Warum eine Xbox 360^^

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Ihr seht mich überrascht. Ich dachte, dass die Teile von Anfang an den Anschluss gehabt haben, na gut, man lernt eben niemals aus. Also kann man den HDMI Ausgang als Nachweis benutzen, dass die Konsole bereits überarbeitet wurde und somit weniger Überhitzungsanfällig ist?
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

TGfkaTRichter hat geschrieben:Ihr seht mich überrascht. Ich dachte, dass die Teile von Anfang an den Anschluss gehabt haben, na gut, man lernt eben niemals aus. Also kann man den HDMI Ausgang als Nachweis benutzen, dass die Konsole bereits überarbeitet wurde und somit weniger Überhitzungsanfällig ist?
Exakt.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Ich würde einfach auf das Herstellungsdatum der Konsole schauen, das steht auf der Rückseite der Konsole bei der S/N Nummer, die man auch lesen kann wenn die Konsole im Karton eingepackt ist (befindet sich an der Stelle ein Loch im Karton damit man die lesen kann). Mit HDMI und je jünger das Datum desto besser.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Naja, wenn ich mir irgendwann mal ne 360 kaufen sollte, dürfte das eh kein Problem mehr sein.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Wahrscheinlich. Als ich mir vor nem Jahr eine XBox360 kaufte hab ich eine von Mitte 2006 erwischt, also wurde ein 3/4 Jahr vor meinem Kauf schon hergestellt. Von daher gehe ich mal davon aus, das höchstens etwa ein Jahr alte XBox360 Konsolen in den Läden verkauft werden, somit sollte man ab Spätsommer 2008 definitiv nur noch überarbeitet Konsolen kriegen ohne darauf achten zu müssen.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Warum eine Xbox 360^^

Beitrag von GamePrince »

Kurz und Knackig:
Wegen den Spielen!!!
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

360 the best^^
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

TGfkaTRichter hat geschrieben:Naja, wenn ich mir irgendwann mal ne 360 kaufen sollte, dürfte das eh kein Problem mehr sein.
Och ne ey, du bitte nicht auch noch.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

El Konsolero hat geschrieben:
TGfkaTRichter hat geschrieben:Naja, wenn ich mir irgendwann mal ne 360 kaufen sollte, dürfte das eh kein Problem mehr sein.
Keine Sorge, wegen Leuten wie dir, bin ich froh, PCler zu sein, aber in ein paar Jahren, wenn es für die 360 ein dickes Angebot an Budget Spielen gibt, kann man darüber nachdenken. Aber natürlich werde ich das dann niemals zugeben, denn sonst könnte man auf die Idee kommen, mich in dieselbe Gruppe wie dich zu stecken.
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

TGfkaTRichter hat geschrieben:
El Konsolero hat geschrieben:
Keine Sorge, wegen Leuten wie dir, bin ich froh, PCler zu sein, aber in ein paar Jahren, wenn es für die 360 ein dickes Angebot an Budget Spielen gibt, kann man darüber nachdenken. Aber natürlich werde ich das dann niemals zugeben, denn sonst könnte man auf die Idee kommen, mich in dieselbe Gruppe wie dich zu stecken.
Würdest du lieber in di9e Xee- Gruppierung gesteckt werden?
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

es gibt schon ziemlich viele und gute budget spiele wie GoW, DiRT, FIght NIght round 3, saints row, manchmal auch bioshock, Kane and Lynch, Overlord, skate, just cause, C&C 3, Lost planet,Prey, Rainbow Six Vegas, usw
man muss nur wissen wo man suchen muss
Xamor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xamor »

Bei Gamestop gibts wirklich schon sehr gute Titel extrem billig finde ich , hab mir da mal Kameo für 12 Euro gekauft :wink: is zwar nich das neuste aber hat sich wirklich gelohnt...

hab dort auch mal Lost Planet , Saints Row , Virtua Tennis 3 und The Orange Box für unschlagbare 20euro je Game abgegriffen...

Ok waren alle gebraucht aber wayne (Alles super Zocks) 8)

ps.(Halo3 und Forza2 limited Edition jeweils 30euro 8O )
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

DiRT gibts schon als Budget Titel?
cdd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cdd »

Zum Thema "gebrauchte Spiele bei Gamestop":
Die Jungs in diesem Laden (zumindest hier in Bonn),
haben sowas von kein Verständnis für Videospiele!
Wie die die Hüllen behandeln, die Gebrauchsanweisungen zerfleddern und die gebrauchten GB(A) Spieleverpackungen mit Tesafilm (TESAFILM !!!) zukleben, da bekomm' ich jedesmal aufs neue einen Anfall! Zusätzlich besitzen die auch noch die Dreistigkeit gebrauchte Spiele von Neuerscheinungen für den original Verkaufspreis anzubieten!
...
Für mich als Videospiel-Sammler ist der Laden die Hölle, für Leute, die nur auf das reine Spielerlebnis aus sind könnte es dort das ein oder andere Schnäppchen geben.
Amp`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Amp` »

Hotohori hat geschrieben:DiRT gibts schon als Budget Titel?
Das hat mich jetzt auch gewundert, aber ja. Habs jetzt spontan neu ab 27,49 bei der grotte gefunden..
Verlockend, vielleicht doch mal zuschlagen..