Dino Dini werkelt an Soccer 3!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Dino Dini werkelt an Soccer 3!

Beitrag von 4P|Bot »

Erinnert sich noch jemand an die KickOff-Reihe, die Ende der 80er Fußballherzen mit Amgia bzw. Atari ST höher schlagen ließ? Jetzt meldet sich Entwickler Dino Dini zurück: Hinter dem Arbeitstitel "Soccer 3" verbirgt sich sein neues Soccer-Game, das vor allem mit innovativen Kamerapositionen und Nervenkitzel vor dem Tor punkten will. Produziert wird das Ganze für alle Plattformen von seiner gerade im Aufbau befindlichen Firma Abundant Software und den britischen <A href="http://www.dc-studios.com/" target=_blank>DC studios</A>.<BR><BR>Leider gibt es bis auf diese vagen Ziele keinerlei Informationen - weder Screenshots noch einen geplanten Termin. Bei unseren britischen Kollegen von Eurogamer finden Interessierte jedoch ein ausführliches <A href="http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=55993" target=_blank>Interview</A>, in dem Dini auch sehr kritisch auf Pro Evolution Soccer 3 und FIFA zu sprechen kommt. Nostalgiker können sich zudem auf der <A href="http://www.abundantsoft.com/index.php?func=dino" target=_blank>offiziellen Webseite</A> des alten Fußballmeisters über dessen Spiele-Vita informieren.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=33600" target="_blank">Dino Dini werkelt an Soccer 3!</a>
johndoe-freename-66123
Persönliche Nachricht:

mal gucken

Beitrag von johndoe-freename-66123 »

noch nen soccer game!
mal sehen ob es PES toppen kann! :D
johndoe-freename-69413
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-69413 »

PES kann man nicht toppen :D !!

es ist einfach der gott unter den Fußball - games!
xenix1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xenix1 »

hieß das ganze nicht Senible Soccer damals ?
2komma9
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 2komma9 »

doch, Winning Eleven ist vom Spielgefühl noch besser als PES. darum zahle ich auch gerne die 20 Euro für UPS drauf. man hört auf davon zu reden, noch ein Monat bis Winning Eleven 8.....ahhhh ich kann nicht mehr warten 8O
Gast
Persönliche Nachricht:

sensible soccer???

Beitrag von Gast »

oh, da werden ja erinnerungen wach, das game habe ich gern auf dem snes gezockt. man konnte bei dem game jedesmal von der mittellinie ein tor schiessen! war schon lustig das game.

dini dini soccer wird fifa bestimmt überlegen sein aber bei pes hört der spaß auf :lol:
johndoe-freename-67118
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-67118 »

Korriegiert mich wenn ich falsch liege aber sind Winning Eleven und PES nich ein und die selben Spiele nur unter anderem Namen? Wie kann denn da das Spielgefühl denn besser sein? :lol: :roll: :?:
johndoe-freename-63244
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-63244 »

Hach ja, sensible soccer... *schwärm* Die meisten Jungspunde werden mit dem game wohl nix anfangen können, aber das game ist Kult. :D
Max Headroom
Persönliche Nachricht:

Nope...

Beitrag von Max Headroom »

Dino Dini war der Kopf von KICK OFF, nicht Sensible Socker ;)
Kick Off war auch das erste Amiga Spiel, das \"gemodded\" wurde... Aus Kick machten findige Cracker ein böses F*ck-Wort :P

Kick Off war am Amiga ein Spass-Klassiker ! Hatte eine schnelle Action, gute Übersicht, gute Ballführung und eine riesen Protion Spielspass. Doch ich zweifle, dass es heute, in Zeiten von hochrealen PES & Co. Soccer Games grossen Erfolg feiern kann. Der letzte Nachfolger damals wurde ein Mega-Flop. Ob Dini nun den Dreh raus hat und wieder Spass reinbringen kann ?? hmmmmm....

-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft