Microsoft: Xbox 2 schlägt PlayStation 3!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Microsoft: Xbox 2 schlägt PlayStation 3!

Beitrag von 4P|Bot »

In einem Interview mit <A href="http://news.com.com/Ballmer:%20Xbox%20' ... =nefd.lede" target=_blank>CNET News</A> hat Microsofts CEO Steve Ballmer auf der einen Seite bestätigt, dass die Xbox immer noch ein Verlustgeschäft für den Redmonder Konzern sei, aber auf der anderen Seite zu einer Etablierung einer neuen Marke in der Branche geführt habe. Außerdem gehe er davon aus, dass man Sonys PlayStation 3 im nächsten Konsolenkrieg nicht nur Paroli bieten, sondern überrunden werde: "I bet we can take Sony next generation. I am betting we can take Sony in the next generation."<BR><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=33764" target="_blank">Microsoft: Xbox 2 schlägt PlayStation 3!</a>
Shaddix
Persönliche Nachricht:

NO!

Beitrag von Shaddix »

no.. you wii never take playstation.
and you know why? because you are microsoft!
johndoe-freename-65325
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-65325 »

Super News-Meldung. Sony behauptet das gleiche von sich selbst und somit wären wir wieder am Anfang. Wir werden sehen und letztendlich werden eh wieder beide Konsolen bei mir rumstehen ;-)
n0sch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n0sch »

ähm..was soll er sonst sagen?..\"wir ham ne Heidenangst,dass wir gegen die PS3 nich ankommen?\"..

wäre ein wenig unklug...
johndoe-freename-62350
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-62350 »

Sony ist und bleibt im Konsolen Geschäft der Marktführer und wird auch noch in dfen nächsten 10 jahren den Markt Dominieren. X-Box wird ewiger 2ter bleiben und Nintendo kackt bald ab und Macht nur noch JP-Markt. Handheld Markt wird von Sony übernommen und Nintendo macht die fliege. Und Microsoft guvckt in die Röhre und versucht immer noch die X-Box Misse weg zumachen und das dann schon mit X-Böx Part.3 oder sooo :wink:

dass ist die Zukunft, fragt nicht...ich wa da ;)
ruD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ruD »

muhahahaha, der beste witz seit lagem! die haben eh keine ahnung!! sony ist und bleibt der oberpimp bei den consolen.......................sie machen einfach die pimpigeren sachen und x-box-schrott ist halt schwul 8)
Flowsen1
Persönliche Nachricht:

Trashtalk!

Beitrag von Flowsen1 »

Yo ... bei Trashtalk mach ich auch gerne mit und lasse mal sinnlose Stammtisch-Parolen ab :twisted::

- Die PS2 kann mal gar nix!
- Und die nächste XBox wird definitiv Leistungsfähiger sein als die PS3.

Was mehr Spaß macht ist hier doch alles subjektiv!

So long ...

..word..!
Stormwind92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stormwind92 »

@=shox][shane=

muss mich dir anschliessen !!! , man sollte sich überlegen !!! jeder PS2 Besitzer würde sich anstatt ne X-Box 2 ne PS3 Kaufen !!!wegen der abwärtz Kompatibilität !!! denn alle denken als erstes ((kann ich meine PS2 Spiele darauf spielen !!!))) , allein wenn man sich schon überlegt wie oft sich die PS2 verkauft hatt und wieviele eine besitzen und es kaum noch abwarten können bis die PS3 rauskommen wird kann Microsoft schon einpacken !!.

Microsoft bleib lieber bei deinem gebiet nämlich halbfertige OS Systeme herzustellen :P
johndoe-freename-67087
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-67087 »

ja es stimmt die xbox2 wird leistungsstärker als die ps3. mittlerweile will man das 3 3,5 gHz prozesoren einbauen (vielleicht auch 64bit teile) und falls die playstation doch mehr power haben sollte bauen die da noch einen weiteren rein. eine bessere graka wie die geplannte gibt es auch schon als ersatz.

die xbox2 wird aber dennoch kaum die ps3 schlagen können, da es noch zu viele papnasen gibt die immer noch davon fest überzeugt sind das die ps2 in allem besser wäre.

leistung liegt bei der xbox und konkurenz zu jedem spiel der ps gibt es auch. meistens sogar besser.

ich könnte mir vorstellen das die xbox3 das rennen machen könnte, aber die xbox2 bestimmt noch nich.
johndoe-freename-67087
Persönliche Nachricht:

Stormwind92 hat geschrieben:@=shox][shane=

muss mich dir anschliessen !!! , man sollte sich überlegen !!! jeder PS2 Besitzer würde sich anstatt ne X-Box 2 ne PS3 Kaufen !!!wegen der abwärtz Kompatibilität !!! denn alle denken als erstes ((kann ich meine PS2 Spiele darauf spielen !!!))) , allein wenn man sich schon überlegt wie oft sich die PS2 verkauft hatt und wieviele eine besitzen und es kaum noch abwarten können bis die PS3 rauskommen wird kann Microsoft schon einpacken !!.

Microsoft bleib lieber bei deinem gebiet nämlich halbfertige OS Systeme herzustellen :P
wozu muss sie denn abwärts kompatibel sein. man hat dann doch auch noch ne ps2 irgendwo rumfliegen und ich kenne viele die sich ne ps2 mehr als einmal gekauft haben, weil sie die schlecht behandelt haben oder einfach nur just fo fun. es heisst also nich das wenn 5 millionen (einfach nur ein wert stimmt auf keinen fall) verkauft wurden, das dann auch 5 millionen menschen eine besitzen.
johndoe-freename-66123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-66123 »

es gibt zuviel Leute die mit der Ps2 zufrieden sind und die hohlen sich dann die Ps3 und wollen nicht umsteigen von auf ne Konsole von ein anderen herrsteller!
n0sch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n0sch »

..als ob die Leistungsfähigkeit jetz aufeinmal ne Rolle spielen würde..die PS2 is auch die Leistungsschwächste Next-Gen KOnsole ,hat sich aber dennoch auf dem Thron breit gemacht,den ganzen Kunden die keine Ahnung von HW und ähnlichem haben ist die Leistung mal sowas von egal,die wollen Spaß und wo sie den kriegen steht nochnich fest,da ich aber davon ausgehe,dass die Werten Konsumenten in bewährtes investieren werden,ist ein Sieg der PS3 ziemlich vorraussichtlich..
johndoe-freename-67087
Persönliche Nachricht:

Parappa|tac hat geschrieben:..als ob die Leistungsfähigkeit jetz aufeinmal ne Rolle spielen würde..die PS2 is auch die Leistungsschwächste Next-Gen KOnsole ,hat sich aber dennoch auf dem Thron breit gemacht,den ganzen Kunden die keine Ahnung von HW und ähnlichem haben ist die Leistung mal sowas von egal,die wollen Spaß und wo sie den kriegen steht nochnich fest,da ich aber davon ausgehe,dass die Werten Konsumenten in bewährtes investieren werden,ist ein Sieg der PS3 ziemlich vorraussichtlich..
die ps2 hat sich auf den thron gesetzt weil:

a)sie das beste imgae hatte (nintendo kinder image, xbox hatte gar kein image)

b)sie als erste erschien
IronShot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IronShot »

Also ich weiss nicht wieso Ihr alle drum streitet wer gewinnt, denn schlussendlich kaufe ich die Konsole die besser ist! Is mir egal ob Sony oder Microsoft! :D
johndoe-freename-67087
Persönliche Nachricht:

IronShot hat geschrieben:Also ich weiss nicht wieso Ihr alle drum streitet wer gewinnt, denn schlussendlich kaufe ich die Konsole die besser ist! Is mir egal ob Sony oder Microsoft! :D
was verstehst du denn unter besser?