Unified Assassins rekrutiert !!!

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Osmaniac
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Osmaniac »

cybertron7 hat geschrieben:
der clan ist schon ne hausnummer, wer sich mal die hp ansieht http://autpbo.at/index.php
japp, hab mir die schonmal angeschaut, scheinen ein sehr sehr guter Clan zu sein, aber egaaaal, die zerhacken wir schon irgendwie

:P
RotaRex86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RotaRex86 »

@osmaniac also der leader hat bei cod ne punktzahl von ca 180.000, was ja nicht gerade sehr viel ist

also pbo clan hat jeden tag außer montags zeit ab 20:00 Uhr. An welchem Tag wollen wir nun das Match stattfinden lassen?
Osmaniac
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Osmaniac »

cybertron7 hat geschrieben:@osmaniac also der leader hat bei cod ne punktzahl von ca 180.000, was ja nicht gerade sehr viel ist

also pbo clan hat jeden tag außer montags zeit ab 20:00 Uhr. An welchem Tag wollen wir nun das Match stattfinden lassen?
Die Punkte haben nichts zu bedeuten. Meist haben die Spieler einen zweiten Account, mit dem sie dann in der Liga spielen. Die schiessen diesen Account auf Rang 55 um alle Perks etc. zu haben. Die stehen immernoch mit 20:0 Pkt auf Platz 1 und das heisst schon was. Wir packen das aber schon, T4P!!!! 8)

Ich kann das immer schlecht sagen, wann ich kann und wann nicht. Ist immer ein Glücksfall.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Ich kann nächste Woche nur Freitags und Montags=P
vienna.tanzbaer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vienna.tanzbaer »

OsmaniacMUC hat geschrieben:Ich kann das immer schlecht sagen, wann ich kann und wann nicht. Ist immer ein Glücksfall.
mir geht es da genauso - bin aus beruflichen gründen immer schwer planbar...

@moshman: gibt es schon irgendwelche news zur t4p-site!?
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

vienna.tanzbaer hat geschrieben:
Gibt es. Das Design steht schon. Es muss nur noch ein bisschen programmiert werden und dabei brqauch ich Hilfe
Nelzus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nelzus »

Man das is echt ein sehr guter Clan kann man nichts sagen.Vorallem heißt es bei denen professionel Gaming^^. Aber ich denke mal die packen wir schon irgendwie. Wir müssen da optimistisch denken.

Bei solchen Clans sollten wir die ersten Runden ein wenig Defensiver spielen um herauzufinden wie sie spielen. Heißt: ist es ein offensiver Clan oder spielen sie auf Defense. Das spielt Teamwork ne große Rolle.

Mir wärs Freitag übrigens am Liebsten, geht das??
Osmaniac
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Osmaniac »

Nelzus hat geschrieben:Vorallem heißt es bei denen professionel Gaming^^.
Die haben sogar eigene Clan-Pullover hahaha
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Nelzus hat geschrieben:Man das is echt ein sehr guter Clan kann man nichts sagen.Vorallem heißt es bei denen professionel Gaming^^. Aber ich denke mal die packen wir schon irgendwie. Wir müssen da optimistisch denken.

Bei solchen Clans sollten wir die ersten Runden ein wenig Defensiver spielen um herauzufinden wie sie spielen. Heißt: ist es ein offensiver Clan oder spielen sie auf Defense. Das spielt Teamwork ne große Rolle.

Mir wärs Freitag übrigens am Liebsten, geht das??
Freitag wäre ich dabei. Werd heut mal wider anfangen zu zocken.
vienna.tanzbaer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vienna.tanzbaer »

moshman hat geschrieben:
vienna.tanzbaer hat geschrieben:
Gibt es. Das Design steht schon. Es muss nur noch ein bisschen programmiert werden und dabei brqauch ich Hilfe
ich wünschte ich könnte dir helfen - bin jedoch absoluter low-level-user ;-)

@T4P: falls der freitag zustande kommt betreffend clanwar: gibt's innerhalb unseres clans einschränkungen zur teilnahme - vor dem hintergrund, dass die meisten unter euch echt fit sind beim zocken (viele von euch schon im prestige-modus sind) & ich streckenweise noch mit dem controller "rumnudle" (ist bei mir noch abhängig welche map gespielt wird...) :König:
Richard Löwenherz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Richard Löwenherz »

Mensch, der gegnerische Clan ist ja echt der Hammer. Platz 3 in der Liga mit 22 Siegen und 0 Niederlagen. Wenn wir gegen die gewinnen sollten, sind wir echt Weltklasse.^^
Mir wäre übrigens Samstag oder Sonntag am Liebsten, unter der Woche würde es auch gehen, allerdings wärs gut, wenn wir da spätestens um 20.00 Uhr anfangen könnten.
Nelzus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nelzus »

ja klar ab 20.00 Uhr dann sowieso erst. Früher geht bei den Meisten ja eh nicht.

@ vienna.tanzbaer: Es sollte halt schon die Creme de la Creme des Clans zocken^^
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Nelzus hat geschrieben: Creme de la Creme des Clans zocken^^
Ich soll schon wieder allein nen Clanwar bestreiten :lol:
RotaRex86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RotaRex86 »

also ich halte fest freitag oder samstag
an dem tag an dem die meisten zeit haben zocken wir.
Sagt was euch lieber ist.
was ist mit white shark und betonboys schauen die gelegentlich auch hier rein??
Nelzus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nelzus »

also wenn betonboys mitzocken würde und shark wers mit recht. Die beiden sind echt nicht schlecht.

Wenn sie nich hier mal gelegentlich vorbeischauen muss man sie halt übers PSN anschreiben.