Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- kaninchen_im_hut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Also ich seh da nur Knochen... guck dir mal die Beine an *bääääh*bayer98 hat geschrieben:kaninchen_im_hut hat geschrieben:aber paris hilton hat keine brüste ...
howdie pn ...
gleich kommt der kahn der alte hurenbock
morgen berichtet die bild das veren schwanger ist und kahn sie mit paris nach wetten dass betrogen hat und mit ihr nun zusammenziehtdie passt genau in kahns beuteschema, wenn ich paris wäre ich würde aufpassen
![]()
@ howdie
die olsen twins sind magersüchtig aber nicht paris :wink:

- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
ich würde franjoo nen kredit geben und zur belohnung darf ich bei verona drüberrutschen.... dazu nehm ich mir die warnkross die auf jeden mit geld anspringt und dann würd ichs noch bei charlotte engelhart und sonja kraus versuchen, dazu noch collin fernandes. Ja und zum krönenden abschluss muss ich was mit hillary duff anfangen. Wieso bin ich nicht reichkaninchen_im_hut hat geschrieben:ich denke jeder der fett kohle hat kokst ... wat glaubste wat wir alles machen würden wenn wir millionen hätten !!!
man die chinesen die da rum tanzen waren vor kurzem erst in meiner stadt ...
absolute kacke , können nicht jetzt mal ein paar jungs aus tibet im puplikum sitzen ^^

- kaninchen_im_hut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich bin nocht so der Überspieler, keine Ahnung, wie gut du bist. Willst du mal ne krasse Rückhand sehen?Don. Legend hat geschrieben:@ Trichter: Badminton ist einfahc ein Hammersport, liebe es. Willst mal gegen mich spielen ?
http://www.youtube.com/watch?v=ualwAwHjopU
- kaninchen_im_hut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Weil dir dadurch Tripper, Syph und Klamydien erspart bleiben. Aber dein Frauengeschmack ist mal mehr als grenzwertig.bayer98 hat geschrieben:ich würde franjoo nen kredit geben und zur belohnung darf ich bei verona drüberrutschen.... dazu nehm ich mir die warnkross die auf jeden mit geld anspringt und dann würd ichs noch bei charlotte engelhart und sonja kraus versuchen, dazu noch collin fernandes. Ja und zum krönenden abschluss muss ich was mit hillary duff anfangen. Wieso bin ich nicht reichkaninchen_im_hut hat geschrieben:ich denke jeder der fett kohle hat kokst ... wat glaubste wat wir alles machen würden wenn wir millionen hätten !!!
man die chinesen die da rum tanzen waren vor kurzem erst in meiner stadt ...
absolute kacke , können nicht jetzt mal ein paar jungs aus tibet im puplikum sitzen ^^
@Trichter: Hab frpher auch mal im Verein gespielt... aber leider nicht besonders gut. Trotzdem macht Badminton ne Menge Laune.
- kaninchen_im_hut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
Okay, das ist Hammer. Keine Ahnung wie gut ich bin, durch meine größte von 1.95m hab ich zumindest Vorteile.TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich bin nocht so der Überspieler, keine Ahnung, wie gut du bist. Willst du mal ne krasse Rückhand sehen?Don. Legend hat geschrieben:@ Trichter: Badminton ist einfahc ein Hammersport, liebe es. Willst mal gegen mich spielen ?
http://www.youtube.com/watch?v=ualwAwHjopU
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
- kaninchen_im_hut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: