GT 5: Fast 1000 Autos in der Garage?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Na ja haben die RUFs nicht immer so um die 100PS mehr als der Porsche auf dem sie basieren?
Wie dem auch sei ich finde auch, dass die RUF nicht so gut aussehen wie der Porschepedant.
Sehen irgendwie nach einer Art Proleten-Porsche aus wobei sich ein Prolet keinen RUF oder Porsche leisten kann…
Nefasturris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nefasturris »

naja Porsche kann man sich schon leisten. Jedenfalls sah ich bei meinem letzten Deutschlandbesuch (400km Autobahn) deutlich mehr Porsche als Alfa..
auch hier in AT ist man mit Porsche so auffällig wie ein Fischlein im Ozean.
Wer wirklich das nötige Geld hat fährt bestimmt nicht Porsche :lol:
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Das liegt wohl eher daran das sich in Deutschland kein Schwein für Alfa interessiert. Vollkommen verständlich natürlich.
Nefasturris
Persönliche Nachricht:

Und in Italien braucht Audi kein Mensch. Verständlich oder?
Aber bezüglich Stil und Geschmack war Deutschland ja noch nie mehr als eine Lachnummer.
K´Dago
Persönliche Nachricht:

Beitrag von K´Dago »

Nefasturris hat geschrieben:Und in Italien braucht Audi kein Mensch. Verständlich oder?
Aber bezüglich Stil und Geschmack war Deutschland ja noch nie mehr als eine Lachnummer.
DITO

siehe VW...da schläft mir schon beim hinsehen das Gesicht ein!
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Es kommt ja auch auf den Porsche an.
Einen Boxer, Carrera oder Cayman sieht man recht oft wobei man für die ebenfalls schon zu den besser verdienen gehören sollte wenn man sie mehr als nur ein paar Mal im Jahr fahren will. Bei Turbo oder gar GT2 sieht das schon ganz anders aus.
Und wie gesagt vom Design her schlägt ein „normaler“ Turbo oder GT2 jeden RUF um Längen für mich.
Gerade wenn ich Geld hätte würde ich Porsche fahren… aber ich hab es nicht.
Aber über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten.
Nefasturris hat geschrieben: Aber bezüglich Stil und Geschmack war Deutschland ja noch nie mehr als eine Lachnummer.
Oh ein Stereotypenbash…
Mal sehen da habe ich sicher auch einen: Die im Süden haben es dafür nicht so mit der Qualität.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Nefasturris hat geschrieben:Und in Italien braucht Audi kein Mensch. Verständlich oder? Aber bezüglich Stil und Geschmack war Deutschland ja noch nie mehr als eine Lachnummer.
Dann frag mal den Rest der Welt was sie so von Audi hält. Italienische Autos!? Da kennt man nur Ferrari. :lol:
Nefasturris
Persönliche Nachricht:

Arkune hat geschrieben:
Nefasturris hat geschrieben: Aber bezüglich Stil und Geschmack war Deutschland ja noch nie mehr als eine Lachnummer.
Oh ein Stereotypenbash…
Mal sehen da habe ich sicher auch einen: Die im Süden haben es dafür nicht so mit der Qualität.
Nix Bash.. da hast du auch völlig Recht.. in Italien is man eher ungenau und unzuverlässig. Passt eben zum chilligen Lebensstil! da nimmt mans nicht so genau mit allem und daher passieren mehr Fehler.
Seh ich auch tägliche bei der Arbeit...Lieferungen/Bestellungen nach Deutschland alles ok, keine Verspätungen alles top.

wenns hingegen nach Ita geht, herrscht meistens Chaos.
Manche Klischees haben schon ihre Berechtigung.
Brauch mir ja nur die deutschen Urlauber immer ansehn.. schon herrlich peinlich des öfteren. Da kannst du sein woimmer du willst... die Deutschen sind überall. Ausnahmen bestätigen aber auch hier die Regel.

und @El

Ferrari, Lancia, Lambo, Maserati, Alfa ... wer soll denn da mithalten?

allein im Motorsport! Ferrari in der F1, Lancia mit dem besten Rallywagen aller Zeiten, Alfa in F1 und in der DTM Champ...

Jedenfalls fährt Porsche jeder dahergelaufenen Möchtegern. Für Spielerfrauen gibts dann noch die Cayenne Krücke.

GT2 und co. sieht man nie... is ja zu teuer und mal ein Renngerät, aber die Zeiten in denen Porsche nur kompromisslose Sportler gebaut haben, sind vorbei.
Stellt euch mal nen Ferrari SUV vor... *gröhl*
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Lambo ist durch und durch Audi, sonst wäre Lambo schon längst pleite und die Autos wären nicht mal halb so hübsch wie sie jetzt sind. Ganz klar die Handschrift von Audi. Was den Rest angeht sind sie ausser Ferrari gar keine Kommentare mehr wert, haben alle keine Chance gegen unsere Autos. Und einen Porsche Turbo fährt sicherlich nicht jeder dahergelaufene möchtegern, einen Turbo fährt man nur wenn man schon 3 Häuser auf den Malediven besitzt. Und das möchte jeder gern. :lol: :wink:
Nefasturris
Persönliche Nachricht:

jop, Lambo wurde nur im vorbeigehn erwähnt. Interessiert mich auch eher weniger. schön und kräftig.

Und Lancia hat sehrwohl mit Delta und Stratos dem guten Audi quattro gezeigt, wos langeht, ebenso wie Alfa in der DTM den Benz/Audi/BMW. 1993 wars glaub ich. Vielleicht wusstest du ja nicht, dass Lancia 6x in Folge Rally champ war und dies hat nie wieder wer erreicht.
Aber gerade du müsstest dich doch noch erinnern können?!

Sagte übrigens nicht, dass Porsche TURBO jeder 0815 Depp fährt.
Turbo gehört in die GT2 Kategorie und die is eh fein, wie gesagt.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Interessiert doch heute keinen mehr wer RallyChamp war und wer nicht. Es geht hier um schöne Autos und ausser Ferrari und Lambo gibt es das nicht in Italien. Die neuen Maserati sehen alle einfach nur langweilig aus und bei Alfa ist es fast nicht anders. Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn. 8)
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Nefasturris hat geschrieben:Nix Bash.. da hast du auch völlig Recht.. in Italien is man eher ungenau und unzuverlässig. Passt eben zum chilligen Lebensstil! da nimmt mans nicht so genau mit allem und daher passieren mehr Fehler.
Ach komm hör auf das hängt eher von der Marke und dem Produkt ab und nicht vom Land. Du glaubst doch selber nicht, dass bei Ferrari, Maserati oder Lamborghini im großen Stil gepfuscht wird weil es „chillig“ zugeht.
Alfa und allem voran Fiat haben ihre Probleme, weil ihre Autos auch noch relativ billig sein müssen weil sie in der Regel nicht von Millionären gekauft werden.
Nefasturris hat geschrieben:Manche Klischees haben schon ihre Berechtigung.
Nicht nur manche sondern alle aber deswegen sind sie dennoch eine Verallgemeinerung die allzu häufig nicht zutreffen.
Nefasturris hat geschrieben:Jedenfalls fährt Porsche jeder dahergelaufenen Möchtegern. Für Spielerfrauen gibts dann noch die Cayenne Krücke.
Was ist falsch daran auch Autos zu bauen sie sich nicht nur wirklich super reiche leisten können?
Ich finde es ist ein Lob für Porsche das sich trotz des immensen Preise der selbst relativ schwachen Modelle noch immer viele einen Porsche zulegen.

Genauso ist es ein Lob für Ferrari das sie immer noch mit Temperament verbunden werden. Deren Preise sind aber eben leider für die meisten schon wirklich unerreichbar.

Außerdem ändert der Verbreitungsgrad nicht das aussehen des Fahrzeugs.
Nefasturris hat geschrieben:GT2 und co. sieht man nie... is ja zu teuer und mal ein Renngerät, aber die Zeiten in denen Porsche nur kompromisslose Sportler gebaut haben, sind vorbei.
Ja richtig genauso wenig wie z.B. einen F430 usw. außer man lebt in der Stadt in der sie gebaut und getestet werden…
Ändert aber auch nix daran dass ein GT2/GT3/Turbo es mit vielen (fast allen?) Lamborghinis, Ferraris oder Maseratis aufnehmen kann wenn es um die Fahrleistung geht.
Nefasturris
Persönliche Nachricht:

Arkune hat geschrieben:
Ach komm hör auf das hängt eher von der Marke und dem Produkt ab und nicht vom Land. Du glaubst doch selber nicht, dass bei Ferrari, Maserati oder Lamborghini im großen Stil gepfuscht wird weil es „chillig“ zugeht.
jaaa klar wird nicht gepfuscht bei Ferrari, aber generell meinte ich und das hab ich halt öfter erlebt.
Kleines bsp: Ich fahre im tiefsten Süditalien über schmale unüberichtliche Gebirgsstraße mit Opel zafira (gemietet *kotz*), vor mir Polizia und davor fetter LKW... Doppelte Sperrlinie... Cop setzt Blinker links und donnert vorbei. War übrigens n´Alfa.
Mach das doch mal bei uns.. da kommste ins Gefängnis :D:D

Was ist falsch daran auch Autos zu bauen sie sich nicht nur wirklich super reiche leisten können?
Ferrari kombi zum Preis von nem Flugzeug? soweit wirds nie kommen. Aber so wies Ferrari macht, halte ichs für richtig.

@El
stimme sogar überein, dass aktuell vieles schief geht..auch bei Alfa bzgl. Optik und Leistung.. am Ende is es eh nur Geschmacksfrage.
K´Dago
Persönliche Nachricht:

Beitrag von K´Dago »

@El
stimme sogar überein, dass aktuell vieles schief geht..auch bei Alfa bzgl. Optik und Leistung.. am Ende is es eh nur Geschmacksfrage.
8C?? 147 GTA usw?? was gibts geileres bitteschön? 8O

Bild

emotionen leute ... emotionen - leidenschaft! das vermiss ich bei den deutschen autos einfach!!
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

emotionen leute ... emotionen - leidenschaft! das vermiss ich bei den deutschen autos einfach!!
Wie kann man das vermissen wenn es im Überfluss vorhanden ist? Der neue Opel GT sieht übrigens besser aus. :P