Von welchen Spielen wünscht ihr euch ein Remake?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- aleator
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube aber kaum das ein anderer Entwickler ein besseres Gothic entwickeln könnte als PB zu mindestens in zusammenarbeit mit Jowood: Wer will schon die ganze Zeit ein Jowood Mitarbeiter im Rücken haben, der peitschend ruft: "Schneller,besser,größer!"
Deshalb freue ich mich auch über die "Befreiung" von PB
durch Depp Silver, und hoffe auf ein gutes gelingen mit dem neuen Spiel. (RPB)
Deshalb freue ich mich auch über die "Befreiung" von PB
durch Depp Silver, und hoffe auf ein gutes gelingen mit dem neuen Spiel. (RPB)

- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- aleator
- Persönliche Nachricht:
Wenn ich mir aber Spiele von Jowood ansehe, wie "Die Gilde 2",dass bei mir immer noch immer im Regal steht, da es selbst nach dem 4. Patch immer noch nach dem Start abstürzt würde ich auf diese weise nicht argumentierenTGfkaTRichter hat geschrieben:Deep Silver hat doch "The Fall" gepublished. Ich denke, dass ist PB in guten Händen.
insbesondere weil es nicht das einzinste mal war, dass Jowood absoluten Blödsinn auf den Markt geschmissen hat.
Außerdem wird ein Remake von Gothic 1 nur von PB kommen, da (soweit ich weiß) PB noch alle Lizenzen für Gothic 1 besitzt.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Die Bratwurst
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Schreckofant
- Persönliche Nachricht:
Hm schwierig schwierig. ich wünsche mir schon nen schönes Remake von Zb.
Planescape Torment, Baldurs gate 1 und 2 und etc... Aber ich hätte angst das dadurch der Charme der Spiele verloren geht. wenn ich z.b. DSA 3 spiele und ich diese grausame Grafik sehe und mir dieses Spiel trotzdem mehr spaß macht als Grafik und Freiheitsbomben wie Oblivion dann weiß ich das ich kein Remake brauche
Planescape Torment, Baldurs gate 1 und 2 und etc... Aber ich hätte angst das dadurch der Charme der Spiele verloren geht. wenn ich z.b. DSA 3 spiele und ich diese grausame Grafik sehe und mir dieses Spiel trotzdem mehr spaß macht als Grafik und Freiheitsbomben wie Oblivion dann weiß ich das ich kein Remake brauche

-
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Schreckofant
- Persönliche Nachricht:
Ja dem kann ich mal zustimmen, es sind halt meine ewigen Favoriten deswegen sind sie mir in den kopf geschossen ^^ aber in 3D würde der Charme verloren gehn ^^TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Schreckofant
Ich finde gerade, dass BG1 und 2 kein Remake brauchen, da diese "von oben" Grafik nicht so sehr veraltet wie echte 3D Grafik. BG2 kann man auch noch gut spielen und es sieht im Verhältnis sogar weniger veraltet aus, als NWN1.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wenn die Umsetzung gut ist, nicht, aber es gibt eben Spiele, die aufgrund ihrer Technik, eine Umsetzung noch besser vertragen würden. Dazu gehören eben vor allen die Spiele, die schon vor Jahren auf 3D Grafik gesetzt haben. Weil die 3D Grafik heute veralteter wirkt, als die Grafik von BG2, die sehr stark an Zeichnungen erinnert.
- Schreckofant
- Persönliche Nachricht:
Nun aber sagen wir mal von DSA 3 mit einer nach heutigen maßstäben schrecklichen Grafik (,keine Leute auf den Straßen, Ereignisse werden nur durch Texte dargestellt etc. , ) möchte ich kein Remake, weil trotz dieser spärlichen Grafik (oder vllt auch gerade deswegen) eine top athmosphäre erzeugt wird und ich glaube wenn das Spiel plötzlich in Hochglanzoptik daherkommen würde, würde es mir nicht mehr soviel spaß machen.TGfkaTRichter hat geschrieben:Wenn die Umsetzung gut ist, nicht, aber es gibt eben Spiele, die aufgrund ihrer Technik, eine Umsetzung noch besser vertragen würden. Dazu gehören eben vor allen die Spiele, die schon vor Jahren auf 3D Grafik gesetzt haben. Weil die 3D Grafik heute veralteter wirkt, als die Grafik von BG2, die sehr stark an Zeichnungen erinnert.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
ich will immernoch ein remake von g-police 1+2 oder n neuen teil
stellt euch das vor durch riesige wunderschön detaillierte blade runner typische düstere zukunfststädte fliegen
jetzt halt mit großer weitsicht
the fifth element trifft auf blade runner und gotham city und tokyo xD (also vom städte design)
dazu ne coole story
abwechslungsreiche missionen
verfolgungsjagden durch wolkenkratzerschluchten drunter und drüber durch den fliegenden verkehr (wie in the fifth element oder in star wars episode 2 oder 3 glaub)
aufgemotzte zukunfts "helikopter"
ein prächtiges und effektreiches waffenarsenal
schnelle action geladene kämpfe massenschlachten gegen und in fetten raumkreuzern (g-ploice 2 bzw 1 im unfertigen schiff drin)
das wäre alles gut machbar heutzutage aber nein...
MANN ich will das jetzt haben keke gieve pls
son scheiss warum machen die das net mal
stellt euch das vor durch riesige wunderschön detaillierte blade runner typische düstere zukunfststädte fliegen
jetzt halt mit großer weitsicht
the fifth element trifft auf blade runner und gotham city und tokyo xD (also vom städte design)
dazu ne coole story
abwechslungsreiche missionen
verfolgungsjagden durch wolkenkratzerschluchten drunter und drüber durch den fliegenden verkehr (wie in the fifth element oder in star wars episode 2 oder 3 glaub)
aufgemotzte zukunfts "helikopter"
ein prächtiges und effektreiches waffenarsenal
schnelle action geladene kämpfe massenschlachten gegen und in fetten raumkreuzern (g-ploice 2 bzw 1 im unfertigen schiff drin)
das wäre alles gut machbar heutzutage aber nein...

MANN ich will das jetzt haben keke gieve pls
son scheiss warum machen die das net mal

-
- Persönliche Nachricht:
Final Fantasy 8 fürn PC.
<3 Squall
<3 Squall

2 positive Bewertungen (Seite 96, 103)
[img]http://img12.imageshack.us/img12/6400/52214600.gif[/img]