Nintendo arbeitet an Donkey Kong

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Nintendo arbeitet an Donkey Kong

Beitrag von 4P|Bot »

Nachdem Rare ja bekanntermaßen nicht mehr exklusiv für <a href="http://www.nintendo.de" target="_blank">Nintendo </a>arbeitet, brandet natürlich die Frage auf, was mit den ehemals bei den Briten geplanten GameCube-Spielen wie Donkey Kong Racing usw. passiert. Teilweise scheint diese Frage nun beantwortet, denn Nintendo hat angekündigt, dass an einem neuen GameCube-Spiel rund um den Affen gebastelt wird. Ob es sich dabei um den Racer handelt oder um ein komplett neues Spiel aus dem DK-Universum, ist derzeit noch unklar.<BR>
johndoe-freename-26064
Persönliche Nachricht:

Geh kacken Nintendo.

Beitrag von johndoe-freename-26064 »

DK ohne Rare? = Windows ohne Fehler.

:twisted: Nintendo geht eh unter. :twisted:
na wenigsten versuchen se die fLagge zu schwenken.
johndoe-freename-26320
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-26320 »

ich bin auch sehr skeptisch, ich hoffe Sie schaffen es den verdammt hohen qualitätsstand beizubehalten! Also grafik spieldauer Multiplayer usw. wie man es von RAREWARE gewohnt war.

hoffen wir das beste :twisted:
Abrophis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abrophis »

Ich wette das spiel wird 100x besser. Denn Nintendo hat sich all die erfolge nciht nur von Rare machen lassen. Zedlda 1 und Donkey Kong oder Mario sind alle von Nintendo nicht von Rare erfunden worden.
turrican-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von turrican-2 »

Zudem auf dem SNES bei klassischen Jump\'n\'Runs \"Super Mario World\" meiner Meinung nach deutlich interessanter war, als alle \"Donkey Kong\" Teile. Ebenfalls behaupte ich, dass \"Mario64\" deutlich mehr Spass gemacht hat als \"Donkey64\".
johndoe-freename-907
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-907 »

Nintendo geht eh unter
Blödsinn. Gerade Nintendo ist weit davon entfernt, unterzugehen. Bloß weil sie bescheidener auftreten als die großkotzige Konkurrenz heisst es noch lange nicht, dass es ihnen schlecht geht.