hi, läuft eigentlich nfsu2 unter vista?? hab gehört da solls irgendwelche probs geben oder so....
neu:
welches ist eigentlich das beste drag-auto??
nfsu2 unter vista?? + savegame? + bestes auto im drag??
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
nfsu2 unter vista?? + savegame? + bestes auto im drag??
Zuletzt geändert von Nudelh0lz am 19.03.2008 14:55, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
ne
hier hab ich den so gefunden
Suchen, erweiterte suche, versteckte etc auch finden, nach dem profil suchen (den ich vorher gemacht habe) und dann, wenn der dann das profil gefunden hat, ein paar ordner zurück gegangen und dort einfach neues savegame rein
pfad war so in die richtung:
benutzer, appdata, local (dieser ist schon autom. versteckt), nfsu2 --> und da ist es
hier hab ich den so gefunden
Suchen, erweiterte suche, versteckte etc auch finden, nach dem profil suchen (den ich vorher gemacht habe) und dann, wenn der dann das profil gefunden hat, ein paar ordner zurück gegangen und dort einfach neues savegame rein

pfad war so in die richtung:
benutzer, appdata, local (dieser ist schon autom. versteckt), nfsu2 --> und da ist es
-
- Persönliche Nachricht:
- Jonny
- Persönliche Nachricht:
In den "My Games" Ordner kommen nur Spiele die das "Games for Windows" Logo auf der Spielehülle tragen. Vista erkennt diese Automatisch und speichert alle Safegames und temporären Spieledateien in diesem Ordner.
Desweiteren sollte das Spiel flüssig unter Vista laufen wenn du halbwegs aktuelle Hardware verbaut hast.
greetz ^^
Desweiteren sollte das Spiel flüssig unter Vista laufen wenn du halbwegs aktuelle Hardware verbaut hast.
greetz ^^