Doom 3 auf 6 CDs?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe-freename-56967
- Persönliche Nachricht:
-
Phagozyt
- Persönliche Nachricht:
Ich denke es ist egal ob 3 oder 6 CDs, für mich sind es viel zu viele Scheiben, wenn man es mal von dem Umweltstandpunkt betrachtet. Nur mal so gerechnet macht es einen erheblichen Unterschied ob ich 600000 CDs herstelle oder 100000 DVDs; und abgesehen von der größeren Verpackung. Doom 3 wird sich bestimmt noch wesentlich mehr verkaufen, aber die Amis
schei_ßen ja bekanntlich auf die Umwelt........
-
johndoe-freename-67235
- Persönliche Nachricht:
lalala
Wenn hier jemand wirklich ernsthaft zu sagen versucht, dass er sich das Spiel nicht kauft, weil es auf 6 CDs ist, dann hake ich das als dumm ab und mutmaße einfach mal, dass sich da wer aufspielen will.
Ich persönlich bin auf CD und DVD vorbereitet .. mir ist es so ziemlich egal.
Eine andere Sache interessiert mich aber viel mehr:
Was wäre, wenn Doom3 mit Starforce3 kopiergeschützt wäre und es demnach nicht funktionstüchtig zu kopieren sei ?!?
Mir ist es egal, ich kaufe es eh, aber was machen dann die ganzen Kiddies, die es weder kaufen dürfen, noch runterladen können? *schmunzeln muss*
*Papa papa ... kaufst Du mir bitte bitte Doom3*
Aber Leute ... nicht traurig sein ... wenn der Duke erscheinen sollte, dann dürft ihr euch das bestimmt auch schon kaufen ...
Ich persönlich bin auf CD und DVD vorbereitet .. mir ist es so ziemlich egal.
Eine andere Sache interessiert mich aber viel mehr:
Was wäre, wenn Doom3 mit Starforce3 kopiergeschützt wäre und es demnach nicht funktionstüchtig zu kopieren sei ?!?
Mir ist es egal, ich kaufe es eh, aber was machen dann die ganzen Kiddies, die es weder kaufen dürfen, noch runterladen können? *schmunzeln muss*
*Papa papa ... kaufst Du mir bitte bitte Doom3*
Aber Leute ... nicht traurig sein ... wenn der Duke erscheinen sollte, dann dürft ihr euch das bestimmt auch schon kaufen ...
-
johndoe-freename-13994
- Persönliche Nachricht:
LOL
Schon witzig das da noch Leute drauf reinfallen wo es das Selbe Foto doch schon von HL2 gibt ->
http://doom3.planet-multiplayer.de/foru ... t&id=49274 :wink:
http://doom3.planet-multiplayer.de/foru ... t&id=49274 :wink:
-
johndoe-freename-68785
- Persönliche Nachricht:
-
ErikStoni83
- Persönliche Nachricht:
-
ErikStoni83
- Persönliche Nachricht:
Phagozyt
Verfasst am: So Jul 11, 2004 9:33 pm
Titel:
--------------------------------------------------------------------------------
Ich denke es ist egal ob 3 oder 6 CDs, für mich sind es viel zu viele Scheiben, wenn man es mal von dem Umweltstandpunkt betrachtet. Nur mal so gerechnet macht es einen erheblichen Unterschied ob ich 600000 CDs herstelle oder 100000 DVDs; und abgesehen von der größeren Verpackung. Doom 3 wird sich bestimmt noch wesentlich mehr verkaufen, aber die Amis schei_ßen ja bekanntlich auf die Umwelt........
Naja was heist scheissen drauf. Ich würde es genauso machen. Denk mal an Disketten.
Aber es macht halt auch ein unterschied ob jetzt mehrere millionen dvd laufwerke hergestellt werden müssn oder so paar plastik dinger. Komische Diskusion. Die Usa gibt halt den Leuten auch ne schons die nicht mal eben sich ein DVD laufwerk kaufen können. 6cds ja und? Bei Ut 2004 mit 4cds in der us hat sich auch keiner aufgeregt.
Ob ich jetzt 30 Minuten damit verbring ne dvd zu installieren oder 30 minuten alle 5 minuten ne neue cd reinhau macht doch kein unterschied. Schlieslich hat man auf doom 3 Jahre gewartet.
Verfasst am: So Jul 11, 2004 9:33 pm
Titel:
--------------------------------------------------------------------------------
Ich denke es ist egal ob 3 oder 6 CDs, für mich sind es viel zu viele Scheiben, wenn man es mal von dem Umweltstandpunkt betrachtet. Nur mal so gerechnet macht es einen erheblichen Unterschied ob ich 600000 CDs herstelle oder 100000 DVDs; und abgesehen von der größeren Verpackung. Doom 3 wird sich bestimmt noch wesentlich mehr verkaufen, aber die Amis schei_ßen ja bekanntlich auf die Umwelt........
Naja was heist scheissen drauf. Ich würde es genauso machen. Denk mal an Disketten.
Aber es macht halt auch ein unterschied ob jetzt mehrere millionen dvd laufwerke hergestellt werden müssn oder so paar plastik dinger. Komische Diskusion. Die Usa gibt halt den Leuten auch ne schons die nicht mal eben sich ein DVD laufwerk kaufen können. 6cds ja und? Bei Ut 2004 mit 4cds in der us hat sich auch keiner aufgeregt.
Ob ich jetzt 30 Minuten damit verbring ne dvd zu installieren oder 30 minuten alle 5 minuten ne neue cd reinhau macht doch kein unterschied. Schlieslich hat man auf doom 3 Jahre gewartet.
-
SlayerAdn
- Persönliche Nachricht:
hmmm ziehmlich lol was hier verzapft wird.
die entwickler als hurensöhne zu bezeichnen nur weil sie das spiel auf cds packen oder sonst was, ist so ziehmlich sehr egoistisch.
leute... die packen es drauf wo sie wollen... glaubt ihr im ernst die bockt das auch nur ein klein wenig was ihr hier für eine scheisse reinschreibt?
das spiel wird sich extrem gut verkaufen und das weiss denk ich jeder hier.
fakt is auf nen paar papnasen die sich zufein sind 3cds zuzulegen pfeifen die.
die machen das spiel, die machen die regeln.
entweder wir spielen mit oder wir lassen es, so läuft der hase.
die entwickler als hurensöhne zu bezeichnen nur weil sie das spiel auf cds packen oder sonst was, ist so ziehmlich sehr egoistisch.
leute... die packen es drauf wo sie wollen... glaubt ihr im ernst die bockt das auch nur ein klein wenig was ihr hier für eine scheisse reinschreibt?
das spiel wird sich extrem gut verkaufen und das weiss denk ich jeder hier.
fakt is auf nen paar papnasen die sich zufein sind 3cds zuzulegen pfeifen die.
die machen das spiel, die machen die regeln.
entweder wir spielen mit oder wir lassen es, so läuft der hase.