgesammt 3 männern betrogen !
er liebt sie nicht mehr so wie früher ...
es ist so schwer für ihn , da er kein vertrauen mehr hat ..
sie reden auch nicht mehr so viel ...
sie hatten damals 3 mal sex am tag und jetzt nur noch 2 mal die woche !!!!
jeder hat seine eigenen interessen ...
und die kinder bekommen es auch mit ...
mein lieber schatz , ich liebe dich abgöttisch , kannst du mir noch ein mal verzeihen ??? sagte sie ...
sie klammert sich an seine hand ...
aber er kann ihr nicht verzeihen ...
er ist zu verletzt ...
er kämpft mit den tränen , denn er wurde vom anfang der beziehung nur belogen ...
sie hatte auch noch schulden wovon er nichts wusste ...
kaninchen_im_hut hat geschrieben:mein lieber schatz , ich liebe dich abgöttisch , kannst du mir noch ein mal verzeihen ??? sagte sie ...
sie klammert sich an seine hand ...
aber er kann ihr nicht verzeihen ...
er ist zu verletzt ...
er kämpft mit den tränen , denn er wurde vom anfang der beziehung nur belogen ...
sie hatte auch noch schulden wovon er nichts wusste ...
sachmal hast du nix zutun oder so ?
wie kann man so nen hohen postcount haben wenn du erst seitm 17.03. hier bist... oh man dir muss echt derbe langweilig sein
vera rät zur ehe therapie ...
und ich würde der dame zu einem friseur raten ...
mein schatz seit unser sohn auf der welt ist , habe ich mich geändert , ich tue auch nicht mal fremd gehen , das ist ein ganz grosses versprechen ... sagte sie abschliessend ...
und die tränen kullern