DRIV3R

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

DRIV3R

Beitrag von 4P|Bot »

Selten wurde um ein Spiel in letzter Zeit so viel Trubel veranstaltet wie um Ataris Driv3r. Allein der Kurzfilm Run the Gauntlet, der von Ridley Scott Associates produziert wird, lässt das Medieninteresse nicht mehr abebben. Doch wie stehen die Chancen, dass Driv3r diesen hochgesteckten Erwartungen gerecht wird? Auf einem Event in Nürnberg konnten wir uns ans Steuer setzen und einen ersten Eindruck von Grafik, Gameplay und Fahrphysik gewinnen. Mehr dazu in der Preview
johndoe-freename-28854
Persönliche Nachricht:

kein speichern während Mission?

Beitrag von johndoe-freename-28854 »

Das ist ja wohl total lächerlich,
die wurden uns einen großen Gefallen tun wenn einem die Möglichkeit offen stände zu wählen ob man speichern darf oder nicht.
Damit kann man einem Gamer echt viel versauen,bsp:Indiana Jones.Das war schrecklich für mich immer wieder den ganzen Level durchzulaufen.
Und da ich sowieso laube das Driver 3 schwer wird sind das keine rosigen Aussichten.
DGM666
Persönliche Nachricht:

Oho - zu schwer für mich

Beitrag von DGM666 »

Hallo Vordermann. Also ich habe kein Problem mit herausfordernden Spielen. Wie wärs, wenn du deinen Frust in Motivation und Ehrgeiz umwandeln würdest. Also ich hatte nie ein Problem mit Indy, Mafia oder GTA3 bzw. GTA VC. Die Spiele sind einfach genial und da macht es auch Spaß die Level zwei oder dreimal zu zocken. Letztendlich hängt es von deiner Geschicklichkeit und Gehirn/Hand Koordination ab. Abgesehen davon hilft es der Konzentration, wenn man im Hintergrund keine Musik laufen hat, der Fernsehr ausgeschaltet ist und/oder man nicht mit Freunden labert! Ein paar Tips am Rande :D

Und Stuntman ist das Oberspielprinzip!
johndoe-freename-64186
Persönliche Nachricht:

blub

Beitrag von johndoe-freename-64186 »

stimmt, lieber ein bisschen anspruchsvooller als eine spielzeit von 5 stunden und wech! ist halt ein frage des balancings...

btw: super video-interview, sehr professionelle und überlegte Fragen! Ich hoffe mal nur, das sind nicht eure langweiligen büroräume...bisschen kahl siehts da schon aus :-)

just my 3 cents...
Gast
Persönliche Nachricht:

hoffentlich geht es gut

Beitrag von Gast »

driver2 war ja eine unverschämtheit, wie man die driver fans verarscht hat, war schon krass. bringen diese [edit by Admin] ein halbfertiges produkt raus. deswegen bin ich mir nicht sicher, ob ich ich mir driver3 antuhe. kann sein, dass es gut wird aber der megahit wird es auch nicht. [edit by Admin]

freu mich auf gta san andreas, da hat man freiheiten und kann sich die missionen selber aussuchen.
xboxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xboxer »

Du brennst doch eh alle PS2 Games agalah, das einzige Original was du besitzt ist der Socom schrott bei dem man 10 Sekunden durch das Headset sprechen darf damit jeder mal dran kommt. :lol:
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

glaub mir, ich hab nicht ein gebranntes spiel zuhause liegen. wenn ich ich viele spiele nicht verkauft hätte, dann würde ich noch über 50spiele! besitzen. natürlich waren auch einige fehlkäufe dabei wie zb. jak2, true crime, beyond good and evil oder baphomets fluch. ich hab nicht mal zu den psone zeiten gebrannt lieber xboxer. ist mir egal ob du mir glaubst oder nicht, hab was besser zutun als dich zu überzeugen!

hab erste spielszenen von driver3 erst bei den clowns von giga gesehen. ich muss zugeben, dass ich beeindruckt war. leider haben die viel zu wenig gezeigt und dafür mehr gelabert. bin gespannt, ob driver3 mit gta3 mithalten kann.
airscrew
Persönliche Nachricht:

Schrott!

Beitrag von airscrew »

Ich habe, bevor ich es mir kaufe, das Game aus der Videothek ausgeliehen. Und ich muß sagen, ein Glück habe ich es nicht gekauft. Die Grafik ist cool, aber das Spiel ist dermaßen schwer, das ich nach dem 2 Level gleich Cheats ziehen mußte, um ein Level weiter zu kommen. Für Hardcore Gamer sicherlich anspruchsvoll, aber für Leute, die nur mal so zocken wollen, bleibt nur das \" Freifahrt Level\" um ein wenig Spaß zu haben. Schade finde ich, daß man den Schwierigkeitslevel nicht wählen kann. Grafik und Story sind klasse, aber Steuerung und Spielspaß sind nicht gut gelungen.
Ich kann das Spiel nicht empfehlen :cry: !
Schade, den auch 50 Euro sind zuviel, um das Spiel aus Frust in die Ecke zu schmeissen!
Antworten