Command & Conquer 3: Kanes Rache

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Oblivion1711
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oblivion1711 »

Und EaW und UaW auch nicht vergessen!!! :-D

Naja, ich finde C&C 3 recht gut gelungen, wie übrigens alle C&C Teile.
Ich kann von keinem Teil behaupten, er wäre schlecht gewesen.
Es ist nur teilweise so, dass einige Teile der Serie ein anderes Konzept aufgegriffen haben, aber manchen gefällt das und manchen nicht, also scheiden sich an C&C verständlicherweise die Geister!

Ich für meinen Teil freue mich tierisch auf die Erweiterung und verbleibe :wink:

MfG Oblivion
Lord of conflict
Persönliche Nachricht:

Beta Key dut nicht

Beitrag von Lord of conflict »

Dach wen ihr euch Cnc3 KR eigentlich nur wegen dem beta key für AR3 kauft lastes ich ´habe es mir heute den 27.03.08 also am erscheinungs datum gekauft und er dut nich im internet habe ich schon viel leute gefunden den es genau so geht also ich finde das mal so richtig Scheise !!!!! :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :x
DrkJ_Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DrkJ_Thor »

Lass mal die ganzen Smilies und !!!!! weg, setz lieber Satzzeichen und benutz deutsche Grammatik, das ist ja schon fast nicht mehr zu lesen.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Re: Beta Key dut nicht

Beitrag von mosh_ »

Lord of conflict hat geschrieben:Guten Tag. Wenn ihr euch Cnc3 KR nur wegen dem Beta key für AR3 kaufen wollt, lasst es. Ich habe es mir heute den 27.03.08 also am Erscheinungstag gekauft (und er dut nich)?
Im internet habe ich schon viel leute gefunden den es genauso geht. Also ich finde das mal so richtig beschissen(Um etwas zu beschreiben immer brav Adjektive benutzen) !x

Nun dürfte es lesbar sein. Trotzdem noch ne Menge Fehler.
LostSoul15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LostSoul15 »

na is ja auch klar das die beta-key von alarmstufe rot 3 noch nicht gehen, wenn die beta offiziell erst im sommer dieses jahres startet ^^ und ausserdem, wer kauft sich schon für 29 euro nen betakey? ^^
DrkJ_Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DrkJ_Thor »

Also meinen Beta Key konnte ich problemlos registrieren und mit dem Multiplayer von Kanes Rache bin ich auch sehr zufrieden. Leider ist der Singleplayer sehr kurz.
mr.digge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr.digge »

Jo die Kampagne fand ich ganz zufriedenstellend. Nette Einheitenergänzungen, detaillierte Maps, gute Story..
Leider leidet mal wieder die KI unter der Sache. Man merkt das sich die deutsche Synchro Mühe gibt... aber durch die Lippensynchro büßt es etwas an Atmosphäre ein.
Neo_seven
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Neo_seven »

warum gibts nach dem spiel releas eigentlich keine diskussionen mehr?

ma ne frage: kann es sein das mann im Welteroberungsmodus eigentlich mur Mammuts bauen muss? (oder Avatatre als NOD und ähh keine ahnung was bei Scrin, die hab ich trotzallem noch nich gespielt, sind mir irgendwie unheimlich)