Resident Evil Film weiterhin erfolgreich

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Resident Evil Film weiterhin erfolgreich

Beitrag von 4P|Bot »

Der lief schon vor einigen Monaten in den deutschen Kinos und nun hat der Streifen die letzten großen Märkte in Italien und Japan erreicht. Stolze 90,5 Millionen Dollar hat der Horror-Actionfilm bisher eingebracht und damit das Budget von knapp 60 Millionen locker wieder eingespielt. Damit ist Resident Evil jetzt schon deutlich erfolgreicher als Final Fantasy: Die Mächte in Dir, aber an Tomb Raider wird der Streifen nicht herankommen.
Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

Resident Evil Film weiterhin efolgreich !

Beitrag von Lord_Zero_00 »

Erfolgreich nennt ihr das? Und von wegen Produktionskosten locker wieder eingespielt\" Die Hälfte des Einspielergebnisses geht eh an den Verleiher. Dann müssen noch die Marketingkosten abgezogen werden und was da übrig bleibt sind keine 60Mio$ !!!
Baal_Isidro
Persönliche Nachricht:

Respekt !!!

Beitrag von Baal_Isidro »

Ich fand den Film ziemlich geil !!!

Wenn er rauskommt kauf ich ihn mir !!!!

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
johndoe-freename-907
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-907 »

#2: Nein, erfolgreich nennt es das Studio. Und schon einmal daran gedacht, dass solche Sachen wie Werbung und Verleiherkosten im Budget von 60 Mio. schon drin sein könnten? Ist immerhin kein Pappenstiel...
johndoe-freename-26303
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-26303 »

Ein Wunder, dass der Film überhaupt soviel eingespielt hat...
johndoe-freename-733
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-733 »

fand den film etwas lasch, die spiele sind eindeutig besser

Bild
http://www.Germanium-Clan.de
play CS on: 62.80.115.191:27030 \".:: Keine [|G|]nade ::.\"
johndoe-freename-2396
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2396 »

Ich fand den Film nicht nur lasch, sondern eher grottenschlecht, verstehe gar nicht warum der so \"erfolgreich\" war. Ich fand Final Fantasy um längen besser!
Max Headroom
Persönliche Nachricht:

Geschmackt schmekkt nicht jeden ...

Beitrag von Max Headroom »

Nach meinem Geschmack hätte Resident Evil ein bisschen würziger sein sollen. Ich schätze, es war eine Budgetfrage ;). Aber er ist um klassen besser \"verfilmt\" worden als Tomb Raider, welches letzteres einfach viel zu plastisch wirkt. Alles irgendwie schnell abgespult wie in einem Musikvideo. Aus Tomb Raider kann man kein Matrix-Film machen. Dies hatte man wohl vergessen.
Bei Resident Evil hatte ich glücklicherweise das Gefühl, dass die Leute einen Blick auf \"The Cube\" geworfen haben. Es startete direkt ohne schwerer Vorgeschichte am Punkt der Action. Und der schnelle Tod von Heike Makatsch war auch erfreulich ;-)

Final Fantasy war einfach ein total anderer Film. Es war eine andere Interpretation vom FF-Universum und keine simple \"Umsetzung\". Mir gefällt die DVD bis heute noch ;)

Ich wünsche mir jedenfalls eine stärker Adventure-bezogene Fortsetzung von Tomb Raider, eine weiterhin dunkle Fortsetzung von Resident Evil, eine von Konami persönlich zertifizierte Verfilmung von Solid Snakes Abenteuer seit dem ersten Teil auf MSX und eine Computer-Verfilmung (PiXAR oder Square) von Super Mario Bros ;)
Ich allerdings gebe mich auch bescheiden... wenn man mich wieder im TV wiederholen würde :)

-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft