Gears: Film soll 2010 kommen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

gracjanski
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gracjanski »

WhiteHaven hat geschrieben:Wird sicher nicht soooo schlecht - immerhin ist ein guter Mann mit an Bord. Collateral war ein guter Film.
jupp collateral war klasse, hab ihn mir schon 2x angeguckt und dabei mag ich es nicht filme mehrmals zu gucken. aber zu gears of war kann ich mir nciht gerade so etwas wie collateral vorstellen, wird wohl eher wie ein hirnoser actionpopcornmüll, den man gleich nach dem löschen der datei wieder vergisst.
PerianSebastian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PerianSebastian »

...und wenn der film schon halb fertig ist wird er wie halo eingestampft oder was?
revolver0celot.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von revolver0celot. »

Man muss heutzutage aber auch jeden Mist verfilmen, oder? :roll:
Nicht das Gears of War ein schlechtes Spiel ist - ganz im Gegenteil aber so langsam nervt das mit den vielen Videospielverfilmungen...
Naja, bleibt nur noch abzuwarten und zu hoffen, dass die den Film nicht vergeigen und das sie es im Stile von Alien machen.
Zuletzt geändert von revolver0celot. am 31.03.2008 02:15, insgesamt 1-mal geändert.
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

revolverocelot.1 hat geschrieben:Man muss heutzutage aber auch jeden Mist verfilmen, oder? :roll:
Nicht das Gears of War ein schlechtes Spiel ist - ganz im Gegenteil aber so langsam nervt das mit den vielen Videospielverfilmungen...
Meine Rede.

Das Problem dabei ist meiner Meinung nach, dass eine schlechte Verfilmung viel vom originalen Flair zerstören kann, was dadurch schlimmer wird, dass ich noch keine einzige Verfilmung eines Videospiels gesehen habe, die nicht grottenpeinlich gewesen wäre (Hitman habe ich noch nicht gesehen, kann ich also nichts darüber sagen).

Und das bleibt ja nicht nur bei Videospielen - hat jemand die beiden D&D Filme gesehen?
So eine gequirlte Scheiße, kein Wunder, dass P&P Spieler (wie auch ich) als Spinner dastehen!
chuck norris 82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chuck norris 82 »

wollte grad sagen also der 300 style finde ich passt wie angegossen. Und wenn das so richtig brachial wird umso besser.. freu mich auf die Kettensägen. Aber was anderes als ein Sommerblockbuster wird das natürlich nicht.. obwohl ich seit Rambo 4 nix mehr dagegen habe^^
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

muss heut zu tage jeder scheiss verfilmt werden?

nicht das spiel aber die story is ultra lame genauso wie bei resistance

aliens+weltübernahme=schnarch

die spiele sind aber trotzdem gut :)
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

shinmen hat geschrieben:muss heut zu tage jeder scheiss verfilmt werden?

Eh die Story ist geil, was andres gibts bei solchen Spielen eben nicht :) ich freu mich auch schon riesig auf die Kettensäge :D
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Darth Nihilus hat geschrieben:

Eh die Story ist geil, was andres gibts bei solchen Spielen eben nicht :) ich freu mich auch schon riesig auf die Kettensäge :D
wolltest du anstatt story action sagen? dann würde der satz sinn ergeben
zum anderen ja manchmal muss schon ein film zu 200% explosionen und gewalt bestehen die letzten 20 min von ramob4 haben mir fast die tränen vor freude in die augen getrieben versteh nur nicht warum man immer spiele verfilmen will weil meistens werden die halt crap
wahrscheinlich weils ne große fanbase gibt und n haufen leute reingehen werden
gruß
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

shinmen hat geschrieben:

wolltest du anstatt story action sagen? dann würde der satz sinn ergeben
zum anderen ja manchmal muss schon ein film zu 200% explosionen und gewalt bestehen die letzten 20 min von ramob4 haben mir fast die tränen vor freude in die augen getrieben versteh nur nicht warum man immer spiele verfilmen will weil meistens werden die halt crap
wahrscheinlich weils ne große fanbase gibt und n haufen leute reingehen werden
gruß
Du hast ganz richtig verstanden. im vergleich zu andren Shootern ist die Story eigentlich sehr ordentlich.
wOJ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von wOJ »

gracjanski hat geschrieben:
WhiteHaven hat geschrieben:Wird sicher nicht soooo schlecht - immerhin ist ein guter Mann mit an Bord. Collateral war ein guter Film.
jupp collateral war klasse, hab ihn mir schon 2x angeguckt und dabei mag ich es nicht filme mehrmals zu gucken. aber zu gears of war kann ich mir nciht gerade so etwas wie collateral vorstellen, wird wohl eher wie ein hirnoser actionpopcornmüll, den man gleich nach dem löschen der datei wieder vergisst.
Interessant... und woher ladest du die Datei?
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Darth Nihilus hat geschrieben:Du hast ganz richtig verstanden. im vergleich zu andren Shootern ist die Story eigentlich sehr ordentlich.
achja und im vergleich zu bioshock is da die gears story immer noch so gut !!!!!!1elf^^
nur spass ;)
:D
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

shinmen hat geschrieben:
Darth Nihilus hat geschrieben:Du hast ganz richtig verstanden. im vergleich zu andren Shootern ist die Story eigentlich sehr ordentlich.
achja und im vergleich zu bioshock is da die gears story immer noch so gut !!!!!!1elf^^
nur spass ;)
:D
Is n sehr schlechter vergleich, da Bioshock von der Story lebt und sie der wichtigste Punktim Game ist. Bioshock würd ich nicht ins Shooter sonder ins ... ähm ... ehm ... *andersalsderRest* Genre eionquartieren :D
WhiteHaven
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WhiteHaven »

Naja ehrlich - viel von Story habe ich bei Gears of War nicht gesehen. Die Chars waren super gemacht und die Atmosphäre - aber Story? ^^
Marko187
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marko187 »

stimmt,collateral war echt gut.
Culgan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Culgan »

solange die uwe boll nicht drehen lassen kann ja nur noch wenig schiefgehen.