Resi 5 ja...Silent weiß ich nimmer un bin zu faul zum nachschaunkaninchen_im_hut hat geschrieben:kommt silent hill 5 u resi 5 auch auf 360 raus ???

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Definitiv nicht! Das ist ein Sony-Spielkaninchen_im_hut hat geschrieben:nur zu wannabe ! wo pissen eine ehre ist , kann kacka machen keine sünde sein !!!
howdie - klar könnte ich mir die 360 zusätzlich holen , aber bin nich mehr so der zocker und will eigentlich nich wieder 1000 konsolen hier rum stehen haben !!!
ich wete gow 3 kommt auch für die 360 raus !!!!
aber wenn man sich dat mit den gebühren der 360 hoch rechnet , is die ja im grunde sogar teurer als die 3 !!!
bin doch ein sparfuchs !!! von nix kommt nix !!!
hab diesen monat schon rumgeprasst als hiesse ich dagobert und hätte federn am arsch !!!
die gebühren der 360 sucken !!!!
hydro - wo liegt der unterschied zu premium und normal !!!
masshiro_no hat geschrieben:Lass krachen alterKingWannabe hat geschrieben:Muss Pippi/Kacka
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Viel Glück für einen guten Schiss.KingWannabe hat geschrieben:Muss Pippi/Kacka
Donekaninchen_im_hut hat geschrieben:nur zu wannabe ! wo pissen eine ehre ist , kann kacka machen keine sünde sein !!!
Wir sind stolz auf dich!KingWannabe hat geschrieben:masshiro_no hat geschrieben:Lass krachen alterKingWannabe hat geschrieben:Muss Pippi/Kackahydro-skunk_420 hat geschrieben:Viel Glück für einen guten Schiss.KingWannabe hat geschrieben:Muss Pippi/KackaDonekaninchen_im_hut hat geschrieben:nur zu wannabe ! wo pissen eine ehre ist , kann kacka machen keine sünde sein !!!
Es gibt drei Versionen. Die Arcade ist die günstigste, kommt allerdings auch ohne Festplatte daher. - Absolutes no go.kaninchen_im_hut hat geschrieben:nur zu wannabe ! wo pissen eine ehre ist , kann kacka machen keine sünde sein !!!
howdie - klar könnte ich mir die 360 zusätzlich holen , aber bin nich mehr so der zocker und will eigentlich nich wieder 1000 konsolen hier rum stehen haben !!!
ich wete gow 3 kommt auch für die 360 raus !!!!
aber wenn man sich dat mit den gebühren der 360 hoch rechnet , is die ja im grunde sogar teurer als die 3 !!!
bin doch ein sparfuchs !!! von nix kommt nix !!!
hab diesen monat schon rumgeprasst als hiesse ich dagobert und hätte federn am arsch !!!
die gebühren der 360 sucken !!!!
hydro - wo liegt der unterschied zu premium und normal !!!