Doom 3: offiziell Gold und feste Termine

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

bEnjö
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bEnjö »

OH MEIN GOTT!!!! ES KOMMT!!! AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH

tut mir leid...aber ich kann es kaum fassen dases wirklich endlich soweit sein soll...was für ein Freudentag für alle PC-gamer weltweit :D :D
Lasst uns denn \"doom-day\" gründen^^ lol
Tja...arme Konsoleros :twisted:

grEez bEnjö
Lunar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lunar »

Wichtigeres als Games? Hmmm...lass mich mal nachdenken.....ja stimmt..während dem ich zogge einen geblasen zu bekommen :roll: 8)

Klingt hart, ist aber so...sorry an die Admins :twisted:
johndoe-freename-53097
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-53097 »

jaja die verflixte 13! ... zwar basiert der aberglaube des freitags auf die festnahme des templers Jacques de Molay und seinen anhängern in frankreich im jahr 1307 an einem freitag den 13 im oktober, aber jemand hat ja mal behauptet das mit den kalenderverschiebungen das eigentlich kein freitag war sondern ein sonntag und keine 13 sondern ... äh ach vergessen :P heult doch! die amis hatten ihren börsenkrach am 13 freitag 1927!(eigentlich schon donnerstag begonnen)

naja jedenfalls endlich DOOM
macht doch was ihr wollt :roll:

mfg
johndoe-freename-67557
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-67557 »

Wichtigeres als PC - Games? Ja mit Sicherheit.

Zu viel Geld? Definitv nicht. Aber es gibt ja auch möglichkeiten an Hardware ranzukommen die man dann zum Werkspreis bekommt. Oder eben 50 - 75 % preiswerter als im Laden.

Hab mir jetz meinen Rechner aufgerüstet mit 3,4 GHz P4, Radeon X800 XT PE, 2x512 MB TwinMos Twister Speicher und nem neuen Gehäuse von Thermaltake. Alles Neuware (Gesamtpreis knapp 1.400 €) und nicht von eBay und ich habe 480 für gezahlt. Also nix mit zu viel Geld haben. Man muss nur wissen wie man sparen kann.

Naja FREUDE lass ich am Freitag regnen das DOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOM endlich fertsch ist.
bEnjö
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bEnjö »

Also ich gehöre nicht zu den stolzen Besitzern eines Athlon 64 etc. Darum ist meine Freude auf Doom3 auch ein bissl gedämpft :evil:

Komme mit meinem
p4 1.7GHz, Geforce 3, 512mb ram nicht sehr weit..

aber egal...FREUDE HERRSCHT =D
lol

grEez bEnjö
Hoagster_inactive
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hoagster_inactive »

jaja die verflixte 13! ... zwar basiert der aberglaube des freitags auf die festnahme des templers Jacques de Molay und seinen anhängern in frankreich im jahr 1307 an einem freitag den 13 im oktober, aber jemand hat ja mal behauptet das mit den kalenderverschiebungen das eigentlich kein freitag war sondern ein sonntag und keine 13 sondern ... äh ach vergessen icon_razz.gif heult doch! die amis hatten ihren börsenkrach am 13 freitag 1927!(eigentlich schon donnerstag begonnen)

naja jedenfalls endlich DOOM
macht doch was ihr wollt icon_rolleyes.gif

mfg
Und wenn man jetzt mal die Quersumme aus 13 1927 nimmt, erhält man 23 ... spooky :twisted:

Aber natürlich *oberfreu* DooM kommt!
TheExorzist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheExorzist »

Naja bin mir sicher, dass Doom 3 auch mit \\\"nicht High End Systemen\\\" auf höchster Quali (damit meine ich ohne AA und AF, denn den Rechner der das dann \\\"flüssig\\\" darstellt wurde noch nicht gemacht) flüssig laufen wird. Denn wenn das Spiel wirklich bei fast jedem (und das ist halt nunmal der Großteil der PC-Gamer) ruckelt, wird sich ID kräfig in den Arsch beißen, weil dadurch viele potentielle Käufer abspringen.
Außerdem macht ihr euch, denk ich, viel zu viel Sorgen. Bei Far Cry war doch genau die gleiche Diskussion. Und was war? Es lief locker sogar auf vergleichsweise \\\"schlechten\\\" Systemen flüssig. Und das mit höchster Quaili. Außer man is halt so geil auf AA und AF. Dann soll man halt 2000 € für nen High End PC ausgeben. Who cares? Ich brauch den Scheiß nicht. Wegen dem optischen minimalunterschied.... :roll:
Naja, ich hab mir jedenfalls vor ein paar Monaten nen nigelnagelneuen PC gekauft und mich bringt so schnell sicher nichts dazu, mir nochmal n Neuen zu kaufen. Da kann auch kein Doom³ was dran ändern.

