Microsoft: Xbox 2 schlägt PlayStation 3!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe-freename-49541
- Persönliche Nachricht:
man kann jetzt weier diskutieren bis wir hier über 100 kommentare haben aber bringen tut das doch eh nichts, lassen wir erstmal die nächsten konsolen erscheinen und dann wird sich schon zeigen welche davon das rennen macht (derzeit denken natürlich die meisten sony machts, aber das kann man im vorraus halt nie sagen). ausserdem kann man auch konsolen kaufen die nicht marktführend sind, auf dem gamecube hab ich gezockt wie mit keiner anderen konsole obwohl es für den würfel nicht gut aussieht. :wink:
-
Lunar
- Persönliche Nachricht:
Also was ich nicht verstehe, warum soll ich mir eine XBOX2 kaufen wenn ich auf dem PC die gleichen Games mit geilerer Grafik spielen kann? Und da ich sowieso keine Sport oder Jump&Runs mehr zogge, brauch ich auch keine Konsole mehr. Ausser ich bekomme auf dieser Titel, die nicht vom oder für den PC konvertiert werden. Also ich werde mir die PS3 sowieso zulegen, den Luftbefeuchter von Microsoft können sich andere in die Wohnung stellen 
-
johndoe-freename-2299
- Persönliche Nachricht:
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
zu all dem gequake kann ich nur sagen das ich mir damals bei erscheinen der ps2 eine fuer 869 dm gekauft habe und anschliesend von ridge racer5 und tekken tag turnament extrem entaeuscht war...das einzig gute spiel das dann rauskahm war final fantasy 9....ein ps1 spiel -.-\' und dann ueber 1 jahr garnichts nur muell das teil verstaubte zusehnlichst und wurde maximal als ueber teurer dvd player genuzt...
ich werde mich nach der angebotenen software richten
denn die hardware leistungs unterschiede werden wieder ein witz und nur was fuers posing....
ich werde mich nach der angebotenen software richten
denn die hardware leistungs unterschiede werden wieder ein witz und nur was fuers posing....
-
ruD
- Persönliche Nachricht:
@sinsur
da hast du recht das erste jahr hat sich die ps2 nicht gelohnt erst ab gt3 gta3 und mgs2 ist sie voll geil geworden!
ich weiss nicht ob ich mir die ps3 grad am lunch holen werden kommt wirklich auf die ersten titel darauf an wenn es am anfangen ne richtigen hit hat dann bin ich sicher einer der ersten sonst warte ich ein jahr! wird sicher auch billiger
da hast du recht das erste jahr hat sich die ps2 nicht gelohnt erst ab gt3 gta3 und mgs2 ist sie voll geil geworden!
ich weiss nicht ob ich mir die ps3 grad am lunch holen werden kommt wirklich auf die ersten titel darauf an wenn es am anfangen ne richtigen hit hat dann bin ich sicher einer der ersten sonst warte ich ein jahr! wird sicher auch billiger
-
johndoe-freename-69745
- Persönliche Nachricht:
PS2 VS XBOX
Also ehrlich gesagt mir ist des egal welche konsole besser ist, für mich zählen nur die spielen. Ich hab eine ps2 weil es darauf soviele geile spiele gibt und vor allem Final Fantasy. Wenn in zukunft Final Fantasy spiele auf der Xbox2 komemn dann kauf ichs mir halt. Ich will bloss nicht das die nur darum kämpfen welche konsole besser ist sondern sie sollen mehr auf die Benutzer achten denn schließlich kommt das geld von uns. Sie sollen endlich mal wieder gute alte Rollenspiele rausbringen, den auf der PSOne gabs meiner meinung die besten Rollenspiele und es macht mir immer noch spass als irgendwelche spiele auf der PS2 oder XBox.
-
johndoe-freename-63244
- Persönliche Nachricht:
Mein Herz! Ich dachte schon es gab einen unabhängigen Test beider neuer Konsolen. *schnauf*
Wenn Fritzchen Müller meint, Hanni und Nanni sind die Besten, dann soll er das ruhig meinen. Ich überzeuge mich dann später (vielleicht) vom Gegenteil.
Btw rockt ne Konsole. Immer das ganze rumgetweake und die Kombatibilitätsprobs auf dem PC brauch man ab nem gewissen Alter nicht mehr.
Wenn Fritzchen Müller meint, Hanni und Nanni sind die Besten, dann soll er das ruhig meinen. Ich überzeuge mich dann später (vielleicht) vom Gegenteil.
Btw rockt ne Konsole. Immer das ganze rumgetweake und die Kombatibilitätsprobs auf dem PC brauch man ab nem gewissen Alter nicht mehr.
