DER D- Mark THREAD !!!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

kaninchen_im_hut hat geschrieben:^^ das hier ist off topic ...
müssen nich nur spiele und eure drugs rein ^^
ultra freak - nicht dein ernst oder ???
alles ist teurer geworden , beachte alleine mal die kippen preise !!!
Besonders in Gaststätten wurde das DM-Zeichen auf der Speisekarte geradwegs durch das €-Zeichen ersetzt. Somit bezahlt man doppelt so viel wie früher.
Die Bratwurst
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Bratwurst »

ein wassereis beim kiosk: 0,50 DM (heute: 0,05€)

ein manga: 9,99 DM (heute: 5€

öööhm...mehr fällt mir grad nicht ein
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

der_ultra_freak hat geschrieben:Final Fantasy 9 für PS1 120DM

PS2 Spiele 120DM

So wenn mir jetz noch jemand sagt was 1. der sinn is und wo 2. hier die teurung is dann applaus....

EDIT. selbst die Zeitschriften sind gleich im Preis geblieben....

@hydro .. jaja double posten und dann so eine Sig haben :lol:
Was hast du denn geraucht? Nur weil Spiele nicht teurer geworden sind trifft das wohl kaum auf alles zu. TvMovie hat früher 2,50 DM gekostet und kostet jetzt 3,50€. Von Lebensmitteln will ich gar nicht erst anfangen. Wir wurden mal wieder so richtig schön gefickt und keiner hat sich gewehrt. Tolles Land in dem ich lebe.
straightjacket
Persönliche Nachricht:

Beitrag von straightjacket »

El Konsolero hat geschrieben:

PS2 Spiele 120DM

So wenn mir jetz noch jemand sagt was 1. der sinn is und wo 2. hier die teurung is dann applaus....

Was hast du denn geraucht? Nur weil Spiele nicht teurer geworden sind trifft das wohl kaum auf alles zu. TvMovie hat früher 2,50 DM gekostet und kostet jetzt 3,50€. Von Lebensmitteln will ich gar nicht erst anfangen. Wir wurden mal wieder so richtig schön gefickt und keiner hat sich gewehrt. Tolles Land in dem ich lebe.
Ausserdem meine ich für meine PS1 Games 89-99 DM bezahlt zu haben.
Die 120-130DM passen wohl eher auf die Module (SNES/MD).
derfreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derfreak »

möp ... Final Fantasy war das teurste PS1 spiel ;)

zu den Preisen : nun gut teurer geworden ises ... aber diese entwicklung herrscht auch jetzt noch. Selbes Restaurant : Pizza letzes jahr für 4€ dieses Jahr für 6€. Und bei Zigaretten wurde die Zigarettensteuer enorm erhöht. Außerdem ises gut das die teurer werden ;) (nichtraucher :twisted: )
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Dose Karlsquell 0,35 DM
masshiro_no
Persönliche Nachricht:

Beitrag von masshiro_no »

straightjacket hat geschrieben:

PS2 Spiele 120DM

Ausserdem meine ich für meine PS1 Games 89-99 DM bezahlt zu haben.
Die 120-130DM passen wohl eher auf die Module (SNES/MD).
Bei Release gekauft

Bild

Ich weiß nur eins...Kinoeintritt 1995 6,-DM, heute, selbes Kino 8,-EUR :evil:

Ich dulde es nicht eine Wärung zu haben, die auch die schwulen Franzosen nutzen! Ich will wieder die DM... und wenns halt net geht von mir aus auch wieder Reichsmark hauptsache Mark steht dabei denn das ist mein Name in exakt der Schreibweiße und ich lasse mich nicht in Euro umbenennen!

Im übrigen ist noch was teurer geworden! Punks!!!
Früher haben die einen angelabert "EY, haste mal ne Mark"..JETZT isses schon ein EURO!
Zuletzt geändert von masshiro_no am 31.03.2008 08:08, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Howdie hat geschrieben:Dose Karlsquell 0,35 DM
Und jetzt auf der Tanke mal eben 69 Cent. Im Supermarkt 35 Cent. Also fast 2 Mark für ein einziges dämliches Bier.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Howdie hat geschrieben:Dose Karlsquell 0,35 DM
Und jetzt auf der Tanke mal eben 69 Cent. Im Supermarkt 35 Cent. Also fast 2 Mark für ein einziges dämliches Bier.
Und dann macht Bier nichtmal betrunken...son Dreck :x
kaninchen_im_hut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaninchen_im_hut »

masshiro - i love you !!!!