Mein System:
Pentium 4 3 GHz @ 3,15
GeForce FX 5950 Ultra
1,5 GB RAM

Und wenns da drauf nicht bei ner guten Quali flüssig läuft, kann mir Doom³ mitsamt ID am Buckel runterruschten. :evil:
johndoe-freename-45966
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-45966 »

Ohne ES durchzulesen,Seth666 du sack, hermit deine wette :D!!!!!!!!!!!!!!!

Muhahahahahhaa
Meronax
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Meronax »

Warum können es einige nicht lassen die ganze zheit zu posten : Ihr deppen warum gebt ihr soviel geld für hardware usw aus?.

Zocken ist genau so ein hobby wie am Auto rum basteln nur uns nennt man freeks und die anderen haben einfach ein schönes hobby.

mich kotzt das schon langsam mal an
darob100
Persönliche Nachricht:

Beitrag von darob100 »

Auch von mir ein Kommentar an die Leute, die hier einige kritisieren, dass weil die angeblich so dumm sind, soviel Geld für Hardware auszugeben.
1) Es geht hier um Doom3, damit kann ich mal annehmen, dass die meisten hier mind. 18 sind und somit genug Geld verdienen um sich mehr als ein Hobby zu finanzieren. Ich verdiene zumindest genug für mehrere Hobbies :-).
2) Computer sind genauso ein Hobby wie andere auch und es gibt noch deutlich teurere( z.b. Autotuning). Jeder gibt sein Geld für seine Hobbies aus. Ob ich mir nun Briefmarken kaufe, oder eine neue Grafikkarte, das macht doch eigentlich keinen Unterschied (Außer das man mit Beriefmarken kein Doom3 spielen kann *g*)

Somit mein Kommentar zu de eigentlich News:
DOOM3 KOMMT ENDLICH!!! Schnell noch eine Raedon 9800 bestellen, damit es auch richtig gut aussieht.
kurim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kurim »

freitag der 13te ist ein tag wie jeder andere naja bis auf das Doom³ kommt und ich 20 werde :D aber sonst ne genau wie jede andere.

zu doom³ na hoffentlich ist es so gut wie wir uns erhoffen, nicht das das wieder eine entäuschung ist wie bei U2 und ich nur 5,5std zum durchspielen brauche.
johndoe-freename-69736
Persönliche Nachricht:

recht so!

Beitrag von johndoe-freename-69736 »

Ich schließ mich meinen Vorgängern an. Jeder hat seine Hobbys, und jeder muss selbst wissen wieviel geld er da reinstecken will. Ist ja nich so das die hardware die für doom jez gekauft wird dann überflüssig is. Früher oder später brauchts ja jeder zocker um auch die nächsten spiele daddeln zu können. Ich bin leider noch schüler, hab demnach ziemlich miese finanzielle verhältnisse. Aber 200 euro fürn neues board mit athlon xp 2600 und ner radeon 9600 SE muss schon drin sein. Meine alten 768 DDr Ram genügen, und dann hoff ich nur noch das hl2 und doom3 so medium läuft. Hauptsache ES läuft. Und dann ma gucken wie hoch ich die details schrauben kann.

Zu den eigentlichen News:
Die Prophezeiung erfüllt sich! Danken wir dem Schöpfer das wir in dieser heiligen Doom Generation leben dürfen !! LooL - Naja fast :wink:
johndoe-freename-67214
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-67214 »

wartet doch erst einmal die tests ab, ihr hardware-knaller... und ich kaufe mir sicher nicht wegen eines spiels einen neuen rechner, dann warte ich lieber noch mit dem spielen...
johndoe-freename-62350
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-62350 »

Man...manche haben hier ja garkein Peil, von nichts...wa???? Also Doom3 Anforderung mit FC vergleichen??? jajaja

und dann noch Grafikkarte: 512 MB ram..ja sicher muß man haben oder 2GB Ram...auf welchen Planeten Lebt Ihr??? bestimmt schon aufen Mars,wa???

Doom 3 wird sogar auf meinen Rechner laufen mit 2400+ und na Radeon 9500 mit 128 MB und 256bit Speicheranbindung und 768 MB DDR

Also ihr Hardware Kiddies, hört auf so anzugebenm als ob D3 bei na GeForce 5000 Serie nit laufen würde. Man werdet mal Erwachsen
Kazuya1985
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kazuya1985 »

Juhu! Es kommt!