-
johndoe-freename-67557
- Persönliche Nachricht:
*Rofl* !!!
Die xBox wird never ever an die Playstation im allgemeinen rankommen, da sie PS einfach die geileren Spiele hat. Siehe Gran Tourismo PS only siehe Metal Gear Solid 3: Snake Eater PS2 only usw.
Kann Microsoft einfach nicht schaffen. Auch schon deswegen, weil es irgendwie einfach Microsoft ist.
Kann Microsoft einfach nicht schaffen. Auch schon deswegen, weil es irgendwie einfach Microsoft ist.
-
Alpha eXcalibur
- Persönliche Nachricht:
Hehe, hast nicht unrecht FFF. Ich kaufe auch nur noch selten RPG. Sie sollen sich mal wieder richtig geniale Sachen einfallen lassen. Zu PSONE zeiten hatten wir prkatisch jeden Monat ein geiles RPG. Was ist das heute schon noch? FFX(+2), Kingdom Hearts, und weiter? Der Rest ist Importzeug, und das ist sauteuer mit PS2. Bei PS1 kostete der umbau 20€... bei PS2 das vierfache, und wenn dann die Kiste mal in Reperatur muss geht nicht, weil dann braucht man neue Konsole und Umbau. Bei Xbox genau so. Da wird Importgames zocken zum Wucher! Und alles nur wegen den Herstellern und ein paar Kröten die sie sich nicht gegenseitig abgeben wollen.
Nintendo hats richtig gemacht mit dem Action Replay. Eine Disk kaufen und immer Importe ohne Umbau zocken, wie schon beim DC. So muss es sein und nicht anders. Werde mir eh weder Xbox2 noch PS3 im ersten Jahr wenn sie rauß sind kaufen. Warum auch? Ich zahl doch keine +600€, und dahin wird der Preis gehen, bin ich sicher.
Ausserdem ist Square kein Argument für Xbox2. guckt euch doch FFCC auf Cube an. Da sieht man ja was Square Abseits von Sony produziert... Wenn die PS3 gut wird hole ich mir die, und nicht die Xbox2. Nippon Games sind einfach geiler, und das geilste was die Xbox nunmal hat sind Action, Shooter und Racing.
Immerhin fällt bei der nächsten Generation der Hardware Unterschied weg, denn die sind laut Herstellern gleichwertig. Das war das größte Manko der PS2, die Hardware.
Bei gleichwertiger Hardware wird Sony mit der Xbox2 den Boden wischen.
Nintendo hats richtig gemacht mit dem Action Replay. Eine Disk kaufen und immer Importe ohne Umbau zocken, wie schon beim DC. So muss es sein und nicht anders. Werde mir eh weder Xbox2 noch PS3 im ersten Jahr wenn sie rauß sind kaufen. Warum auch? Ich zahl doch keine +600€, und dahin wird der Preis gehen, bin ich sicher.
Ausserdem ist Square kein Argument für Xbox2. guckt euch doch FFCC auf Cube an. Da sieht man ja was Square Abseits von Sony produziert... Wenn die PS3 gut wird hole ich mir die, und nicht die Xbox2. Nippon Games sind einfach geiler, und das geilste was die Xbox nunmal hat sind Action, Shooter und Racing.
Immerhin fällt bei der nächsten Generation der Hardware Unterschied weg, denn die sind laut Herstellern gleichwertig. Das war das größte Manko der PS2, die Hardware.
Bei gleichwertiger Hardware wird Sony mit der Xbox2 den Boden wischen.
-
Alpha eXcalibur
- Persönliche Nachricht:
Wobei man noch dazu sagen muss. Sony hat weissaus weniger Exklusives als MS. Was ist Gran Turismo schon noch? Die Serie wird immer schlechter. Tekken ist auch nicht mehr das was es mal war. DOA ist da weitaus besser, und MGS? Auch kein Argument mehr, weil die meisten Spiele erscheinen ja auch immer mehr für Xbox. MGS, Onimusha und sogar das neue Silent Hill. Von daher noch interessant wie sich das entwickelt. Sollte MS mehr japanische Firmen gewinnen dann drehen sie den Spieß wirklich um. Anhand der Games hätte Sony mit PS2 nie Marktführer werden dürfen. Das erste Jahr war ein witz, und was zur Zeit erscheint ist nicht erwähnenswert. Schade das zuviele Leute nach Marke denken und nicht nach Spielspaß gucken. Sieht man ja an Verkaufszahlen. DRIC3R ist müll, aber in den Verkaufscharts ganz oben. Wie dumm sind die Spieler eigentlich geworden? Hauptsache gewalt und titten? Tztztz...