Rare nicht mehr Nintendo-exklusiv

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-2295
Persönliche Nachricht:

MGS2

Beitrag von johndoe-freename-2295 »

...zu MGS2.Bevor es jetzt heißt halt dein Maul du hast keine PS2:hatte aber eine seit dem Launch.
MGS2 gehört für mich zu den derbsten Enttäuschungen.
Der riesige Hype um das Spiel damals war absolut schwachsinnig.Eigentlich ist es gar kein Spiel sondern eine aneinander Reihung von Zwischensequenzen. (und meist stink langweiligen und total in die Länge gezogenen)
Um FFX beneid ich die PS2 er auch aber auf keinen Fall um MGS2.Ich hab mich noch nie so auf ein Spiel gefreut und wurde dann so derb Enttäuscht.
MGS1 Ruleezzzzz :-)

-----------------------------------------------------
Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!! :twisted: :wink:
johndoe-freename-2312
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2312 »

Wenn es ein Game gibt,worum ich die PS2 Zocker beneide,dann ist es Gran Tourismo 3.Oder vielmehr es schmerzt mich richtig,dass ich es nicht zocken kann.Das für mich beste PS2 Game bis heute.
johndoe-freename-2312
Persönliche Nachricht:

Hi daywalker87

Kenn auch nur Teil 1.Ich kenn auch mehrere(hält sich ungefähr die Waage)Leute,die etwas und sehr entäuscht waren von MGS2.Die einen fanden es nicht so gut,dass Solid selten spielbar war,andere fanden scheisse,dass angeblich vieles nicht aufgeklärt wurde.Aber MGS war schon immer mehr ein interaktiver Spielfilm als Spiel gewesen,das war mit Teil 1 auch schon so.Ein neuer Syphon Filter Teil wäre interessant.Und auf Splinter Cell darf man auch hoffen.
Wer kennt Metal Gear noch vom NES?????Das war geil damals und Sauschwer und viele Gameplayelemente waren schon damals drin.
Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

oh man was für ein idiot

Beitrag von Lord_Zero_00 »

@agallah o man was bist du nur für ein wiederliches arschloch, wie gerne würd ich sowas wie dich vor mir haben und nur noch drauf einschlagen, deine texte beinhalten doch wohl nur schrott, deine argumente sind so dermaßen hohl, genauso hohl wie dein schädel.
Natürlich is jeder der GTA3 auf PC zockt verzweifelt, ja vielleicht von der beschissenen Controller-Steuerung auf der PS2 bei diesem Game und man hat auch keine Ahnung wenn man keine PS2 hat, lol wer son Müll verzapft der muß verzweifelt sein und versucht mit aller Kraft seine Konsole zu retten, auf der nix ordentliches rauskommt. WOW in 2Jahren son paar Hits is aber nich überragend. Die X-Box wird auf keinen Fall untergehen es werden noch soviele Hits auf ihr erscheinen wo ihr PS2 User mit weit aufgerissenen Augen und offenem Mund nur staunen werdet was man heutzutage alles auf einer Konsole schaffen kann und sowas dann EXKLUSIV auf X-Box. Und dein sehr geistreicher Textteil über die Größe der X-Box, der zeigt nochmals wie Gehirnlos manche Menschen auf die Welt kommen.
johndoe-freename-2295
Persönliche Nachricht:

*looooooooooooooooooool*

\"ich fick deine xbox\"

8O :D Die lässt sowas wie dich aber nicht ran :wink:

Tut einfach nur weh.Was hätt ich diesen Primaten gern vor mir...
Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Zero_00 »

Ich hab mal eine Frage an dich \"hochintelligenten\" Menschen und zwar fühlst du dich irgendwie sonderlich cool mit deiner Artikulationsweise?? Viele Wörter scheinste ja nich zu kennen, das f Wort wiederholt sich ziemlich oft und du wirst natürlich am besten wissen das nur PS2 gute Spiele hat, klar. Leuten wie dir brauch doch kein Mensch zuzuhören, du laberst doch nur scheisse.
johndoe-freename-2312
Persönliche Nachricht:

Wenn ihm in einigen Jahren die ersten Sackhaare gewachsen sind,wird alles wieder korrekt gut. :lol:
johndoe-freename-2295
Persönliche Nachricht:

*ROFL*

8)
Ich vermute hinter dem Spinner ein kleinen,vorpüpertären Selbstfummler mit böser Ackne (schreibt man das so?) und Zahnsbange *fg*

Und was du alles ficken willst...fang am besten mit dir selbst an :wink: :twisted:
johndoe-freename-2312
Persönliche Nachricht:

Ich finds aber echt erstaunlich,dass er so schwierige Worte wie \"dominant\" kennt. :lol:
Hrolf Schenkelbeißer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hrolf Schenkelbeißer »

Oh Mann, was ist denn das für ein Volltrottel? Da meldet man sich in einem Forum an und das erste, was man lesen muss, ist so ein Bullshit. Ich frage mich echt, wieso die Klapse keinen Pfleger danebenstellt, wenn die Patienten im Internet surfen. Man kommt ja glatt auf die Idee, dass so einer frei draußen rumläuft. :roll:
johndoe-freename-2312
Persönliche Nachricht:

Lass ihn doch in Ruhe.Wenn er ersteinmal eingeschult wird und er die ersten Pickel kriegt,wird alles nur noch viel härter für ihn. :wink:
Wir sollten alle Verständniß für ihn zeigen,soll ja schließlich ein kinderfreundliches Land bleiben,und versuchen ihn in unserem Forum zu integrieren,der Rechtschreibung und Grammatik Herr zu werden. :lol:
johndoe-freename-2295
Persönliche Nachricht:

Mh

Ich kann jetzt Eltern verstehen die ihr Kind ins Heim bringen... :lol: