shinmen hat geschrieben:die kosten aber? oder hab noch nie was per dl content gezahlt wie läuft das denn einfach kreditkarten nummer und blz angeben und das wars oder wh00t?
aja lagprobleme hatte ich noch nie bei cod4 ausser als mein bro angefangen hat was zu dln
aber kein wunder wenn du gegen amis spielst
Auf der 360 kosten sie 800 Punkte, also um die 7 Euronen.
Sowas...für 7 Euro so ein paar Maps genauso ein Witz wie bei R6Vegas auf dem PC da hatten die Maps nichtmal Sounds...
Warte ich liebe bis es die Gratis auf dem PC gibt.
Leute die auf einem Hardcore Server mit Märtyrium oder Last Stand durch die Gegend springen. Macht die ganze Spielbalance kaputt.
Flamende Kiddies, die anscheindend aus CoD4 ein zweites CS machen wollen.
Die ESL/CB Configs, da anscheindend versucht wird mit diesen Configs sich dem "großen" Bruder Counterstrike anzunähern.
Ich finde es traurig das sich Infinity Ward für zusätzliche Maps auf der 360 bezahlen lassen. Aber noch trauriger finde ich das Leute dafür auch noch Geld ausgeben. Auf dem PC gibt es schon einen Haufen guter Custom Maps, die sich jeder für lau saugen kann........
so mein rang - 38
lieblings waffen - alles ausser diese beschissenen Sniper Gewehre !!!
Ich hasse es wenn die leute da 10 min lang blöde rum liegen und einen dann feige abknallen !!!
ach ja , was habt ihr eigentlich gegen granatwerfer ???
shinmen hat geschrieben:die kosten aber? oder hab noch nie was per dl content gezahlt wie läuft das denn einfach kreditkarten nummer und blz angeben und das wars oder wh00t?
aja lagprobleme hatte ich noch nie bei cod4 ausser als mein bro angefangen hat was zu dln
aber kein wunder wenn du gegen amis spielst
Auf der 360 kosten sie 800 Punkte, also um die 7 Euronen.
Sowas...für 7 Euro so ein paar Maps genauso ein Witz wie bei R6Vegas auf dem PC da hatten die Maps nichtmal Sounds...
Warte ich liebe bis es die Gratis auf dem PC gibt.
Gibt es die Maps auf dem PC jetzt auch oder nicht? Wenn ja, weiß schon jemand wann sie kommen?
na gut dann müsstet ihr ja auch was gegen granaten haben ....
die einteilung müsste anders sein ...
ich erinnere mich noch gut dran , als ich noch anfänger war und ständig gegen die über 50 er oder höher spielen musste ...
das is einfach unfair ...
wie geil wäre es wenn ungefähr immer die gleichen ränge gegen einander kämpfen würden ???!!!
kaninchen_im_hut hat geschrieben:na gut dann müsstet ihr ja auch was gegen granaten haben ....
ich erinnere mich noch gut dran , als ich noch anfänger war und ständig gegen die über 50 er oder höher spielen musste ...
wie geil wäre es wenn ungefähr immer die gleichen ränge gegen einander kämpfen würden ???!!!
kaninchen_im_hut hat geschrieben:na gut dann müsstet ihr ja auch was gegen granaten haben ....
unranked?!
Ausserdem hat man auch mit Rang 1 genug Chancen Ranghöhere zu erledigen.
Skill vorausgesetzt....
Zuletzt geändert von Phobo$ am 01.04.2008 03:53, insgesamt 1-mal geändert.
genau so is es ^^ aber leider verkommt die CoD 4 community auch immer mehr zu nem haufen verzogener S&D kiddies.......gibt kaum noch gute hardcore domination server da draussen, und wenn doch, dann rennen 20 leute mit der noobtube rum und warten bis ne flagge von ihnen erobert wird ^^
LostSoul15 hat geschrieben:genau so is es ^^ aber leider verkommt die CoD 4 community auch immer mehr zu nem haufen verzogener S&D kiddies.......gibt kaum noch gute hardcore domination server da draussen, und wenn doch, dann rennen 20 leute mit der noobtube rum und warten bis ne flagge von ihnen erobert wird ^^
Was hast du gegen SD ?
Neben Sabotage ist das der anspruchsvollste Spielmodus, aber das mit den Noobtubes ist leider traurige Wahrheit......................