Die besten Videospielsysteme: euer persönliches Ranking
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Ooipooi
- Persönliche Nachricht:
Die besten Videospielsysteme: euer persönliches Ranking
Spielregeln:
- Die Betonung des Threads soll auf "persönlich" liegen.
- Es geht NICHT um eine Diskussion, ob die PS3 besser ist als die 360, Konsolen besser als PC , etc.
- Es sollen ausschließlich Systeme genannnt werden, die ihr selbst besitzt oder bessen habt! (Ich denke die meisten hier werden in ihrem Leben schon mehr als ein System besessen haben.)
- Es darf jedes beliebige System genannt werden, auf dem Video- bzw. Computerspiele gezockt werden können.
- Begründungen sind optional.
Hier ist mein Ranking:
1. Super Nintendo
2. Nintendo DS
3. PlayStation2
4. Nintendo Wii
5. Playstation
6. PC
7. Game Boy Color
8. Game Boy
- Die Betonung des Threads soll auf "persönlich" liegen.
- Es geht NICHT um eine Diskussion, ob die PS3 besser ist als die 360, Konsolen besser als PC , etc.
- Es sollen ausschließlich Systeme genannnt werden, die ihr selbst besitzt oder bessen habt! (Ich denke die meisten hier werden in ihrem Leben schon mehr als ein System besessen haben.)
- Es darf jedes beliebige System genannt werden, auf dem Video- bzw. Computerspiele gezockt werden können.
- Begründungen sind optional.
Hier ist mein Ranking:
1. Super Nintendo
2. Nintendo DS
3. PlayStation2
4. Nintendo Wii
5. Playstation
6. PC
7. Game Boy Color
8. Game Boy
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Konsolen sind immer so gut wie die Spiele, die veröffentlicht werden, darum die Spiele die die Gründe für die Wahl sind bzw. waren!
1. Snes (Super Mario W, Allstars...)
2. Xbox360 (Bioshock, Halo3, Cod4, Gears...)
3. Gamecube (Resi-Reihe, vor allem 4)
4.PS1 (MGS, GT2, Dino Crisis, Resi 2+3...)
5. Wii ( VC, Resi 4, SMG, Sports)
6. N64 ( Goldeneye, Turok, Mario Kart/Party...)
1. Snes (Super Mario W, Allstars...)
2. Xbox360 (Bioshock, Halo3, Cod4, Gears...)
3. Gamecube (Resi-Reihe, vor allem 4)
4.PS1 (MGS, GT2, Dino Crisis, Resi 2+3...)
5. Wii ( VC, Resi 4, SMG, Sports)
6. N64 ( Goldeneye, Turok, Mario Kart/Party...)
-
- Persönliche Nachricht:
SNES: Sie ist wohl auch gleichzeitig die Konsole in die ich die meiste Zeit investiert habe und hauch heute schmeiß ich sie noch regelmäßig an.
WII: Ich freue mich einfach darüber, das die Wii nich so auf den Grafikhype setzt, sondern sich auf den Spielspaß konzentriert. Das ist wohl nicht jedermans Sache, aber für mich sind mehr als genug Spiele dabei die mirdas beweisen
Playstation : Hab sie mir damals eigentlich nur geholt, weil meine Freunde alle eine hatten. Allerdings habe ich den Kauf wirklich nicht bereut und möchte sie auch jetzt nicht missen.
N64: Das Spieleangebot hat mich ziemlich enttäuscht, aber ein Paar Perlen waren doch dabei. Und was für welche. Leider bin ich bis heute noch nie in den Genuss gekommen Golden Eye zu spielen.
Gamecube:Bei der GC hat mich vor allem Melee zum Kauf bewegt. Danach wurde dann bis zum Erbrechen mit 3 Kumpels gezockt. Auch die Metroid Prime, sowie wie die Resident Evil Teile haben mir bestätigt, das die Wahl den Cube zu akufen, absolut die richtige war. :wink:
WII: Ich freue mich einfach darüber, das die Wii nich so auf den Grafikhype setzt, sondern sich auf den Spielspaß konzentriert. Das ist wohl nicht jedermans Sache, aber für mich sind mehr als genug Spiele dabei die mirdas beweisen
Playstation : Hab sie mir damals eigentlich nur geholt, weil meine Freunde alle eine hatten. Allerdings habe ich den Kauf wirklich nicht bereut und möchte sie auch jetzt nicht missen.
N64: Das Spieleangebot hat mich ziemlich enttäuscht, aber ein Paar Perlen waren doch dabei. Und was für welche. Leider bin ich bis heute noch nie in den Genuss gekommen Golden Eye zu spielen.
Gamecube:Bei der GC hat mich vor allem Melee zum Kauf bewegt. Danach wurde dann bis zum Erbrechen mit 3 Kumpels gezockt. Auch die Metroid Prime, sowie wie die Resident Evil Teile haben mir bestätigt, das die Wahl den Cube zu akufen, absolut die richtige war. :wink:
- kaninchen_im_hut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- danibua
- Persönliche Nachricht:
1. PC
2. Dreamcast (shen mue rockt!, war der Playstation technisch überlegen)
3. Wii (ein Abend mit Freunden vor einer Konsole war noch nie so lustig)
4. SNES
5. NES (Mario und Link)
6. C64 (damit gings so richtig los!)
7. XBOX 360 (schnell ein anständiges Line-Up erhältlich)
8. PS2
9. XBOX
10. PSP (für mich persönlich die bisher beste Handheld Konsole aber maues Spiele line-up)
11. PS3 (ohne eine Diskussion auslösen zu wollen - ich bin bisher von der Konsole enttäuscht)
2. Dreamcast (shen mue rockt!, war der Playstation technisch überlegen)
3. Wii (ein Abend mit Freunden vor einer Konsole war noch nie so lustig)
4. SNES
5. NES (Mario und Link)
6. C64 (damit gings so richtig los!)
7. XBOX 360 (schnell ein anständiges Line-Up erhältlich)
8. PS2
9. XBOX
10. PSP (für mich persönlich die bisher beste Handheld Konsole aber maues Spiele line-up)
11. PS3 (ohne eine Diskussion auslösen zu wollen - ich bin bisher von der Konsole enttäuscht)
- Lazy Sloth
- Persönliche Nachricht: