Also kann mir schwer vorstellend as die AT Fassung cut istReslist hat geschrieben:Weiß zufällig irgendwer ob die AT Version von R6V2 auch uncut ist ?
Bin kurz davor zu bestellen,bin mir aber nicht sicher ansonsten 10€ mehr für eine UK oder US ...
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
KingWannabe hat geschrieben: GBA = GummibärchenBefreiungsArmee, Wir müssen die armen kleinen Dinger den Klauen Haribos entreißen!!

JUDAS! Was gibt es besseres als BF2@BF2 Clan..ich kann nicht sonderlich oft... nur so ein bis zwei mal /Monat. -.-

Und wenn mir jetz einer mit Counterstrike kommt fliegt der auf meine Ignore Liste wegen Unfähigkeit

Zuletzt geändert von masshiro_no am 30.03.2008 12:26, insgesamt 1-mal geändert.
- Die Bratwurst
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
moin howdieHowdie hat geschrieben:Viele Länder machen das. Zum Beispiel die USA und Kanada. In Europa ist die Umstellung für alle Mitgliedsländer der EU geregelt.masshiro_no hat geschrieben:Soweit ich weiß nur Deutschland... müsste man aber nochmal nachschaun um es zu 100% sicher zu wissen
Moinsen...

moin @ll
- [Matze]
- Persönliche Nachricht:
Joa passt.^^KingWannabe hat geschrieben:GBA = GummibärchenBefreiungsArmee, Wir müssen die armen kleinen Dinger den Klauen Haribos entreißen!!masshiro_no hat geschrieben:Ihr könnt doch bei unserem Battlefield 2 Clan mit einsteigenKingWannabe hat geschrieben:Ich finde wir sollten die GBA gründen...
Wir sind alle OMA´s (One Man Army)
@BF2 Clan..ich kann nicht sonderlich oft... nur so ein bis zwei mal /Monat. -.-
/edit:
@Matze,
joa und bei dir?
Mich hätte gerade fast der Schlag getroffen, was ein Online-Shop für die 24 Stunden Lieferung eines Fernsehers will

- kaninchen_im_hut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
Hätte da ja nichts gegen, kann halt bloß nicht so oft.masshiro_no hat geschrieben:JUDAS! Was gibt es besseres als BF2@BF2 Clan..ich kann nicht sonderlich oft... nur so ein bis zwei mal /Monat. -.-
Und wenn mir jetz einer mit Counterstrike kommt fliegt der auf meine Ignore Liste wegen Unfähigkeit
Morgen Würstchen.
- Die Bratwurst
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
Was denn?Matze13x hat geschrieben:Joa passt.^^KingWannabe hat geschrieben:GBA = GummibärchenBefreiungsArmee, Wir müssen die armen kleinen Dinger den Klauen Haribos entreißen!!masshiro_no hat geschrieben: Ihr könnt doch bei unserem Battlefield 2 Clan mit einsteigen
Wir sind alle OMA´s (One Man Army)
@BF2 Clan..ich kann nicht sonderlich oft... nur so ein bis zwei mal /Monat. -.-
/edit:
@Matze,
joa und bei dir?
Mich hätte gerade fast der Schlag getroffen, was ein Online-Shop für die 24 Stunden Lieferung eines Fernsehers will
-
- Persönliche Nachricht:
Ich mag dich trotzdem nochKingWannabe hat geschrieben:Hätte da ja nichts gegen, kann halt bloß nicht so oft.masshiro_no hat geschrieben:JUDAS! Was gibt es besseres als BF2@BF2 Clan..ich kann nicht sonderlich oft... nur so ein bis zwei mal /Monat. -.-
Morgen Würstchen.

- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
masshiro_no hat geschrieben:Ich mag dich trotzdem nochKingWannabe hat geschrieben:Hätte da ja nichts gegen, kann halt bloß nicht so oft.masshiro_no hat geschrieben: JUDAS! Was gibt es besseres als BF2
Morgen Würstchen.

- [Matze]
- Persönliche Nachricht:
Danke, werde ihn gleich mal ausprobierenkaninchen_im_hut hat geschrieben:moin orakel !!!!
man in letzter zeit träume ich nur noch voll den müll , echt gruselig !!!!
heute heisst es für mich leisten , leisten , leisten ...
matze hab da was für dich raus gesucht , vl ein neuer ava ???

@King
Sage und Schreibe 137 Euro für eine 24H Lieferung!
-
- Persönliche Nachricht:
HAHAHAHAHAHAHAHAHA In was wird der Verpackt? Platin?!Matze13x hat geschrieben:Danke, werde ihn gleich mal ausprobierenkaninchen_im_hut hat geschrieben:moin orakel !!!!
man in letzter zeit träume ich nur noch voll den müll , echt gruselig !!!!
heute heisst es für mich leisten , leisten , leisten ...
matze hab da was für dich raus gesucht , vl ein neuer ava ???
![]()
@King
Sage und Schreibe 137 Euro für eine 24H Lieferung!
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
- kaninchen_im_hut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: