Doom 3: erster Test und Termin Wirr-Warr

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-50345
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-50345 »

MEINE FRESSE!!!
Kann der Papiertüte denn niemand mal sein vorlautes Maul stopfen, das ist ja nicht mehr auszuhalten!

Das ist doch wohl klar, dass Doom 3 keine 3 Ghz und was weiß ich an übertriebenen Vorraussetzungen hat, wenn die Alpha schon problemlos auf nem 1600+ mit ner Geforce2 und 256MB RAM lief. :roll:
Nailcluster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nailcluster »

@4Players

Wundert mich das ihr das Kommentar von Papiertüte noch nicht gelöscht habt.Kickt den bloß.
johndoe-freename-62350
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-62350 »

Freu.....man D3 wird geil. Und Far Cry würde ich mir nicht nochmal kaufen. Gekauft und wird nicht mehr gespielt, da ich es einfach nur langweilig finde, vorallem der SP ab level 10 oder 12, voll öde und einfallslos. Der MP ist genau so langweilig und vorallem unfair von den Waffen her, da gewinnt man ja immer und es ist aRsch und ich meine \"Arsch\" Langsam. Und der Support ist auch grotisch schlecht.

Aber bei D3 wird dat nit so sein, da das Team schon mehr erfahrung hat als die von CryTek.
Über Hardware braucht man garnit zu sprechen, kann man doch eh seinen System anpassen und alle die sich beschwären haben Pc-Technisch nichts aufen Kasten, würde ich sagen. Sogar bei meiner alten Kiste mit Radeon 9500 und Athlon 2400+ lief die Demo super und das Als ALPHA. Also Kaufen und klappe halten :lol:
Mindscorcher
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindscorcher »

also 24 Stunden halte ich wirklich für ein gerücht denn in einem pcgames hardware interview meinte John Carmack etwas von 6-8 Stunden und das trifft es wohl eher
Nailcluster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nailcluster »

Vielleicht hat er solange gebraucht weil er schreiend aus dem Zimmer gelaufen ist und gewartet hat bis es wieder hell wurde.