Warum eine Xbox 360^^
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Warum eine Xbox 360^^
Warum habt ihr euch für eine xbox 360 entschieden? Was für vorteile hat sie gegenüber der ps3? Kostet das online gehen was und wenn ja wieviel?
Bin nähmlich ab überlegen ob ich mir eine zu legen soll =)
MfG
Bin nähmlich ab überlegen ob ich mir eine zu legen soll =)
MfG
- Elite_Warrior
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Weil auf dem PC spielen IMO meistens suckt, weil sie klasse Spiele hat die gar nicht oder viel später auf dem PC erscheinen, weil ich auf gute Grafik stehe und mir so oder einen schönen HD-TV kaufen wollte und es auch getan habe, weil ich ne ordentliche Heimkinoanlage mein eigen nenne, weil ich sie als Mediaextender verwenden konnte.
Ja das dürfte alles sein.
Ja das dürfte alles sein.
-
- Persönliche Nachricht:
^^ naja hab mir überlegt mir ne konsole zuzulegen weil man erstens davon länger was hat.. weil man bei PCs immer nachrüsten muss und zweitens weil sie billiger sind als nen ordentlichen pc^^elCypress hat geschrieben:Was willst du denn mit ner Konsole...du hast doch schon nen ziemlich coolen Laptop ;P
- elCypress
- Persönliche Nachricht:
Yoah das war ja auch net sooo ganz ernst gemeint, hatte halt deinen Laptop im anderen Thread gesehen ;P
Also gut ma OT:
Wenn man gerne aktuelle Spiele zockt kann man bei 200€ doch echt nicht viel falsch machen und da du ja in dem anderen Thread geschrieben hast das dein bevorzugtes Genre Egoshooter ist --> Xbox360
Also gut ma OT:
Wenn man gerne aktuelle Spiele zockt kann man bei 200€ doch echt nicht viel falsch machen und da du ja in dem anderen Thread geschrieben hast das dein bevorzugtes Genre Egoshooter ist --> Xbox360
- Ilove7
- Persönliche Nachricht:
Wenn du im xbox bereich gepostet hast, sollte deine entscheidung doch schon stehen, zumal du hier sowieso nichts anderes hören wirst.
Ein kontra fällt mir für die xbox ein, sie ist laut, mehr aber auch nicht.
pro:
- spieleangebot
- keine ruckler bei multi spielen, eventuell sogar bessere grafik
- online service (kostet dafür auch)
- billiger (wenn du keine hd filme schauen willst)
- schönere und praktischere benutzeroberfläche
- support von microsoft bei defekt ++++
Ein kontra fällt mir für die xbox ein, sie ist laut, mehr aber auch nicht.
pro:
- spieleangebot
- keine ruckler bei multi spielen, eventuell sogar bessere grafik
- online service (kostet dafür auch)
- billiger (wenn du keine hd filme schauen willst)
- schönere und praktischere benutzeroberfläche
- support von microsoft bei defekt ++++
-
- Persönliche Nachricht:
weil die viel billiger ist
bessere spiele hat
geilen controller
gamerscore
cooler xbox live
das einzige was mich stört is die lautstärke, aber das problem hab ich auch so gut wie aus der welt geschafft^^ Stülp ne Jacke drüber, habe die hdmiversion, hatte die jacke sschon ma mehr als 5 stunden drüber und die geht nich kaputt, weil der neue lüfter besser, hab die box auch schon seit 5 monaten und es is noch nix passiert.
bessere spiele hat
geilen controller
gamerscore
cooler xbox live
das einzige was mich stört is die lautstärke, aber das problem hab ich auch so gut wie aus der welt geschafft^^ Stülp ne Jacke drüber, habe die hdmiversion, hatte die jacke sschon ma mehr als 5 stunden drüber und die geht nich kaputt, weil der neue lüfter besser, hab die box auch schon seit 5 monaten und es is noch nix passiert.
- phiL232
- Persönliche Nachricht:
- SuBba
- Persönliche Nachricht:
Bisher der dümmste Post dieses Jahr den ich gelesen habe. Respekt!!riku20 hat geschrieben:....... Stülp ne Jacke drüber, habe die hdmiversion, hatte die jacke sschon ma mehr als 5 stunden drüber und die geht nich kaputt, weil der neue lüfter besser, hab die box auch schon seit 5 monaten und es is noch nix passiert.