Bioshock
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- The Scooby
- Persönliche Nachricht:
Wiso engstirnig? Ich hab doch gesagt, dass es ein klasse Spiel ist aber nicht die Art von Spiel das viele erwartet haben. Außerdem hast du meinen Vergleich nicht verstanden.
Was deinen Vergleich betrifft wäre ich enttäuscht wenn ich mir "Michael Schumacher World Tour Kart dingsens" holen will, in der Packung aber Mario Kart läge. So hab ich das gemeint. :wink:
Was deinen Vergleich betrifft wäre ich enttäuscht wenn ich mir "Michael Schumacher World Tour Kart dingsens" holen will, in der Packung aber Mario Kart läge. So hab ich das gemeint. :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Was mich wundert ist, dass es wesenbtlich weniger Verkäufe als Assasins Credd hatte. Und unter uns AC war in meinen Augen schlecht. Ich kann die Story nicht beurteilen, da ich es nach etwas 5h playtime wieder zurückgegben habe. Es hat eifach keinen Spaß gemacht. Kämpfe isnd Anspruchslos und ich hatte in der Zeit gefühlte 3456 unschuldige grettet. Zu Eintönig.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
AC hatte mehr Werbung und war für den Mainstream interessanetr. Aber Bioshock ist wirklich 1000 mal besser als AC den das hab ich nicht mal durchgezockt :wink:BMWfreak19 hat geschrieben:Was mich wundert ist, dass es wesenbtlich weniger Verkäufe als Assasins Credd hatte. Und unter uns AC war in meinen Augen schlecht. Ich kann die Story nicht beurteilen, da ich es nach etwas 5h playtime wieder zurückgegben habe. Es hat eifach keinen Spaß gemacht. Kämpfe isnd Anspruchslos und ich hatte in der Zeit gefühlte 3456 unschuldige grettet. Zu Eintönig.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Jade Raymond hat ihren Teil zu den völlig ungerechtfertigt hohen Verkäufen beigetragen.
AC ist nur wegen ihr so bekannt geworden. "Omg alter guck mal, da kommt irgendson Spiel raus, aber jetzt zieh dir doch mal die geile Sau rein die das mitproduziert".
Das hat sich dann rumgesprochen wie ein Fegefeuer, jeder hat sich auf Jade einen runtergeholt und die gute Grafik der Ingame-Szenen hat letztendlich dazu beigetragen, das das Game an Popularität gewann.
Tjoar, und durch sowas resultieren dann eben solch hohe Verkaufszahlen für diesen reinen Grafikblender.
Das hatte Ubisoft gefickt eingeschädelt.
AC ist nur wegen ihr so bekannt geworden. "Omg alter guck mal, da kommt irgendson Spiel raus, aber jetzt zieh dir doch mal die geile Sau rein die das mitproduziert".
Das hat sich dann rumgesprochen wie ein Fegefeuer, jeder hat sich auf Jade einen runtergeholt und die gute Grafik der Ingame-Szenen hat letztendlich dazu beigetragen, das das Game an Popularität gewann.
Tjoar, und durch sowas resultieren dann eben solch hohe Verkaufszahlen für diesen reinen Grafikblender.
Das hatte Ubisoft gefickt eingeschädelt.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Tja leute... da hat man in nächster Zeit viel Stoff um sich einen Runterzuholen^^hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ich befürchte es fast.^^TNT.ungut hat geschrieben:meinst du jetzt kommen in zukunft mehr von diesen designer bitches? ^^
Halo 4 Lead Designerin lässt im Playboy die Hüllen fallen!
Der Erfolg mit solch subtilen Methoden ist ja unverkennbar.
-
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Hehehe, ja, den kenn ich.^^schwedenshredder hat geschrieben:Um das ganze mal zu verbildlichen:
NSFW!!!!
http://img212.imageshack.us/img212/5578 ... 918td9.jpg
-
- Persönliche Nachricht:
Kommt der Realität ziemlich nahe... zwar nicht so derb aber...hydro-skunk_420 hat geschrieben:Hehehe, ja, den kenn ich.^^schwedenshredder hat geschrieben:Um das ganze mal zu verbildlichen:
NSFW!!!!
-
- Persönliche Nachricht:
wenn man sich den areagames artikel durchliestGamersuchti hat geschrieben:Kommt der Realität ziemlich nahe... zwar nicht so derb aber...hydro-skunk_420 hat geschrieben:Hehehe, ja, den kenn ich.^^schwedenshredder hat geschrieben:Um das ganze mal zu verbildlichen:
NSFW!!!!
http://www.areagames.de/areagames/news/ ... laene.aspx