dose hansa - 0,49 DM
dose neptun bier - 0,35 DM ( !!!!!!!!!!!!!!!!!!!)

was ich auch besonders übel finde ist wenn man an der trinkhalle bonbons kauft !!!!
die gleichen bonbons die damals 10 Pf gekostet haben , kosten jetzt zwar grösstenteils 0,05 euro , sind aber dafür um die hälfte kleiner !!!!
guckt euch mal die sauren gurken , kirsch cola flaschen , schlümpfe u co an !!!!!

so und jetzt kommt mein liebling der unverschämten euro preise :
kennt ihr diese dosen wo diese 50 kaugummis drin sind ??? die gibts von mentos und wrigleys !!!!
die kosten bescheidene 3,95 E !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
das sind 8 DM für kaugummis !!! und der scheiss wird gekauft !!!!

noch was ne cd kostet heute 17,95 E , das sind 36 DM !!!!
oder ich habe gesehen das von gta 4 ne limited edition raus kommt , für 99 Euro !!! wer hätte damals 200 DM für ein computerspiel ausgegeben ???
aber glaubt mir die kack limited edition mit dem bonus scheis den eh kein mensch braucht wird gekauft !!!
masshiro_no
Persönliche Nachricht:

kaninchen_im_hut hat geschrieben:masshiro - i love you !!!!
:oops:
oder ich habe gesehen das von gta 4 ne limited edition raus kommt , für 99 Euro !!! wer hätte damals 200 DM für ein computerspiel ausgegeben ???
aber glaubt mir die kack limited edition mit dem bonus scheis den eh kein mensch braucht wird gekauft !!!
Und für die Kohle bekommste nichmal was anständiges! Das, was als Bonus beiliegt, hätte man einzelnd für grob 30EUR kaufen können ohne GTA Logo drauf 8)
Wenn ne ECHTE pumpgun beiliegen würde...oder ein Autoknack-Set währe das ne echt gute Investition aber so ne Komische Brotdose (Oh sorry.... Geldkasette aus Aluminium :roll: )
kaninchen_im_hut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

so ne scheiss dose , die irgendwo in ner höhle von 4 - 7 jährigen kindern produziert wird , die nen tageslohn von 9 cent haben ...
zum glück bin ich aus dem alter raus , wo ich ich auf so nen scheffel mist rein gefallen bin !!!
limited , deluxe edition etc ...
ich kauf mir ein spiel , wenn es keinen spass mehr macht wird es wieder verkauft ...
masshiro_no
Persönliche Nachricht:

kaninchen_im_hut hat geschrieben:so ne scheiss dose , die irgendwo in ner höhle von 4 - 7 jährigen kindern produziert wird , die nen tageslohn von 9 cent haben ...
zum glück bin ich aus dem alter raus , wo ich ich auf so nen scheffel mist rein gefallen bin !!!
limited , deluxe edition etc ...
ich kauf mir ein spiel , wenn es keinen spass mehr macht wird es wieder verkauft ...
Auch wenn das Spam ist (Ist mir mittlerweile so Latte :) )

:anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet:

So sieht es aus!
Aus meienr Sicht macht oft nur ein beiliegender Soundtrack Sinn, der umgerechnet aber dann auch wieder 70EUR kostet oder sowas. Es geht nur um das Game aber viele raffen es eh nicht da sie sich blenden lassen! Hatte bei ner DVD ne Specialedition mit Kette als dreingabe und ein Game (Weiß nimmer was es damals war) und das Zeug hätte genausogut aus dem Kaugummi Automat kommen können :) Apropo diese kaugummis sind nun auch teurer und durch die Jahre noch versifter da kein Papier drum :twisted:
kaninchen_im_hut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

also es gibt schon wenige sachen die schon so ihren sammlerwert haben ...
zb die silent hill soundtracks , der manhunt soundtrack ...
aber mal im ernst , den scheiss kann man sich wirklich nicht anhören ...
und nur um zu sagen , das man es hat ... ne echt nich ...
aber anscheinend ist die menschheit ja auf diesen limited mist angesprungen , sonst würde wohl kaum alle furz lang , so ne kacke raus kommen ...
aber es wird ja auch mehr denn je bei dsds angerufen , obwohl schon von vornherein klar steht , wer gewinnt ^^
aber so is dat heute nun mal , der men´sch vor allem der junge deutsche mensch frisst alles , egal was man ihm vorsetzt ...
traurig , aber wahr ...
kaninchen_im_hut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

push