Condemned 2: Bloodshot

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

gigsen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gigsen »

geil! ...die experten bei uns haben nur deutsche versionen... :Spuckrechts:
da kann man nur "nicht-killer-spiele" kaufen. :roll:
Demon.P
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Demon.P »

meiner meinung nach sind die englischsprachigen versionen immer besser als die deutschsprachigen.
allein wegen der sprachausgabe
DanVanDyk
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DanVanDyk »

91 % ?????? ich hab mir das gerad mal ausgeliehen . ich hab es paar min gespielt dann hat ich schon kopfweh. so ein kack spiel ey man man man . ich frag mich wo die da die 91 % gesehen haben ^^ im ganzen spiel läuft irgend sone komische schleimscheiße von den wänden,alles total dunkel und die musik geht einen auf die nerven. leute hebt euer geld für besseres auf !!!!!
ein absolutes no go spiel !!!!!!!!!! echt was schlechteres hab ich lang nicht gespielt.
SirPrize
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SirPrize »

Deine Kritik überzeugt nicht wirklich! :steinigen:
MEINER Meinung nach hätte es sogar noch mehr % verdient!! Atmosphäre ist total geil aufgebaut und grafisch kann es sowieso überzeugen!!Kampfsystem macht total Laune und auch die Story ist gut aufgebaut! DAUMEN HOCH!!! :Daumenrechts: :Daumenlinks:
Frank West
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frank West »

DanVanDyk hat geschrieben:alles total dunkel und die musik geht einen auf die nerven.
Das hat mich bei Dead R. so unendlich genervt. Diese abtörnende Kaufhaus-Dudelzocke und die Tatsache, dass man es nur bei absoluter Dunkelheit spielen konnte, weil man sonst nix erkannte. Aber DR ist nach wie vor mein Lieblingsgame, deswegen hab ich C2 geordert - zusammen mit Dark Sector. Ich bin gespannt.
gigsen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gigsen »

also ich weis nich bei nem horror titel ist es doch eher dunkel oder?!...ich würde mich nicht gruseln wenn alles schön ausgeleuchter währe....sellt euch mal ein silent hill bei tage vor?! 8O
geht ja gaaaaarnich!!
deswegen kann ich einzelne kommentare nicht ganz nachvolziehen...
condemmned 1 war zwar echt shocking aber stellenweise auch etwas öde...
ich freu mich riesig auf teil 2 (kommt jetzt dann mit der post!!...ps3..)
wenns mer wummen gibt..?! opti! immer die gleichen gegner..hey ich zock cs.... :-) macht mir nix!
auf die atmosphäre kommts bei horror games an und die ist hier mit sicherheit top!!
SirPrize
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SirPrize »

Auf jeden Fall sollte sich jeder die englische Version zulegen! So brachial gehts nur selten in einem Game zu! :hammer:
Einziges "Problem" meinerseits ist halt die Sprachausgabe! Meine Englischkenntnisse sind zwar recht in Ordnung aber hier und da tauchen schon mal Fremdwörter auf, wo ich hängenbleibe! Da kann man schon mal die eine oder andere falsche Antwort in einem wichtigen Gespräch geben, das euch dann viele Forensikpunkte kostet! Langenscheidt -Englischwörterbuch st deswegen mein wichtigstes Tool neben dem Gamepad!! :lol:
gigsen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gigsen »

LOL jo ich werd mir wol auch mein w buch rauskramen..... aber deutsche version?!
es gibt keine deutsche version!!
auch die ösis spielen mit engl. untertiteln... aber ma ehrlich damit kann ich gut leben :-D
Frank West
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frank West »

Sockenbart hat geschrieben:Auf jeden Fall sollte sich jeder die englische Version zulegen!
Es gibt doch nur 'ne englische Version. :Kratz:

*edit* wurde schon erwähnt :Kirsche:
StarWarsDarthVader
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StarWarsDarthVader »

EvilNobody hat geschrieben:
StarWarsDarthVader hat geschrieben:Hab auf amazon gesucht, aber kanns nicht finden? wird das spiel überhaupt in Deutschland verkauft? oder muss man sich das spiel import besorgen?
Musst du dir importieren. Entweder bei der Spielegrotte oder bei Digi-Games. Es gibt viele Online-Shops die ausländische Spiele verkaufen. Direkt im Laden bekommst du es nicht.
vielen dank :)
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

DanVanDyk hat geschrieben:91 % ?????? ich hab mir das gerad mal ausgeliehen . ich hab es paar min gespielt dann hat ich schon kopfweh. so ein kack spiel ey man man man . ich frag mich wo die da die 91 % gesehen haben ^^ im ganzen spiel läuft irgend sone komische schleimscheiße von den wänden,alles total dunkel und die musik geht einen auf die nerven. leute hebt euer geld für besseres auf !!!!!
ein absolutes no go spiel !!!!!!!!!! echt was schlechteres hab ich lang nicht gespielt.
Ein paar Minuten gleich...fuck...die Tester werden nur die ersten Sekunden gespielt haben....naja...wenn du das sagst..ich spiel seit Stunden und werds wohl wieder verkaufen wenn du scho so toll testest.
SirPrize
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SirPrize »

Sorry, das wusste ich nicht! Im Laden haben die mir gesagt, das sei die englische unzensierte Version. Das klang für mich so, als gäbe es auch eine deutsche Version! :Kratz:
BoeserAffe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BoeserAffe »

Also ich finde Condemned 2: Bloodshot darf auf keinen fall in einer guten X360 Sammlung fehlen habe mich noch bei keinen anderen Spiel so erschreckt wie bei Condemned 2
gigsen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gigsen »

ich hab jetzt zwar noch nicht lange gespielt...*ps3* ( ..da wo man in den aufzugschacht fällt) aber ich kann jetzt schon sagen das das flair vom ersten teil durchaus wieder aufkommt! ist aber alles schneller und actionlastiger wenn ihr mich fragt. und brutaler...das merkt man spätestens dann wenn man mit der pumpe den ersten kopp platzen läst... ^^ :^^:
echt brachial! allerdings sieht man teilweise echt nich viel..besonders in den schleimlevels.. "hä..wo bin ich wo gets denn weiter..?!" ...aber das wird wohl daran das man den ort des gruseligen geschehens schnellstmöglich wieder verlassen will...und nicht wirklich jede ecke untersucht..besonders wenn einem die feinde im nacken sitzen heheheh ^^
besser als in jedem horrorfilm :Daumenlinks:
SirPrize
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SirPrize »

Warte bis du in die Puppenfabrik kommst!! Echt freakig! :Weiß: