EA: Sequels & hehre Ziele

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

EA: Sequels & hehre Ziele

Beitrag von 4P|BOT2 »

In einem Treffen mit Marktforschern warf John Riccitiello EA: Sequels & hehre Ziele
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

typisch EA

Beitrag von KleinerMrDerb »

Hat der gute Herr nicht neulich erst irgendwas von EA hat Mist gebaut geredet, weil man sich zu sehr auf Sequels konzentriert hat ohne Innovation und Qualität?

Und nu spricht er von Nachfolgern von Nachfolgern

In dem Laden wird sich nie was ändern!
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

Auch diese Erkenntnis kommt allerdings nicht ganz unerwartet, hatten BioWare und Microsoft doch schon früher verkündet, dass Mass Effect als Trilogie angelegt ist. EA dürfte allerdings kaum ein Interesse daran haben, die Serie zu Grabe zu tragen, falls sich die beiden kommenden Teile ebenfalls verkaufstechnisch bewähren sollten.
:bigcry: :bigcry: :bigcry: :bigcry: :bigcry: :bigcry:

wir werden bestimmt balt ein Mass Effect Underground haben...
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Bei EA heißt es immer dies und das, gilt übrigens auch für community manager von ea, die müssen wie gedruckt lügen und vertrösten einen. Andere punkte wurden ja schon genannt.

Ein beispiel:
Kostenpflichtige inhalte sollen nicht mehr kommen etc, glaube bei skate kam die meldung raus.

Jetzt bei pro street (dreckspiel) gibt es kostenpflichtige inhalte, bei anderen spiele habe ich nicht geschaut.

Das gleiche macht sony auch (playstation sparte), nur nicht so übertrieben.

Irgendwann geht das ganze aber nach hinten los, wenn das image einmal zerstört ist, gehts bergab!.
Lee-Eight
Persönliche Nachricht:

skate. two. *freu*

Beitrag von Lee-Eight »

wh00000t, wie sehr ich mich auf skate 2 freu, kann man sich warscheinlich garned vorstellen ^^
ich war ja sogar beim ersten teil schon so neugierig, dass ich von der gameentwicklung scho n jahr vorher wusste xD
ich hab jetzt 8 games für meine ps3, und nach wie vor zock ich skate am liebsten ^^
es is einfach unfassbar, wie riesig "san vanelona" is, ich entdecke immer noch neue skatespots und möglichkeiten, obwohl ichs scho seit nem halben jahr zock :oD

ps: solangs skate ned betrifft, kann ea ruhig weiter mist verzapfen ;oP
Hardwareking
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hardwareking »

ich find ea gut die machen guten mainstriem da hat man immer was zu zockn...
C.M. Punk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.M. Punk »

Hardwareking hat geschrieben:ich find ea gut die machen guten mainstriem da hat man immer was zu zockn...
:hehe: EA at its best.