Silent Hill 4: neues Bildmaterial
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Silent Hill 4: neues Bildmaterial
Von <A href="http://www.konami-europe.com" target=_blank>Konami</A> gibt es einige neue <A href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... setid=7175" target="">Screenshots</A> zu dem voraussichtlich noch in diesem Jahr erscheinenden Silent Hill 4. Und da man zu dem potenziellen Horror-Highlight kaum noch Worte verlieren muss, schweigen wir nun und laden euch in die Galerie ein.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=33603" target="_blank">Silent Hill 4: neues Bildmaterial</a>
-
INsanityDesign
- Persönliche Nachricht:
Ich freu mich...
...schon drauf! Aber tierisch!
-
johndoe-freename-49263
- Persönliche Nachricht:
Flop
Das Game ist doch ein Flop. Viele Spielemagazine sehen SH als Rückschritt. In Japan verkauft sich das Spiel grottenschlecht(50.000 Einheiten in drei Wochen. zum Vergleich: Resident Evil Zero, war ja scheinbar ein Flop, verkaufte sich im gleichen Zeitraum fast 200.000mal)
......und meiner Meinung nach, sieht die Grafik sogar für PS2 Verhältnisse ziemlich schlecht aus. Die Gegner sind schlecht animiert und sehen aus wie auf dem N64.
SH wirkt auf mich wirklich wie second hand
......und meiner Meinung nach, sieht die Grafik sogar für PS2 Verhältnisse ziemlich schlecht aus. Die Gegner sind schlecht animiert und sehen aus wie auf dem N64.
-
johndoe-freename-43223
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-66123
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-49541
- Persönliche Nachricht:
@ryotahayami
warscheinlich hast du noch nie ein Silent hill-Spiel gespielt mein Freund! Ok, ich würde nach den Screenshots auch erstmal sagen, dass sich die Grafik im Vergleich zum 3. Teil eher zurückentwickelt hat, aber erstens hatte SH3 auch wirklich eine phänomenale Grafik (auf PS2 ist denke ich mal sowieso nicht vielmehr möglich) und zweitens ist die Grafik bei Silent Hill gar nicht sooo wichtig sondern die Atmosphäre und die ist bekanntlich bei dieser Reihe unübertroffen (und von RE Zero schon mal gar nicht
).
Noch was: Es ist mir lieber jetzt nicht wegen geschönter Screens Freudentänze zu machen, nur um dann bei Erscheinen des Spiels festzustellen, dass die Grafik um Längen schlechter ist als ich dachte; da ist es doch besser wenn man vielleicht positiv überrascht wird
warscheinlich hast du noch nie ein Silent hill-Spiel gespielt mein Freund! Ok, ich würde nach den Screenshots auch erstmal sagen, dass sich die Grafik im Vergleich zum 3. Teil eher zurückentwickelt hat, aber erstens hatte SH3 auch wirklich eine phänomenale Grafik (auf PS2 ist denke ich mal sowieso nicht vielmehr möglich) und zweitens ist die Grafik bei Silent Hill gar nicht sooo wichtig sondern die Atmosphäre und die ist bekanntlich bei dieser Reihe unübertroffen (und von RE Zero schon mal gar nicht
Noch was: Es ist mir lieber jetzt nicht wegen geschönter Screens Freudentänze zu machen, nur um dann bei Erscheinen des Spiels festzustellen, dass die Grafik um Längen schlechter ist als ich dachte; da ist es doch besser wenn man vielleicht positiv überrascht wird
-
TheGodOfHouse
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-63493
- Persönliche Nachricht:
-
USERNAME_892
- Persönliche Nachricht:
Desweiteren muss ich auch keine Top Grafik wie bei Riddick haben um das Spiel toll zu finden. Wenn die Atmosphäre und die Steuerung stimmt ist alles im grünen Bereich. Ausserdem haben einige das Spiel schon durch und nach deren Meinung ist die Grafik teilweise besser oder gleich wie in Teil 3. Screenshots vermitteln immer einen anderen Eindruck (entweder zu gut oder zu schlecht).Das Game ist doch ein Flop. Viele Spielemagazine sehen SH als Rückschritt. In Japan verkauft sich das Spiel grottenschlecht(50.000 Einheiten in drei Wochen. zum Vergleich: Resident Evil Zero, war ja scheinbar ein Flop, verkaufte sich im gleichen Zeitraum fast 200.000mal)
Dein Posting kann man wieder unter die Kategorie einordnen: Schlechte Grafik=schlechtes Spiel.
- Naughty Dog
- Persönliche Nachricht:
hey agallah du bist teilweise n bisschen vorschnell
, warts lieber mal ab, und leih dir das teil vielleicht aus :wink: .
nach statements einige magazine ist die grafik nicht schlecht, und wie schon mal jemand festgestellt hat, auch screenshots können mal täuschen (qualität von trailern schwankt ebenfalls, selber spielen, ist sowieso was anderes)
mfg
nach statements einige magazine ist die grafik nicht schlecht, und wie schon mal jemand festgestellt hat, auch screenshots können mal täuschen (qualität von trailern schwankt ebenfalls, selber spielen, ist sowieso was anderes)
mfg
-
johndoe-freename-66362
- Persönliche Nachricht:
@ all Unwissendend:
Also SH4 war ursprünglich als etwas ganz neues geplant, was nichts mit SH zu tun haben sollte. Da es sich aber immer mehr in diese richtung entwickelte, wurde es auch wieder zu einem SH.
Aus diesen gründen, ist SH4 nun ein etwas anderes SH.
Es gibt keine Taschenlampe und kein Radio mehr. Auch ist die Atmo eine ganz andere, auch wenn es sich immernoch wie ein SH Game anfühlt.
Zur Grafik:
WOW! Ihr habt Screenshots und ein paar Videos gesehen. ihr solltet euch bei Fachmagazinen bewerben wenn ihr ein Spiel anhand dessen schon beurteilen könnt.
Es gibt genug leute die das Game schon gespielt haben, und die Grafik ist genausogut wie die aus teil 3, sie hat nur einen ganz anderen Style!
Ausserdem ist alles sehr viel heller und der nebel fehlt. Wer weiss schon wie SH3 ohne Dunkelheit und ohne Nebel ausgesehen hätte?
Ausserdem ist es für viele, nach SH2, das beste SH, sogar besser als SH3.
Also SH4 war ursprünglich als etwas ganz neues geplant, was nichts mit SH zu tun haben sollte. Da es sich aber immer mehr in diese richtung entwickelte, wurde es auch wieder zu einem SH.
Aus diesen gründen, ist SH4 nun ein etwas anderes SH.
Es gibt keine Taschenlampe und kein Radio mehr. Auch ist die Atmo eine ganz andere, auch wenn es sich immernoch wie ein SH Game anfühlt.
Zur Grafik:
WOW! Ihr habt Screenshots und ein paar Videos gesehen. ihr solltet euch bei Fachmagazinen bewerben wenn ihr ein Spiel anhand dessen schon beurteilen könnt.
Es gibt genug leute die das Game schon gespielt haben, und die Grafik ist genausogut wie die aus teil 3, sie hat nur einen ganz anderen Style!
Ausserdem ist alles sehr viel heller und der nebel fehlt. Wer weiss schon wie SH3 ohne Dunkelheit und ohne Nebel ausgesehen hätte?
Ausserdem ist es für viele, nach SH2, das beste SH, sogar besser als SH3.
-
johndoe-freename-34613
- Persönliche Nachricht:
GEFALLEN LIEGT IM AUGE DES BETRACHTERS!!!!
ich habe zwar sh 2 und 3 nicht gespielt, muss aber sagen, dass mir teil 4 echt gut gefällt...
und ich finde die grafik schon echt gut (zwar nicht mit meinem P4 3.2ghz mit ati 9800xt 256 mb und 1gig ram vergleichbar- aber für ne ps2 schon ziemlich gut). und die atmosphäre ist auch schon sehr geil.
und ich finde die grafik schon echt gut (zwar nicht mit meinem P4 3.2ghz mit ati 9800xt 256 mb und 1gig ram vergleichbar- aber für ne ps2 schon ziemlich gut). und die atmosphäre ist auch schon sehr geil.
-
johndoe-freename-66362
- Persönliche Nachricht:
Dein Post war nicht schlimm, aber du hast anhand von Screenshots und Videos das Spiel schlecht gemacht, nicht gerade sehr kompetent.
Und nun glaubst du auch nicht das das Spiel besser sein soll als SH3.
Schön und gut, das hängt zwar alles von der Persöhnlichen meinung ab, aber du, genauso wie viele andere, haben erst Videos und Screenshots gesehen! Wie kann man anhand dessen schon ein Spiel bewerten?
Und wie gesagt, ich kenne viele SH FANS die es shcon gezockt haben. Für die ist teil 2 immernoch der Favorit, aber direkt dahinter ist SH4 anzusiedeln.
Und nun glaubst du auch nicht das das Spiel besser sein soll als SH3.
Schön und gut, das hängt zwar alles von der Persöhnlichen meinung ab, aber du, genauso wie viele andere, haben erst Videos und Screenshots gesehen! Wie kann man anhand dessen schon ein Spiel bewerten?
Und wie gesagt, ich kenne viele SH FANS die es shcon gezockt haben. Für die ist teil 2 immernoch der Favorit, aber direkt dahinter ist SH4 anzusiedeln.
-
johndoe-freename-63493
- Persönliche Nachricht:
Auf vielen Screenshots/Videos konnte man die graphische Qualität nicht unbedingt erkennen. Aber dem muss ich entgegentreten - es sieht sehr gut aus und die vielen Lichtquellen lassen den Grieselfilter phantastisch aussehen. Optisch eher schwach empfand ich dagegen den Wasserturm. Der ist auch von der Levelarchitektur her nicht sonderlich aufregend.
-
johndoe-freename-49541
- Persönliche Nachricht: