Nun muß nur noch WoW rauskommen und ich bin für dieses Jahr happy
Doom 3: it`s done!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe-freename-2784
- Persönliche Nachricht:
- Max Headroom
- Persönliche Nachricht:
langweeeeeeiliiiiiig...
Was soll an der News denn so besonders sein ? 
Jeder weiss, Doom 3 IST definitiv bald (!) da.
*Wesentlich* interessanter würde eine News machen mit dem Text: \"Der vierte Duke kommt! It\'s done!\"
Aber eine solche Meldung werden wir wohl kaum in unserer Lebenszeit sehen
(SCNR)
Sch(m)erz beiseite. Doom 3 hat schon einen reifen Blick gezeigt. Die Performance der letzten (X-Box ?) Präsentation war zwar öfters unter aller Sau, doch das könnte auch an den Debugging-Code liegen, der allen Betas drinne steckt.
Freuen wir uns schonmal auf gepflegtes Grusel-Geballere, noch bevor der erste Schnee fällt. Naja, im letztem Traum den ich hatte, fiel der Schnee schon im Sommer
-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft
Jeder weiss, Doom 3 IST definitiv bald (!) da.
*Wesentlich* interessanter würde eine News machen mit dem Text: \"Der vierte Duke kommt! It\'s done!\"
Aber eine solche Meldung werden wir wohl kaum in unserer Lebenszeit sehen
Sch(m)erz beiseite. Doom 3 hat schon einen reifen Blick gezeigt. Die Performance der letzten (X-Box ?) Präsentation war zwar öfters unter aller Sau, doch das könnte auch an den Debugging-Code liegen, der allen Betas drinne steckt.
Freuen wir uns schonmal auf gepflegtes Grusel-Geballere, noch bevor der erste Schnee fällt. Naja, im letztem Traum den ich hatte, fiel der Schnee schon im Sommer
-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft
-
johndoe-freename-65002
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-45966
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-69496
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-63991
- Persönliche Nachricht:
Wenn Riddick absolut flüssig läuft, dann wird Doom³ es auch koennen, aber bei den Idioten von VV bin ich mir da selber nicht so sicher.Die grottige Performance lag wohl eher an der Xbox als an dem Spiel.
Und ihr braucht hier net die Xbox (Konsolen) runterzumachen, schließlich sind es die PC zocker, bei denen jedes 2. Spiel grottige Performance hat und ruckelt wie ne sau wenn man nicht grad en System von 1024 ddr Ram und über 3 GHZ hat und das haben die wenigsten...
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-62871
- Persönliche Nachricht:
-
kurim
- Persönliche Nachricht:
...
denk einfach mal an die Auflösung 640x480(XBOX) fazit die texturen werden geschrumpft nix 512x512 texturen, sichtweite wird gekürzt, und es wird so angepasst das es nicht zu extremen performance einbrüchen kommt.Wenn Riddick absolut flüssig läuft, dann wird Doom³ es auch koennen
Also in meiner kleinen LAN gruppe reicht die speed von 2600+ bis AMD 64 3,2 und meist mit RAM von 512-1024, min NV 4400 und max X800 PRO.
ich selber hab nen 2600+ 512mb ddr und Radeon 9700Pro und kann eigentlich alles flüssig spielen, und wenn Doom3 so gut oprimiert ist wie UT2k4 dann läuft es sogar auf meinem Laptop Centrion 1,6 512MB DDR Radeon M. 9600 64MB.
Fazit stell alle spiele auf Xbox oder PS2 nivou runter und du wirst merken das alles flüssig läuft, und wenn es das nicht tut gibt es mehrere möglichkeiten, 1. schlecht optimiertes game, 2. Treiber probleme u.a.
-
johndoe-freename-68785
- Persönliche Nachricht:
ich lach mich echt kapuut , ihr solltet mal lesen lernen!! lest euch mal die mcv ausgabe durch!! sie berichten darüber das doom 3 ne grosse werbekampange hat , die knapp 6 monate gehen soll. sie berichten darüber wenn die werbekampange startet wird sie mit nem dicken its done angekündigt. aber da steht kein wort das doom 3 goldstatus hat und somit fertig ist!!
und solange aus der id presseabteilung eh keine goldmeldung kommt solange gibs eh keine werbekampange
und solange aus der id presseabteilung eh keine goldmeldung kommt solange gibs eh keine werbekampange
-
johndoe-freename-68785
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-51177
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-68785
- Persönliche Nachricht:
@ Seth666
bin kein bild leser
, wer die bild duchschaut , der mag sie auch net
. dicke fette überschrift und nen kleinen nichts aussagender text! und fast das gleiche ist auch bei mcv 
die überschrift lautet , es ist fertig , aber der text sagt wat anderes aus
und so entstehen halt auch gerüchte , man leist es ist fertig aber keiner überprüft ob es wirklich fertig ist
fakt ist nur idsoftware sagt wann das game fertig ist!fakt ist auch das activision sagt wann das game in den handel kommt und fakt ist auch das das game am montag oder freitags rauskommen wird
bin kein bild leser
die überschrift lautet , es ist fertig , aber der text sagt wat anderes aus
und so entstehen halt auch gerüchte , man leist es ist fertig aber keiner überprüft ob es wirklich fertig ist
fakt ist nur idsoftware sagt wann das game fertig ist!fakt ist auch das activision sagt wann das game in den handel kommt und fakt ist auch das das game am montag oder freitags rauskommen wird