shinmen hat geschrieben:ich bin denke am 10ten april bis zum 13ten april zu hause würde ganz gerne ma gegen leute spielen die ich jedenfalls im i-net schonma gesehen hab
???? die findest du jeden tag vor das musst du hier nicht ankündigen^^. Außerdem gehts hier grad um ein Clan-Internes PSL Match nicht für ungut^^.
Wäre übrigens doch dabei. Ich denke das wird sowieso nicht auffliegen. Hoffe ich^^ und wenn wir würden es nie so weit schaffen das es jemanden interessieren würde.
Mei heute wars echt schlimm beim Zocken. Hab mit den Jungs 2 Spiele geschafft, der Rest wurde alles abgebrochen oder wir hatten eine sooo schlechte Verbindung, das garnichts mehr ging.
Sorry @Berzerker und Cybertron, das ich einfach raus bin, aber ich konnte nicht mehr. Ich hätte das sch....ss Spiel auffressen können
ja das war ganz schön kacke heute, aber man muss sagen seit dem du raus bist liefs einwand frei
also wegen dem clan match ich hab den angeschrieben wegen der uhrzeit aber immer noch keine antwort bekommen
Bei mir kommt ja eigentlich auch jeder rein und sonst passt meine Verbindung auch. Heute wars wirklich EXTREM. Da ging garnichts mehr.... Vielleicht lags ja echt an meiner Leitung, werden es ja morgen sehen
cybertron7 hat geschrieben:also heute clan war 20:00 Uhr, wenn bei denen möglich auch früher aber halten wir erst ma die Zeit fest
so wer ist da??
Cool, ich wäre sicher dabei. Weiss der Betonboys überhaupt was davon? Der ist gar nicht hier angemeldet. Werd ihm jetzt dann mal ne Nachricht über PS3 schreiben. Ist ja auch ein guter Spieler.
falls ich heute nicht da bin, dann muss von euch einer den leader(AuT_pBo_Grotz) der gegnerischen mannschaft adden, ich sag dann noch ma bescheid
der beton und der white shark können sich ja noch auf der page anmelden