Spectral Force 3 (JRPG)

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Arkune
Persönliche Nachricht:

Spectral Force 3 (JRPG)

Beitrag von Arkune »

Atlus U.S.A. hat angekündigt das ihr JRPG „Spectral Force 3 – Innocent Rage“ am 27 Mai in den USA erscheinen wird.
Damit ist der dritte Teil der erste Teil dieser Serie der es überhaupt in den Westen schafft.

Bei Spectral Force handelt es sich um eine Strategie-RPG-Mischung in etwa wie Final Fantasy Tactics oder Stella Deus.
Im Gegensatz zu diesen verwendet Spectral Force jedoch die 3D-Engine ebenfalls für die Figuren. Geboten werden unter anderem etwa 40 rekrutierbare Charaktere und ca. 150 Missionen.

Mehr Informationen findet man auf der offiziellen amerikanischen Homepage: Spectral Force 3

Ob das Spiel einen Regionalcode verwendet ist unbekannt, selbst die asiatischen Versionen wurden bei Playasia nicht geprüft.
Ob das Spiel auch in Europa erscheint ist ebenfalls unbekannt.

Screenshot zum Spiel könnt ihr hier, hier und hier finden. Famitsu Scans gibt es hier, hier und dort, einen Trailer findet ihr auf der offiziellen Homepage und hier findet ihr neben den Trailer noch viele Charakter-Videos.
Gamersuchti
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamersuchti »

Also ich muss sagen ich liebe japano RPGs aber dieses Felderorientierte Kampfsystem ist nicht mein Ding! Da steh ich lieber auf Echtzeit wie FFXII oder Rundenkampf wie FFX und LO und und und....
elCypress
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elCypress »

Das war klar das jetzt die angekündigten Atlusspiele kommen wo ich mir doch schweren Herzens ne PAL-Box gekauft habe (:

Außer dem Spiel kommt auch noch "Operation Darkness" was zwar auch in diese (meine :( ) Richtung geht, aber augenscheinlich Schrott (Nazis, Werwölfe, Godzilladrachenviecher....ok klingt gut aber irgendwie sieht es nach Schrott aus) ist.
"Spectral Force" sieht aber ganz interessant aus, bei meinem Glück wird es ganz fantastisch und hat dann natürlich einen Ländercode :wink:
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

elCypress hat geschrieben:Das war klar das jetzt die angekündigten Atlusspiele kommen wo ich mir doch schweren Herzens ne PAL-Box gekauft habe (:

Außer dem Spiel kommt auch noch "Operation Darkness" was zwar auch in diese (meine :( ) Richtung geht, aber augenscheinlich Schrott (Nazis, Werwölfe, Godzilladrachenviecher....ok klingt gut aber irgendwie sieht es nach Schrott aus) ist.
"Spectral Force" sieht aber ganz interessant aus, bei meinem Glück wird es ganz fantastisch und hat dann natürlich einen Ländercode :wink:
wenns es sich in amerika gut verkauft kommts auch zu uns
elCypress
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elCypress »

Ja wenn...Das Spiel hat sich in Japan knapp 2000 mal verkauft am ersten Tag. Ich rechne mit ähnlich epischen Zahlen in den USA. JRPGs gehe halt überhaupt nicht auf der Xbox, selbst das so bekannte/gehypte LO ist jetzt mal mit Ach und Krach über die 500k WW gekommen.
Naja wenn sie schlau sind bauen sie keinen Ländercode ein und gut ist.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Mit Tactic jRPGs kann ich leider nichts anfangen. ;)